2te Opposition für die JHV


  • Erstens hat die Mitgliederversammlung nur Einfluss auf den DSC Arminia e.V.
    Zweitens eine Oppsition durch eine 2te Kraft zu schwächen, wäre absoluter Unsinn, in der Phase wo man jetzt schon ist.
    Da kommt einem eher der Gedanke, das die Teilung der Mitglieder natürlich im Interesse der Herren Kentsch und Schwick liegt.
    Drittens müssen wir unsere Kräfte bündeln und nicht splitten , das betrifft natürlich alle 11.500 Mitglieder.



    Auf deutsch gesagt, den Vorschlag kannste inne Tonne kloppen! :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten


  • wer sind denn die initiatoren von "pro dsc"?!
    stellt euch mal vor

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Rajuwer sind denn die initiatoren von "pro dsc"?!
    stellt euch mal vor


    Na die sucht er doch noch !! :D


    Zitat

    Mitstreiter, Mitgestalter und Mitarbeiter gesucht:
    Bewerbung per E-Mail an: administrator@pro-dsc.de
    Nur so kann man eine 2te Opposition für die JHV am 22.06.2009 aufstellen.


    Also fleissig dort melden, wenn Arminia gerettet werden soll. Geht NUR SO, nicht anders !! :lol: :lol:

  • Hört einfach auf, Euch wichtig zu machen. Das gilt sowohl für die 2. Opposition als auch für die KA.


    Tut Euch lieber zusammen und versucht auf der JHV Eure Vorstellungen so weit wie möglich (i.B. was die Mitbestimmung der Mitglieder betrifft) durchzusetzten. Erarbeitet lieber als geschlossen starke Opposition vernünftige Vorschläge, die es dem Verein ermöglichen, nach vorne zu kommen. Das herumhacken auf dem alten Vorstand hilft niemandem weiter. Es ist angerichtet. Ihr müsst jetzt nur mit Argumenten überzeugen. Das ist alles.


    Alles andere ist Geplänkel.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Pro-DSC ist auf einen Herrn in Steinhagen registriert, sagt mir nix.


    Steinhagen....? ... Seit 2003 registriert.... meine Güte, Herr Lamm, lange vorbereitet, die Rückkehr, was...,-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Hört einfach auf, Euch wichtig zu machen. Das gilt sowohl für die 2. Opposition als auch für die KA.


    Tut Euch lieber zusammen ...


    Wer soll sich zusammentun?


    ERNSTSEINVEREIN-BEWEGUNG, die Kritischen Arminen und der eine von Pro-DSC??? ?( ?(

  • Zitat

    Original von distro


    Wer soll sich zusammentun?


    ERNSTSEINVEREIN-BEWEGUNG, die Kritischen Arminen und der eine von Pro-DSC??? ?( ?(


    Alle. Damit ein Konsenz entsteht. Ich weiß nicht, wer pro-dsc ist. Ich will damit nur ausdrücken, dass eine Opposition nur stark sein kann, wenn sie gemeinsam nach Änderungen sucht. Sonst isses wie im Bundestag. Ein bunter Haufen, in dem jeder für sich alleine nichts lösen kann.

    Niemals geht man so ganz.

  • Es gibt keine 2te Opposition!


    Es gibt nur die 3te und die hat andere Ziele als die KA !!


    Wir sind schon viele, mehr als bei Pro-DSC !! :D ;)


    --------------------------


    Erinnert schon alles ein wenig an die "Judäische Volksfront" und die "Volksfront von Judäa" aus Leben des Brian hier :lol:

  • PRO-DSC ist ein Versuchsballon und die 2te Opposition ist nicht möglich!


    Wenn man als Mitglied sich bei den http://www.kritische-arminen.de/ arrangieren möchte, bekommt man von dort keine Antwort.


    Wenn man die Pressemitteilung der Kritischen Arminen v. 10.06.09 liest, wird einem ganz schlecht.


    „Wenn es für die Sache erforderlich ist, werden wir daher selbst Kandidaten ins Rennen schicken. Im Übrigen gehört es zur Demokratie dazu, zwischen Alternativen wählen zu können...“


    So nach dem Motto „Dann bleibt alles beim alten“.


    Danke für die vielen Kommentare


    Alle schreiben - Keiner will Verantwortung übernehmen.

  • Zitat

    Original von pro-dsc
    Wenn man die Pressemitteilung der Kritischen Arminen v. 10.06.09 liest, wird einem ganz schlecht.


    „Wenn es für die Sache erforderlich ist, werden wir daher selbst Kandidaten ins Rennen schicken. Im Übrigen gehört es zur Demokratie dazu, zwischen Alternativen wählen zu können...“


    So nach dem Motto „Dann bleibt alles beim alten“.


    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso bedeutet die von Dir zitierte Passage, dass alles beim alten bleibt?


    Zitat

    Original von pro-dsc
    Wenn man als Mitglied sich bei den http://www.kritische-arminen.de/ arrangieren möchte, bekommt man von dort keine Antwort.


    Wenn das wirklich so ist, wäre das natürlich sehr merkwürdig, da die KA ja immer gesagt haben, dass man sich beteiligen soll...

    Einmal editiert, zuletzt von AndyD ()

  • Zitat

    Original von pro-dsc
    PRO-DSC ist ein Versuchsballon und die 2te Opposition ist nicht möglich!


    Nicht nur unmöglich, sie ist völlig unsinnig!


    Zitat

    Wenn man als Mitglied sich bei den http://www.kritische-arminen.de/ arrangieren möchte, bekommt man von dort keine Antwort.


    Du meinst bestimmt engagieren. Und auf vernünftige mails bekommt man da auch Antwort. Gute Vorschläge/Ideen/Anregungen sind da mehr als willkommen. Man kann sich da auch einbringen ohne "Mitglied" zu sein. Außerdem ist das kein Verein! Kenne nen paar Leute bei denen, alles integere Menschen. Die KA sind sehr transparent, treten ja auch hier im Forum auf.


    Zitat

    Wenn man die Pressemitteilung der Kritischen Arminen v. 10.06.09 liest, wird einem ganz schlecht.


    Manchmal muss man auch Dinge für sich exklusiv haben.


    Zitat

    „Wenn es für die Sache erforderlich ist, werden wir daher selbst Kandidaten ins Rennen schicken. Im Übrigen gehört es zur Demokratie dazu, zwischen Alternativen wählen zu können...“ So nach dem Motto „Dann bleibt alles beim alten“.


    Selten so eine unlogische Schlußfolgerung gelesen.


    Zitat

    Alle schreiben - Keiner will Verantwortung übernehmen.


    Ja dann mach du doch den ersten Schritt, großer Mr. Unbekannt, und stell dich selber auf!

  • Zwischen den Zeilen lesen...
    "Dies ist vielleicht sogar mit den vom Verein bzw. Aufsichtsrat benannten Vorstandskandidaten möglich."


    "Wenn das wirklich so ist, wäre das natürlich sehr merkwürdig, da die KA ja immer gesagt haben, dass man sich beteiligen soll... "


    PRO-DSC ...wartet seit 3 Wochen auf eine Antwort von den KA.

  • Tja da kann ich natürlich nicht viel zu sagen ob und wann Du eine Antwort bekommst!
    Ich für meinen Teil kann jedoch nur sagen das ich in letzter Zeit 2 Mails an die KA geschickt habe und ich innerhalb von 2 Stunden Antwort hatte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von pro-dsc
    Zwischen den Zeilen lesen...
    "Dies ist vielleicht sogar mit den vom Verein bzw. Aufsichtsrat benannten Vorstandskandidaten möglich."


    Ja wieso auch nicht! Wenn diese Leute den Willen zu Veränderungen zeigen, kann man die doch mittragen. Ist ja nicht so, dass Daudel & Co. völlige Honks sind. Gemäß KA Pressemitteilung von heute, wird es aber eigene Kandidaten nun geben, da es keine Übereinkunft gab.


    Wer sind denn deine Wunschkandidaten, hm? Das ist sicher nicht einfach da Leute zu finden.


    Zitat

    PRO-DSC ...wartet seit 3 Wochen auf eine Antwort von den KA.


    Ich bekam neulich nach 1 Stunde eine Antwort. Wer weiss was du denen geschrieben hast.... ? Vielleicht nochmal anschreiben? Die sind da nebenbei auchnoch berufstätig...


    Noch ne Frage: Wer bist du eigentlich??

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Mir wurde vor 2 Wochen auch innerhalb von ein paar Stunden geantwortet, und ich wurde auch dazu aufgefordert weitere anmerkungen mitzuteilen.


    Kann mich also nich beschweren..

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von pro-dsc
    PRO-DSC ist ein Versuchsballon und die 2te Opposition ist nicht möglich!


    Ja nee, is klar. Deshalb hast Du auch so einen netten Threadtitel gewaehlt :baeh:


    Ich muss aber schon sagen, ich musste herzhaft lachen. Danke fuer diesen Thread :hi:

  • Er hat sicher den Zusatz vergessen, das es sich nur um die JHV 2010 handeln kann.
    Der Erfolgsdruck auf die 1. Opp. ist durch die 2. Opp. sicher schon jetzt erheblich erhöht worden. ;)


    Ziel erreicht- bitte bis Weihnachten schliessen.

  • Ne lass mal. Wir brauchen nicht noch eine Spaltung der Fans...

  • Kann man jetzt hier nich wieder zumachen, ist doch total sinnlos und sinnbefreit der Thread

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!