Live von der Jahreshauptversammlung

  • DER darf nicht gewählt werden.


    Von WB-online


    Zitat

    Daudel: Ich glaube, dass sich im Internet Leute unter falschen Namen anmelden und über Arminia schimpfen.


    :pillepalle: :pillepalle:

  • WB3: Daudel: Ich habe ein großes Unternehmen mit 32.000 Mitarbeitern geleitet.


    WB2: Ein Zwischenrufer: Geleitet? Vor die Wand gefahren! Jetzt ist auch Daudel mal außer sich.


    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • Alle Beteiligten haben sich heute an einen Tisch gesetzt und jett diesen Kompromiss gefunden. Wenn wir es heute nicht hinbekommen, ahben wir hier Chaos. Welcher Trainer tut sich das denn hier noch an??? Und die Wirstchaft sagt dann wohlmöglich, wenn ihr nicht wollt, wollt ihr halt nicht. Super Arminia

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Un heisst das wiederm, dass Slomka sauteuer ist?


    Toll.....


    Nunja, wenn er es denn sein sollte, wird er sich (wie oben schon erwähnt) dieses absolute Chaos, was sich hier andeutet, sicher nicht umsonst antun...
    Nicht auszudenken, wenn da heute keiner gewählt wird, dann wird das hier alles nix...

  • Zitat Daudel aus dem wb-stream:


    Daudel: Ich glaube, dass sich im Internet Leute unter falschen Namen anmelden und über Arminia schimpfen.


    :lol: :lol: :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • So langsam kann man sich doch 1+1 an einer Hand abzählen, was da im Hintergrund gelaufen ist.


    Daudel hat neulich im Interview erklärt: "Die Kritischen Arminen machen viel kaputt". Das war dumm formuliert, aber spätestens seit Schwicks Rede von heute: "Hinrichs (Schüco-Chef) hat mich angerufen, und mir erklärt was die Wirtschaft mit Arminia vor hat", macht es Sinn.


    Daudel hatte schon seit Wochen die Zusagen der Wirtschaft im Sack, man wartet nur noch auf die Wahl und Kentschs Entlassung. Dann kamen die Kritischen Arminia, und haben seine Wahl gefährdet, und damit die Millionen.


    Obermann hat vermutlich (glücklicherweise) 5 vor 12 eingesehen, was er da kaputt machen würde, wenn er nicht seine Kandidatur zurückzieht. Was hat die Arminia von einem Präsidenten Obermann, wenn die Kohle mittelfristig nur für den Abstieg in die 3. Liga reicht. Während mit einem Präsidenten Daudel die 1. Liga wieder winkt.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    WB3: Daudel: Ich glaube, dass sich im Internet Leute unter falschen Namen anmelden und über Arminia schimpfen.


    für was hält der uns? 8o

  • Zitat

    Original von yorro
    DER darf nicht gewählt werden.


    Von WB-online



    :pillepalle: :pillepalle:


    Aber er hat ja Recht. Ich kann es endlich zugeben: Mein richtiger Name ist gar nicht Arminen-Stefan. :rolleyes:

  • Daudel hat es weiter schwer. Seine Gegner wanken nicht. Daudel kritisiert die Äußerungen vieler Fans im Netz. Das sei nicht qualifiziert. Damit kann er die Kommentare auf nw-news.de nicht meinen.


    Dieser Mann hat meinen Respekt, er weiß wie man die Massen hiter sich bringt!!! 8| :pillepalle: :wall:

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

  • also das Team der KA hätten die Vereinsgremien wohl böse auflaufen lassen. Das wiegt für mich mindestens genauso schwer wie die Aussage , dass die ostwefälische Wirtschaft nur Daudel als Präsidenten akzeptiert hätte. Das Team der KA wäre permanent und in allen Belangen blockiert gewesen.


    Kann es nicht auch die Angst der anderen Abteilungen von Arminia gewesen zu sein, jeglichen Rückhalt des Vorstands zu verlieren, wenn sich alles nur noch um Arminia Profimannschaft gedreht hätte.


    Leben wir also mit der Lösung, die jetzt gefunden ist. Ich war immer für eine gesunde Mischung aus alt und neu. Anders scheint es nicht zu funktionieren.


    Undi die bisher unglückliche Darstellung von Daudel kann in Zukunft nur besser werden. Außerdem muss er sich eines Tages der Wiederwahl stellen. Dann kann wenigstens seine Leistung erst richtig beurteilt werden.

  • 23:04
    WB3: Obermann: Ich habe meine Kandidatur noch nicht zurückgezogen.



    WIRDS NOCHMAL SPANNEND ?

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • WB3: Obermann: Ich habe meine Kandidatur noch nicht zurückgezogen.
    23:05
    WB3: Obermann droht, dass es auch eine andere Lösung als den Kompromiss gibt.



    Ja wie denn jetzt???

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Zockah
    Kottmann: "Wir können morgen einen neuen Trainer haben."


    Die Katze (Slomka?) ist aus dem Sack.


    Daudel hat gerade bei Radio Bi gesagt dass weder heut noch morgen einen neuen Trainer gibt.
    Super Kindergeburtstag heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!