Wer soll neuer Geschäftsführer der KGaA werden? Wer neuer Präsident? Wer neuer Schatzmeister?

  • für ne erste idee hört sich das ziemlich gut an;-)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Warum keine Repräsentanten von Schüco????? So wie damals Dr.Jörg AufderHeide von Firma Dr.Oetker ??? :rolleyes:
    Vielleicht kann man Schüco stärker einbinden und dadurch noch mehr finanzielle Förderung bekommen!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • es ist egal wer
    hauptsache er kümmert sich um die finanzen und mischt sich
    nicht in angelegenheiten ein die ihn nicht zu interessieren haben...


    :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    es ist egal wer
    hauptsache er kümmert sich um die finanzen und mischt sich
    nicht in angelegenheiten ein die ihn nicht zu interessieren haben...


    :)


    Stimmt zwar, aber ein "niemand" ist weder zu wählen noch anwesend.
    Es müssen Personen her.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Vorsitzender des Aufsichtsrates:
    Ortwin Goldbeck


    Präsident:
    Ralf Weber


    Sportdirektor:
    Matthias Hain


    Trainer:
    Mike Büskens

  • Präsident : Klaus Langenscheidt


    GF Sport : Ulli Stein


    GF Finanzen : Vertreter Fa. Schüco


    Trainer : Thomas Stratos


    :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Erstmal: Gerry Weber führt noch zusammen mit Herrn Hardieck die Firma. Sohnemann Ralf ist für das Tennis-Turnier zuständig (zumindest offiziel). Kann mir auch Ralf ehrlich gesagt nicht als Chef von GerriWeber vorstellen, auch nicht als Vorsitzender bei Arminia. Habe allerdings länger nicht mehr mit ihm zu tun gehabt, vielleicht hat er sich ja gemacht. Wenn man Gerry Weber in den Verein einbinden würde, hätte man bei Ausscheiden von Kentsch zumindest jemanden, der ihm im Verhalten Angestellten gegenüber ähnelt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Jau!
    Ein ganz wichtiger Punkt sei hier von meiner Stelle mal erwähnt:


    Es ist durchaus angedacht, gewisse Positionen im Verein, die momentan schwerst diskutiert werden, mit den Initiatoren aus den Reihen der K.A. zu besetzen. Da es sich ja wohl vornehmlich um die, im akuten Fall, Besetzung des GF Finanzen handelt, darf durchaus damit gerechnet werden, dass ein Dr. Dirk Obermann, (seines Zeichens ebenfalls, wie der momentane Inhaber des Postens, Diplom Volkswirt und Finanzmanager) ein Konzept zur Erfüllung dieses Postens bereit hat.
    Dies ist defintiv so.


    Trainer und GF Sport: Sollte eine Person besetzen (allein aus finanzieller Sicht)!
    Vorschlag hier: Frank Pagelsdorf oder auch ein Thomas Oral (hat bewiesen, durch seine Aufstiege am Stück, das er mit kleinem Geld und jungen Leuten was reissen kann), mehr ist bei uns wohl ab nächster Saison auch nicht drin!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • Von wem ist das angedacht, von den kritischen Arminen oder von Entscheidungsträger aus dem Verein?

  • Laut den besten Quellen die einige Leute hier zu haben scheinen wahrscheinlich von Schwicki höchstpersönlich ;)


    Ist doch immer so....kennt man doch mitlerweile :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also irgendwer hat hier schon Philipp Köster als Präsidenten vorgeschlagen. Ich finde das hat was. Dann könnte die 11 Freunde - Redaktion auch gleich in der neuen Tribüne einziehen und noch ein paar Sky-Offices belegen. Win-Win-Situation, oder wie sagt man dazu? :D ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel


  • Dann hast Du aber dasselbe Problemwie bei Dammeier. Hain hat keine Erfahrung und als Praesident ne grandiose Fehlentcheidung.


    Rainer Calmund ist ok und es waere interessant ihn zu sehen. Wenn nicht sogar als Praesi besser. Trainer waere ich fuer den Schweizer Favre. Labbadia und Rapolder muessen nicht sein. Ein idealer Trainer vom Typ her waere einer wie Klopp. Ganz ehrlich gesagt waere er mein Wunschtrainer.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Laut den besten Quellen die einige Leute hier zu haben scheinen wahrscheinlich von Schwicki höchstpersönlich ;)


    Ist doch immer so....kennt man doch mitlerweile :hi:


    Jau!
    Geh davon aus, das es Leute gibt die über andere Quellen verfügen als Du, ob es die besten sind, keine Ahnung. Ich kann Dich aber beruhigen, "Schwicki", wie Du zu sagen pflegst, ist es nicht.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von distro
    Vorsitzender des Aufsichtsrates:
    Ortwin Goldbeck


    Wer schaffen will, muß fröhlich sein!


    Der Mann wäre eine tolle Besetzung! Sehr menschlich, sehr bodenständig, sehr viele gute Kontakte in die Wirtschaft. Meine Stimme hätte er :respekt:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn das so weiter geht, dann können wir bald die Frage stellen "Wie soll unser neuer Verein heissen?" :( :wall:


    harharhar... Die geilste Aussage! *Daumenhoch*

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Präsident: Eberhard David ... er kann Worten Taten folgen lassen


    GF Finanzen: Udo Hardiek ... Vorstandmitglied Gerry Weber AG


    GF Sport: Volker Finke


    Trainer: Volker Finke


    Pressesprecher: Ingolf Lück


    Klinkenputzer Sponsoren: oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Was macht eigentlich Reinhart Saftig :D
    Spass bei Seite... ich wünschte mir ja das die endlich mal neue Finanzkräftige Sponsoren auftun, die dann von mir aus den GF-Finanzen stellen. Was ist denn eigentlich mit regionalen Firmen wie STORCK oder CLAAS ? Oder - ist zwar OS-Region aber warum nicht Hellmann. Kohle so weit das Auge reicht.... Aber unsere Finanzgenies :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • GF Finanzen: Thomas Helmer
    GF Sport: Thomas Helmer
    Trainer: Frank Pagelsdorf
    Co Trainer: Jörg Böhme
    Präsident: Michael Vesper

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!