2te Opposition für die JHV

  • Zitat

    Original von pro-dsc
    Wenn man als Mitglied sich bei den http://www.kritische-arminen.de/ arrangieren möchte, bekommt man von dort keine Antwort.


    Hallo pro-dsc,


    Du bist das Opfer eines technischen Fehlers geworden:


    Deine Mail vom 02.06. haben wir bekommen und am 04.06. (mit Entschuldigung, dass es nicht früher geklappt hat) beantwortet. Leider bekamen wir folgendes zurück:


    ---
    This message was created automatically by mail delivery software.


    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. The following addresses failed:


    <txxxxx@kxxx.de>


    SMTP error from remote server after RCPT command:
    host mail.kxxx.de[89.200.172.XX]:
    550 5.1.1 <txxxxx@kxxx.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table



    --- The header of the original message is following. ---
    ---


    Da in Deiner Mail keine weiteren Kontaktdaten enthalten waren, hatten wir leider keine Möglichkeit, Dich anderweitig zu erreichen.


    @all: An der Stelle möchte ich kurz klarstellen, dass pro-dsc garantiert kein U-Boot des Vereins ist. Zumindest wurde unter dem Namen, unter dem die Domain registriert ist, ein Antrag auf Abwahl sämtlicher Gremien gestellt.


    Eine Zersplitterung der Opposition ist natürlich nicht in unserem Interesse, da sie letztlich nur dem Verein hilft.


    SWB Grüße
    Kritische Arminen


    Unsere Forenbeiträge und Email-Informationen können persönliche Meinungen des Autors widerspiegeln und sind somit nicht als offizielle Statements der Kritischen Arminen als Gruppe anzusehen. Für offizielle Informationen der Kritischen Arminen verweisen wir daher auf unsere Pressemitteillungen sowie unsere Website. Dort kann auch unser Newsletter abonniert werden.


    http://www.kritische-arminen.de

  • Hmm, das passt aber nicht


    Zitat

    Deine Mail vom 02.06. haben wir bekommen und am 04.06. (mit Entschuldigung, dass es nicht früher geklappt hat) beantwortet. Leider bekamen wir folgendes zurück:


    zu diesem hier


    Zitat

    PRO-DSC ...wartet seit 3 Wochen auf eine Antwort von den KA.


    Na, man kann eine Woche schon mal auf drei hochrunden! :hi:

  • Es gibt hier ja reichlich Stoff zu lesen wo der Ausdruck Realsatire mehr als erfüllt ist. Aber jetzt mit der „Opposition der Opposition“ treibt der Schwachsinn doch langsam echt Blüten.


    Wenn man mit einem Anliegen, Anfrage, oder was auch immer an die KA herantritt, dann sollte doch nichts dagegen sprechen entsprechende alternative Kontaktdaten zu hinterlassen. Es sei denn man möchte unbedingt anonym bleiben. Das Internet ist ja ne tolle Sache, aber auch leider nicht zu 100% unfehlbar.


    Diese Geschichte wie sie hier von „pro-dsc“ aufgesetzt wurde, erinnert mich doch stark an Monty Python´s „Leben des Brian“. Da hat sich auch eine „Volksfront von Judäa“ mit der „Judäischen Volksfront“ gestritten. :lol:


    Wer weiß…. Vielleicht schließe ich mich unter diesen Umständen ja noch der „Ernst für alles“ Bewegung von Bulldozer an. Ob ich zu Ernst ne andere Einstellung als Bulldozer habe ist dabei völlig egal. Hauptsache Opposition. :nein:


    :arminia:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen


  • Du meinst ERNSTSEINVEREIN :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Hört einfach auf, Euch wichtig zu machen. Das gilt sowohl für die 2. Opposition als auch für die KA.


    Tut Euch lieber zusammen und versucht auf der JHV Eure Vorstellungen so weit wie möglich (i.B. was die Mitbestimmung der Mitglieder betrifft) durchzusetzten. Erarbeitet lieber als geschlossen starke Opposition vernünftige Vorschläge, die es dem Verein ermöglichen, nach vorne zu kommen. Das herumhacken auf dem alten Vorstand hilft niemandem weiter. Es ist angerichtet. Ihr müsst jetzt nur mit Argumenten überzeugen. Das ist alles.


    Alles andere ist Geplänkel.


    unterschreib

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Nebenei erwähnt ist es vollkommen schwachsinnig, alleine den Namen Pro-DSC zu benutzen, da er meiner Meinung nach schon sowas von negativ belastet ist durch Gruppierungen, wie Pro-NRW (bzw. Pro-Köln)...
    Da das Ganze eh nen unüberlegter Testballon war und der Mensch ja kein echtes Interesse an einer ernsthaften Mitarbeit bei den KA hat – anderenfalls hätte er ja nen Namen, Tel oder Adresse hinterlassen – können wir den ganzen Rotz hier auch schließen, oder zumindest umbenennen in "Sinnhaftigkeit einer weiteren Opposition" oder so ähnlich.
    So und jetzt werde ich mal wieder sinnhaftere Threads durchstreifen.
    Und Tschüss! :hi:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • [quote]Original von NoFate1971
    Hört einfach auf, Euch wichtig zu machen. Das gilt sowohl für die 2. Opposition als auch für die KA.


    quote]


    Hast du tatsächlich den Eindruck gewonnen, dass sich die Kritischen Arminen 'wichtig machen' ??? Und hier (von dir) zur Ordnung gerufen werden sollten?


    Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann... .


    By the way: How`s Roland doing?

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Hört einfach auf, Euch wichtig zu machen. Das gilt sowohl für die 2. Opposition als auch für die KA.


    Tut Euch lieber zusammen und versucht auf der JHV Eure Vorstellungen so weit wie möglich (i.B. was die Mitbestimmung der Mitglieder betrifft) durchzusetzten. Erarbeitet lieber als geschlossen starke Opposition vernünftige Vorschläge, die es dem Verein ermöglichen, nach vorne zu kommen. Das herumhacken auf dem alten Vorstand hilft niemandem weiter. Es ist angerichtet. Ihr müsst jetzt nur mit Argumenten überzeugen. Das ist alles.


    Alles andere ist Geplänkel.


    Vielleicht geht es einem dann aber besser wenn man(n) auf dem akt. Vorstand, den wahren Wurzeln allen Übels herumhackt. Du hast Dein pers. Feindbild in unserem Ex-Trainer und tust das bis zum Exitus kund'.


    Bei anderen, auch bei mir, liegt die Hauptschuld bei den Herren die nun mehr als zurecht am Pranger stehen und mit hanhnebüchenen Aussagen und Reden, sowie mit grottenschlechtem Stühlerücken versuchen Ihre Haut und Position zu retten.


    Viele Haben auf ein Aufbegehren einer Opposition gewartet, nicht nur hier, sondern auch im nahen Umfeld des Vereins.
    Aus dem Grund gilt es das voll zu unterstützen und Leuten die endlich mal mehr tun als nur schnacken eine Unterstützung zukommen zu lassen die Veränderungen schnellstens herbeiführt und nicht selbigen zu unterstellen Sie wollten sich "wichtig" machen.


    Ändert sich hier strukturell nichts gravierendes wirst Du schnell ein neues Trainerfeindbild gefunden haben, da die sportliche Ausrichtung nicht besser wird.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Moin allerseits!


    Mir ist hier gerade ein äußerst interessantes Zitat aufgefallen:


    Zitat

    Original von Kritische Arminen
    Eine Zersplitterung der Opposition ist natürlich nicht in unserem Interesse, da sie letztlich nur dem Verein hilft.


    Nur ein simpler Verschreiber? Oder steckt hier vielleicht etwas mehr dahinter? Jedenfalls finde ich die Aussage schon recht interessant, daß etwas nicht im Interesse der Kritischen Arminen sein soll, weil es "dem Verein hilft"... ;)


    Wenn man einerseits die miserable Öffentlichkeitsarbeit des Vorstandes und gewisser anderer Personen kritisiert, sollte man sich andererseits hüten, ein derart klassisches Eigentor zu schießen!


    Just my 2 cents...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ernst wird Präsident, GF-Alles, alleiniges Aufsichtsratmitglied und Trainer in Personalunion! Und das beste ist: Er weiss noch nix davon :D


    Schliesst euch mir an !! :)


    Wenn du eine andere Person installierst und Ernst ganz aussen vor bleibt hast du sicher bessere Chancen ;)

  • Es ist ja okay, wenn man dem Verein helfen und sich engagieren will.
    Natürlich ist auch Kritik an den kritischen Arminen erlaubt.
    Doch man sollte wirklich nicht jetzt den Fehler machen, die Opposition als solche zu schwächen und aufzusprengen.
    Jetzt sollte man jegliche Energie erst einmal bündeln und die wohl größte und nötigste Veränderung der letzten 20 Jahre herbeirufen.
    Sieht man dann nach einiger Zeit, dass es auch die KA nicht gebacken bekommen, kann man immer noch über eine erneute Opposition nachdenken.
    Man kann alles und jeden kritisieren und mit Sicherheit immer etwas finden.
    Doch sollte dieses Mittel auch ein wenig mit Verstand einsetzen ;) .

  • Hmm kommt mir so vor, als möchte sich nur jemand ein bisschen wichtig machen und selber mit mischen.


    Nur dass man nicht einfach im Internet 1200 Leute fordern kann, die sich dann gegen die Kritischen Arminen stellt, ist ja wohl klar. :wall:


    Ich denke die KA leisten echt gute Arbeit im Sinne eines Nueanfangs für den Verein und dass nicht jeder alles gut findet ist ja auch gut so.
    Bring deine Ideen halt ein.


    Ansonsten such ich noch 5000 Mitglieder die mich am 22. zum Trainer schreien.
    Wollt ich schon immer mal machen und bei Fifa hab ich schon die CL mit Arminia verteildigt. :hi:

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Zitat

    Original von The Fajeth



    Du meinst ERNSTSEINVEREIN :D



    Wenn schon dann DemErnstseineFrauIhrMannVerein oder nicht ?(


    Wie auch immer denke auch das sich alle die "aktiv" eine Opposition bilden wollen ihre Kräfte bündeln sollten. Die Gelegenheit etwas zu ändern scheint ja nie so gut gewesen zu sein wie jetzt!



    In diesem Sinne alles für :arminia:


  • So sehe ich das auch - den jetzigen Regenten kann doch nichts besseres passieren - als das sich jetzt der Widerstand in mehrere Lager spaltet !
    Die sitzen im Sessel warten ab und lachen sich kaputt !!


    Es muss jedem klar sein - das es selbst bei einer geballten Opposition äusserst schwer werden wird diese bisherige Machtgefüge zu durchbrechen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!