Wer soll neuer Geschäftsführer der KGaA werden? Wer neuer Präsident? Wer neuer Schatzmeister?

  • Da nun wohl mit dem Rücktritt von Kentsch in den nächsten Tagen zu rechnen ist, möchte ich die oben angestellten Fragen zur Diskussion stellen. Also her mit euren Vorschlägen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Der mediale Druck, die massive Anteilnahme bei den Komentaren zum Thema auf nw-news.de, die auftauchenden Geschichten des Herrn K.
    Mein gesunder Menschenverstand sagt mir: Das hält der nicht durch.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also ich würde aufgrund der ganzen Abfindungen für Kentsch, Dammeier, Frontzeck und Co. eine Doppelspitze - alias "Wolfsburger Modell" - einsetzen.
    So könnte man wenigstens klasse statt Masse einkaufen und ruhig in eine Person investieren, die Erfahrung hat und einfach überzeugt, da man dieser ja das Produkt aus 2 Gehältern geben könnte.
    Im Moment ist es schwierig so eine Person zu bekommen.
    Es müsste jemand sein, der den Verein und vor allem das Umfeld endlich wieder mitreißt, aber gleichzeitig über vernünftige Kontakte verfügt.


    Im Finanzsektor würde ich bei einer Person bleiben. Hier sollte es meiner Meinung nach auch einfacher sein jemanden zu bekommen.
    Am besten wäre eine Person von Schueco oder einem anderen Sponsor.
    Diese wüsste genau, was Geldgeber wollen.


    Präsident könnte gerne Herr Lämmchen werden um nicht ganz die Verbindung zu Anhängern der älteren Generation zu verlieren.


    Weitere Namen werde ich ergänzen, sobald mir welche in den Sinn kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Schöne scheiße mit dieser Threadüberschrift. Ich dachte schon es wäre in Sachen Rücktritt was passiert :( Ich gehe auch nicht davon aus, dass Kentsch zurücktritt. Momentan steht er zwar in den Medien nicht zu knapp unter Beschuss aber der sitzt das aus

  • Selbst wenn er nicht zurück tritt intererssiert mich einfach, wie es bei
    uns weiter gehen kann. Wenn bei der JHV etwas passieren soll, muss
    man ja auch Pläne in peto haben. Tritt er zurück bleiben immer noch Fragen offen: warum hat man ihn so lange gewähren lassen usw.
    Sprich Präsident und Aufsichtsrat werden sich auch zu verantworten haben.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Als ich eben über den Jahnplatz schlenderte, entdeckte ich JÜRGEN TRITTIN, der auf einem LKW zu ca. 50 Leuten predigte, während die meisten einfach weitergingen :lol: :lol:


    Braucht der vielleicht nen neuen Job? Haben doch ein tolles Solardach :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    So könnte man wenigstens klasse statt Masse einkaufen und ruhig in eine Person investieren, die Erfahrung hat und einfach überzeugt, da man dieser ja das Produkt aus 2 Gehältern geben könnte.


    Jetzt übertreibst Du aber ein wenig. :lol:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Schöne scheiße mit dieser Threadüberschrift. Ich dachte schon es wäre in Sachen Rücktritt was passiert :( Ich gehe auch nicht davon aus, dass Kentsch zurücktritt. Momentan steht er zwar in den Medien nicht zu knapp unter Beschuss aber der sitzt das aus


    Achte mal drauf - warum der das aussitzt .....
    Ich wette der hat ne´n paar "Leichen" im Keller ..... Da geht es bei den Finanzen nicht mit rechten Dingen zu ...... Tribüne etc.....


    Würde mich nicht Überraschen wenn der grosse Knall demnächst kommt ..... keiner blickt durch sein Imperium durch ....

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Als ich eben über den Jahnplatz schlenderte, entdeckte ich JÜRGEN TRITTIN, der auf einem LKW zu ca. 50 Leuten predigte, während die meisten einfach weitergingen :lol: :lol:


    Braucht der vielleicht nen neuen Job? Haben doch ein tolles Solardach :D


    Bitte keine Steineschmeisser.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Als ich eben über den Jahnplatz schlenderte, entdeckte ich JÜRGEN TRITTIN, der auf einem LKW zu ca. 50 Leuten predigte, während die meisten einfach weitergingen :lol: :lol:


    Klasse Event da auf dem Jahnplatz heute. :lol:
    Am besten war der Moderator, der irgendwann mal meinte "Sie dürfen auch mal Klatschen, wenn Herr Tritin was richtiges sagt" - 5 Leute klatschten. :D

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Klasse Event da auf dem Jahnplatz heute. :lol:
    Am besten war der Moderator, der irgendwann mal meinte "Sie dürfen auch mal Klatschen, wenn Herr Tritin was richtiges sagt" - 5 Leute klatschten. :D


    Habt ihr die Mucke gehört - spielten doch glatt sowas wir bayrische Volksmusik .... dachte glatt - gleich springt der Stoiber in Lederhosen ans Mirco ....

  • Wir sollten Matze Hain von St. Pauli freikaufen und zum Präsidenten machen, Rapolder oder Labbadia zum Coach, Reiner "Calli" Calmund zum Geschäftsführer Finanzen und zum Geschäftsführer Sport weiß ich nicht genau ob man Dammi behalten sollte oder evtl. TvH zurück holen sollte oder jemand ganz anderes.... z.B. jemand der mit in der Verlosung war, nachdem Saftig rausgeworfen wurde.
    Zusammengefasst:


    Präsident: Mathias Hain
    Geschäftsführer Finanzen: Reiner Calmund
    Geschäftsführer Sport: evtl. DD behalten, TvH zurückholen oder jemand ganz anderes
    Trainer: Bruno Labbadia oder Uwe Rapolder

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wir sollten Matze Hain von St. Pauli freikaufen und zum Präsidenten machen, Rapolder oder Labbadia zum Coach, Reiner "Calli" Calmund zum Geschäftsführer Finanzen und zum Geschäftsführer Sport weiß ich nicht genau ob man Dammi behalten sollte oder evtl. TvH zurück holen sollte oder jemand ganz anderes.... z.B. jemand der mit in der Verlosung war, nachdem Saftig rausgeworfen wurde.



    Eher speckt Calli 75 Kilo ab als hier anzuheuern.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Was macht Gerry Weber ist er nicht halber Rentner und sein Sohnemann führt seinen Laden?


    Guter Vorschlag. Frag Ihn mal ob ers macht? :arminia:

    ALMI :arminia:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge



    Eher speckt Calli 75 Kilo ab als hier anzuheuern.


    Fand aber, dass er sich immer positiv über Arminia geäußert hat und vielleicht juckts ihn ja noch mal...


    Edith sagt, dass mir noch jemand für GF Sport eingefallen ist.
    Also hier nochmal meine Liste:


    Präsident: Mathias Hain
    Geschäftsführer Finanzen: Reiner Calmund
    Geschäftsführer Sport: Thomas Helmer
    Trainer: Bruno Labbadia oder Uwe Rapolder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!