Das neue Trikot 09/10

  • Wie findet ihr das neue Trikot ?? 0

    1. Streifen machen dick (0) 0%
    2. Meine Freundin findet es süß (0) 0%
    3. Besser als zuletzt (0) 0%
    4. Ok, gibt schlimmeres (0) 0%
    5. Endlich mal was anderes (0) 0%
    6. Muss ich mich dran gewöhnen (0) 0%
    7. Ich will nicht mehr leben (0) 0%
    8. Zweitklassig, passt also (0) 0%
    9. Peinlich (0) 0%
    10. Großartig (0) 0%

    Hmm, Streifen sind derzeit modern und Arminia hatte mMn auch noch nie welche, von daher ist es durchaus etwas neues. Finde es jetzt nicht sooo schlecht.... auch wenn ich es lieber mit einem neuen Spieler gesehen hätte.


    Schaut allerdings schon etwas nach einer Kreuzung aus Duisburg, Paderborn und letzten Bayern-Trikot aus. Und die Streifen sind auch nur vorne zu finden...


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Startbilder_Trikot_09-10_quer.jpg.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ich finds klasse!


    Jetzt müssen nur noch Hose und Stutzen dazu passen

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Naja! Besser als zuletzt ja, aber das war auch nicht schwierig. Die schwarzen Streifen um den weißen Streifen sind nicht schlecht, hätte selbst dann den Rest vielleicht blau gelassen. War von diesen Streifenhörnchentrikots nie ein großer Fan. Aber immerhin sind die Streifen nicht weiß. In Blau-Schwarz geht es fast noch! Mal schauen, wie es in Real Life aussieht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • irgendwie stört mich das blau...
    Auf dem Werbe-Foto sieht das Blau ziemlich schrecklich aus, bisschen Blau-Grau. Auf dem Foto mit DD sieht das Blau aus wie immer. Bin mal gespannt wie es in live aussieht.


    Ich bin außerdem auch auf das Auswärts-Trikot gespannt. Mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Und die Streifen sind auch nur vorne zu finden...


    Hinten dürfen auch keine Streifen, strenges DFL-Gesetz, für das es ein letztes Mal eine Ausnahme für die Retro-Trikots vom HSV gab mit den roten Nadelstreifen. Rückennummern und Namen dürfen nur noch und ausschließlich auf einfarbige Flächen gepappt werden, was auch z.B. die rückwärtige Modesünde von St.Paulis letztjährigen Trikots erklärt. Da hatte die Liga allen Ernstes Angst, daß man weiße Schrift auf dunkelbraun-schwarz-gestreiftem Untergrund nicht lesen könnte...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Schwarz-Weiss-Blau sind unsere Vereinsfarben....wo ist das Weiß?? Abgesehen von dem kleinen Bruststreifen wo der sponsor steht...zu wenig weiß!

    Tanze Samba mit mir....Samba,Samba die ganze Nacht!! :arminia:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ist Ok. Erinnert mich ein bisschen an die TUS Koblenz mit den schwarz-blauen Streifen.


    Stimmt!
    Jetzt weiß ich auch wo ich die ganze Zeit dran gedacht habe!
    An den guten Uwe und die TUS!
    Na ja, mir gefallen die Trikots ganz gut!
    Wobei ich da eh nie so drauf abfahre, habe mir auch die letzten Jahre keines mehr gekauft und auch dieses werde ich mir nicht kaufen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mal was anderes und wenn die Kumpels sagen ich hätt wieder zugenommen, kann ich sagen: liegt an den unvorteilhaften Querstreifen... ;)


    Ok, Wäsche haben wir immerhin schon...fehlt noch die passende Truppe und der Trainer dazu...


    SWB Gruss

  • Jo gestreift, wie Biene Maja :lol: :lol: :lol:


    Wie gut, das das alte weiße Away-Trikot bleibt (wird dann leider nur nicht preiswerter zu bekommen sein) :wall: ;( :wall: ;( :wall:


    Das einzig Positive das ich sehe ist, das die Vereinsfarben bleiben und der DSC nicht wie z. B. der HSV auf einmal regelmäßig in roten Trikots aufläuft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ob neue Vorstand in der wiederentdeckten Arminia-Großfamilie dieses Trikot bei einem erneuten Aufruf Farbe zu bekennen wohl auch tragen wird? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich gehe mal davon aus, dass die weiße Hosen dazu tragen. Wäre auch mal was anderes.


    Glaube ich nicht, spräche gegen einen Trend, den der aufmerksame Beobachter in jüngster Zeit machen konnte: Hose und Hemd möglichst ähnlich bis gleichfarbig. Ob das auch von der DFL kommt oder der Designer-geschmack gerade in die Richtung geht..? ?( Aber Dortmund z.B. spielt neuerdings immer ganz in Gelb, der HSV ganz in rot oder weiß... die hatten früher immer andersfarbige Hosen.


    Zitat

    Original von Flocky-K.69
    ...wie z. B. der HSV auf einmal regelmäßig in roten Trikots aufläuft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hat bei den ROThosen aber Tradition, schon in den 80ern wurden so die Europacup-Schlachten geschlagen, nicht wirklich etwas Neues.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • wow, das ist wirklich hässlich!


    Fehlt nurnoch ein zweitklassiger Trainer und schon kann die neue Saison losgehen! :arminia:

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Hinten dürfen auch keine Streifen, strenges DFL-Gesetz, für das es ein letztes Mal eine Ausnahme für die Retro-Trikots vom HSV gab mit den roten Nadelstreifen. Rückennummern und Namen dürfen nur noch und ausschließlich auf einfarbige Flächen gepappt werden, was auch z.B. die rückwärtige Modesünde von St.Paulis letztjährigen Trikots erklärt. Da hatte die Liga allen Ernstes Angst, daß man weiße Schrift auf dunkelbraun-schwarz-gestreiftem Untergrund nicht lesen könnte...


    Ja, davon habe ich gehört. Dass das bei blau/schwarzen Streifen auch gelten soll, ist aber bitter. Ne weisse Nummer drüber ist da immer lesbar.


    Streifen kommen nur gut, wenn sie auch ganz rumgehen :) Nur von vorne ist irgendwie seltsam.


    Duisburg und Osnabrück haben hinten ja immerhin unter der Beflockung dann Streifen.

  • Ich finde das Trikot etwas gewöhnunhsbedürftig. Im erstem Moment dachte ich "Sieht das scheiße aus", aber mittlerweile find ich´s ok. Mich stört das weiß aber irgendwie. Zwei verschiedene Farben hätten es auch getan ;)

  • Ich finde das Trikot ganz gut. Sicherlich gibt es optimierungsbedarf, aber es ist um Längen besser als das der vergangenen Saison

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!