Live von der Jahreshauptversammlung

  • Wie sieht das jetzt eigentlich aus. Gleich wird ja gewählt. Es werden sicherlich doch einige für Daudel stimmen. Wie kann er denn jetzt nicht gewählt werden? Wenn er keine 50% kriegt? Ich meine es gibt ja jetzt keinen Gegenkandidaten mehr. Reichen da z.B. 10 % der Stimmen? Der Rest enthält sich dann ja wohl oder ist eben ungültig...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Nicht vergessen: Die gerade ablaufende Veranstaltung ist das Instrument wo ich mich als Fan aktiv einbringen kann. Ich hoffe das man Daudel nicht durchwinkt und allen (Verein und Wirtschaft) zeigt das man die Basis nicht so verarschen kann.


    und was hast du dann davon??? Keinen Präsidenten, vorerst keinen Trainer, kein Geld. ALSO CHAOS... aber wer bock auf Abstiegskampf kommende Saison hat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Heisst wohl im Klartext: Haben wir heute abend einen Präsidenten mit der Wirtschaft im Rücken, dann ist Slomka morgen da..würde ich zumindest so interpretieren.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von atschi


    Das ist Polemik, ich glaube nicht das er auf einen Job bei Arminia angewiesen ist. Bezweifel auch sehr stark das es irgendetwas von Dauer ist.



    Hallo atschi, guck mal:


    Zitat

    "Obermann: Wir haben uns geeinigt, dass ich nicht im Präsidium sein werde. Das würde so auch nicht funktionieren. Man hat mir aber angeboten, dass ich eine Finanzgesamtkonzeption erstellen kann. Hauptberuflich. "


    Ich habe es für dich mal fett gemacht.
    Du kleiner Optimist

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Du hast nicht Unrecht. Aber warum nutzt dieser verdammte Daudel nicht die letzten 2-3 Wochen dazu, die Massen hinter sich zu bringen? Das wäre in der jetzigen Situation sehr leicht gewesen! Auch heute Abend hätte er noch etwas gut machen können. Ich stelle fest: Herr Daudel trägt die Hauptverantwortung dafür, dass er jetzt womöglich nicht gewählt wird!!


    Er trägt die alleinige Verantwortung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Heisst wohl im Klartext: Haben wir heute abend einen Präsidenten mit der Wirtschaft im Rücken, dann ist Slomka morgen da..würde ich zumindest so interpretieren.


    Gott, wie verweifelt muss Slomka sein, sich so einen Verein anzutun. Aber der ist von Schlacke ja einiges gewohnt.

  • Zitat

    Original von leonidas27
    die Katze aus dem Sack mit einem Trainer?


    Die Aussage impliziert, dass Verhandlungen mit einem Trainer kurz vor dem Abschluss stehen (was angesichts des Trainingsbeginns am Donnerstag auch gar nicht soooo schlecht wäre).


    Wie oben schon erwähnt, müsste für Slomka wahrscheinlich aber eine Geldspritze her, die augenscheinlich aber nur bei einer Wahl Daudels erfolgen würde.


    Heute kein Daudel = Morgen kein Trainer?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Gott, wie verweifelt muss Slomka sein, sich so einen Verein anzutun. Aber der ist von Schlacke ja einiges gewohnt.


    Der sieht schon die vielen Millionen auf ihn zufliegen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Oh man ist denen das nicht peinlich? Mit welchen Zuckerstückchen man da seit gestern Abend bis kurz vor der Abstimmung die Mitglieder irgendwie versucht auf eine Linie zu biegen?


    Ich seh schon, die haben von den Vorgängern wirklich was gelernt. Wenn die Saison nicht gut läuft kann man sich jetzt schon drauf verlassen, dass kurz vor der nächsten JHV Trainer und GFS zu Gunsten einer Entlastung des Präsidiums gefeuert werden und man eventuell noch schnell nen Neuzugang für die folgende Saison für den Abend sucht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!


  • Un heisst das wiederm, dass Slomka sauteuer ist?


    Toll.....

  • Zitat

    Original von Kai


    und was hast du dann davon??? Keinen Präsidenten, vorerst keinen Trainer, kein Geld. ALSO CHAOS... aber wer bock auf Abstiegskampf kommende Saison hat.


    Es wird kein Chaos ausbrechen, aber alle Beteiligten werden sich schnellstens an einen Tisch setzen und eine Lösung finden. Die Blöße geben die sich nicht.


    DIESE VERARSCHE MOMENTAN GEHT ÜBERHAUPT NICHT !!!


    Glaub mir ich habe mit meinen fast 50 Jahren schon ganz andere Dinge mit diesem Club erlebt

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Gott, wie verweifelt muss Slomka sein, sich so einen Verein anzutun. Aber der ist von Schlacke ja einiges gewohnt.


    Ja, es mutiert schwer gen Richtung Kindergarten, Hab heute irgendwo einen Kommentar über eine neue Soap namens *Melanchthonstr* gelesen. Der hat es gut getroffen, meine das wäre in der NW gewesen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Er trägt die alleinige Verantwortung.


    Jepp, Exteraner. Wo du recht hast...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    WB: Daudel: Ich glaube, dass sich im Internet Leute unter falschen Namen anmelden und über Arminia schimpfen.



    Daudel ist ein Schwachkopf.


    Und deshalb unwählbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!