Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Obermann hat vermutlich (glücklicherweise) 5 vor 12 eingesehen, was er da kaputt machen würde, wenn er nicht seine Kandidatur zurückzieht. Was hat die Arminia von einem Präsidenten Obermann, wenn die Kohle mittelfristig nur für den Abstieg in die 3. Liga reicht. Während mit einem Präsidenten Daudel die 1. Liga wieder winkt.


    Mein Gott, einige tun immer so, als wäre unser Verein fast pleite. Wir haben dank Sparschwein Kentsch nun wirklich keine Finanzsorgen und selbst mit den beiden Experten Kentsch und Schwick hat es für 5 Jahre erst Liga gereicht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    23:04
    WB3: Obermann: Ich habe meine Kandidatur noch nicht zurückgezogen.



    WIRDS NOCHMAL SPANNEND ?


    Ich fasse es nicht. Ich glaube, ich wechsle doch zu Bayern München. :lol: :rolleyes: :nein:

  • +++ 23.05 Uhr +++
    Nochmal Obermann auf der Bühne. Er wird mit rhythmischem Klatschen empfangen. Zuerst beschwert er sich, dass er seit Stunden in der Halle sei und lange nichts zu trinken bekommen habe. Und jetzt der Hammer: "Ich betone, dass ich meine Kandidatur nicht zurückgezogen habe."


    jetzt steige ich nicht mehr durch. Das verstehe wer will.....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ist doch lächerlich was da abgeht. der daudel ist wie der kentsch hält jetz schon dran fest und mit seinen blöden kommentaren vonanfang anin der zeitung und so ich mag denn nicht auch ist er viel zu alt finde ich.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von atschi
    Konsens und Kompromiss sind die wichtigsten Stützpfeiler "unserer" Demokratie. Es läuft doch immer so und es wäre blauäugig zu glauben das in "unserem" Verein auf einmal die wahre, blütenweiße Demokratie zu blühen beginnt.


    Demokratie ist also, wenn Wahlen im Vorfeld durch Erpressung und Bestechungsversuche unterbunden werden? Na, das ist ja eine interessante Auffassung von Konsens und Kompromiß...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Aber er hat ja Recht. Ich kann es endlich zugeben: Mein richtiger Name ist gar nicht Arminen-Stefan. :rolleyes:



    Daudel sagt bei Eadio BI : In den nächsten 2 Tage gibbet keinen neuen Trainer. Tolles Teamplay

  • Oh oh, wenn Obermann jetzt doch kandidiert was ich hoffe,
    dann wird das heute nix mehr mit Ende der JHV.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Uiiii, die Stimmung kippt. Obermann scheint doch kanidieren zu wollen...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Is doch klar, er handelt für "seine" Arminia. Daudel hat momentan keine Chance, die Wahl zu gewinnen, was wäre also noch "schlimmer", als er selbst als Präsident? - Kein Präsident.


    Also ist er wieder da.


    Absolut filmreif... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Demokratie ist also, wenn Wahlen im Vorfeld durch Erpressung und Bestechungsversuche unterbunden werden? Na, das ist ja eine interessante Auffassung von Konsens und Kompromiß...


    @Toto, ich sagte nicht das es meine Auffassung von Demokratie ist, nur leider funktioniert es nur so... oder kennst du andere Beispiele.. ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • " Obermann: ich halte mich für den besseren Präsidenten. Riesenapplaus. Mitglöieder skandieren"


    Da gehts ab... Mann Mann Mann...

    Einmal editiert, zuletzt von Negoroth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!