Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Zitat

    Original von jögi


    Falls du mich meinst, ich bin nicht nachtragend. Ich habe es damals schon halbwegs verstanden, dass er es bei Köln probiert hat.


    Hi jögi! Die Rapolder-Passage bezog sich nicht auf deinen Beitrag. Sollte das so rübergekommen sein, betone ich das an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von DSC-Future
    Ist doch nichts neues - die ganze Scheisse hat sich über Jahre angebahnt .....
    Nur rund um den Verein - wie auch im Forum - gibt es eben zuviele mit der abgedunkelten Vereinsbrille..... tut mir leid wenn ich einigen hier auf die Füsse trette - ist aber Fakt.


    Das ist toll. Mit dem dritten Beitrag schon alle hier entlarvt. Respekt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist toll. Mit dem dritten Beitrag schon alle hier entlarvt. Respekt!


    Ja genau - du bist u.a. einer derer - die hier keine Kritik zugelassen haben - sondern alles rosarot rund um den Verein berurteilt haben.


    Aber Respekt zurück - scheinst deine Meinung ja mittlerweile auch leicht zu revidieren.

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Ja genau - du bist u.a. einer derer - die hier keine Kritik zugelassen haben - sondern alles rosarot rund um den Verein berurteilt haben.


    Aber Respekt zurück - scheinst deine Meinung ja mittlerweile auch leicht zu revidieren.


    Tja mein lieber King, da hat er nicht ganz unrecht :)

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Ja genau - du bist u.a. einer derer - die hier keine Kritik zugelassen haben - sondern alles rosarot rund um den Verein berurteilt haben.


    Aber Respekt zurück - scheinst deine Meinung ja mittlerweile auch leicht zu revidieren.


    Ich lasse grundsätzlcih keine Kritik zu, habe ich von Grandmaster Kentsch gelernt... :D
    Vielleicht solltest du meine Posts mal lesen. Ich habe lediglich MF hier in Schutz genommen und gesagt, dass er nicht verantwortlich ist für die Misere. So falsch lag ich damit wohl nicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich lasse grundsätzlcih keine Kritik zu, habe ich von Grandmaster Kentsch gelernt... :D
    Vielleicht solltest du meine Posts mal lesen. Ich habe lediglich MF hier in Schutz genommen und gesagt, dass er nicht verantwortlich ist für die Misere. So falsch lag ich damit wohl nicht...


    Sportlich schon...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich lasse grundsätzlcih keine Kritik zu, habe ich von Grandmaster Kentsch gelernt... :D
    Vielleicht solltest du meine Posts mal lesen. Ich habe lediglich MF hier in Schutz genommen und gesagt, dass er nicht verantwortlich ist für die Misere. So falsch lag ich damit wohl nicht...


    Na ja - Ansichtssache ..... MF dürfte auch nicht so "ganz" unschuldig gewesen sein .... Ist aber auch müßig darüber zu diskutieren - das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen - viel schlimmer ist - das es gerade ertrinkt ......

  • Unser großes Problem ist, dass wir einerseits unser stümperhaftes Dreigestirn, dessen Verbleib spätestens seit dem heutigen Tage keinerlei Option darstellt, loswerden müssen - und andererseits schleunigst einen neuen Trainer brauchen, der die Kaderplanung sofort vorantreibt und den sportlich freien Fall verhindert. Sonst sind wir das nächste Kaiserslautern bzw. die Hansa-Kogge von Morgen!!!
    Seit heute ist für mich vollkommen ausgeschlossen, dass hier ein Christian Wück oder Uwe Fuchs übernehmen kann. Es muss ein Uwe Rapolder, Wolfgang Wolf oder Friedhelm Funkel her! Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung im Geschäft - und Rückgrat. Notfalls muss man Eilhoff und/oder Mijatovic verkaufen, um einen solchen Trainer zu verpflichten. (Artur würde ich dennoch zwingend halten...)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von DSC-Future


    Na ja - Ansichtssache ..... MF dürfte auch nicht so "ganz" unschuldig gewesen sein .... Ist aber auch müßig darüber zu diskutieren - das Kind ist nicht nur in den Brunnen gefallen - viel schlimmer ist - das es gerade ertrinkt ......


    Ganz unschiuldig ist sicherlich keiner. Aber wir sind uns wohl einig, dass die Hauptverantwortung in der Teppichetage liegt, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Unser großes Problem ist, dass wir einerseits unser stümperhaftes Dreigestirn, dessen Verbleib spätestens seit dem heutigen Tage keinerlei Option darstellt, loswerden müssen - und andererseits schleunigst einen neuen Trainer brauchen, der die Kaderplanung sofort vorantreibt und den sportlich freien Fall verhindert. Sonst sind wir das nächste Kaiserslautern bzw. die Hansa-Kogge von Morgen!!!
    Seit heute ist für mich vollkommen ausgeschlossen, dass hier ein Christian Wück oder Uwe Fuchs übernehmen kann. Es muss ein Uwe Rapolder, Wolfgang Wolf oder Friedhelm Funkel her! Wir brauchen einen Trainer mit Erfahrung im Geschäft - und Rückgrat. Notfalls muss man Eilhoff und/oder Mijatovic verkaufen, um einen solchen Trainer zu verpflichten. (Artur würde ich dennoch zwingend halten...)


    Das Problem wird sein, dass unser ohnehin kleiner Zweitliga-Etat bei Rauswurf des Dreigestirns durch Abfindungszahlungen wohl gegen Null tendieren wird.
    Das wird eine ganz bittere Saison.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Warum taucht der Name von Mario Ermisch eigentlich hier gar nicht auf ??? In der NW steht er auf der Liste. Der hätte übrigens einen Arsch in der Hose und lässt sich nicht so leicht verbiegen. Er hat zwar keine Erfahrung im Profifußball, aber er ist schon lange genug Trainer um über einen gewissen Erfahrungsschatz zu verfügen.


    Mario Ermisch ist ein unfassbar netter Kerl. Mit dem kannste dich sogar während dem Spiel in Verl durchn Zaun unterhalten..... :)


    Aber Haifischbecken Profifußball ist meiner Meinung nach nichts für ihn. Ein idealer Amateuretrainer, der weiss, wie man Feierabendfußballer anspricht. Das meine ich jetzt gar nicht böse! Schliesslich geht er jetzt grad selber freiwillig von der 4. in die 6. Liga zum TuS Dornberg.


    Einer hatte noch nach Slomka gefragt. Der ist nicht drauf, weil ich das für unrealitisch halte, dass der in die 2. Liga geht. Der will wieder ambitioniert (!) in die 1. Liga oder geht ins Ausland.

  • Zitat

    Original von distro
    Frontzeck soll seine Abfindung hier abarbeiten :D


    Klar. Und was soll er machen? Den Hof fegen? Tore aufbauen und Eckfahnen hinstellen? :pillepalle:

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron


    Klar. Und was soll er machen? Den Hof fegen? Tore aufbauen und Eckfahnen hinstellen? :pillepalle:


    Der darf hier nichteinmal mehr die Hütchen fürs Training waschen, dieser Ahnungslose...

    Niemals geht man so ganz.

  • Unsere amateurhafte und inzwischen untragbare Führungsriege (Dammeier/Kentsch) versäumt es erneut, in der Trainerfrage professionell zu arbeiten und U.Rapolder zu verpflichten (Bild online von heute)! :nein: :wall:
    Ebenso fügen sie inzwischen dem Verein auch im Hinblick auf die öffentliche Darstellung (in Sachen Kauf und Stadt) erheblichen Schaden zu! Und das hat auch Auswirkungen auf Sponsoren und Zuschauereinnahmen!
    Wann endlich wird Schwick eingreifen und dieses Horrorszenario beenden? Hans- Hermann, mach endlich was! Es ist inzwischen unerträglich geworden, die Zeitung aufzuschlagen, immer nur neue Hobsbotschaften von diesen beiden Herren... :wall: ;(
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Unsere amateurhafte und inzwischen untragbare Führungsriege (Dammeier/Kentsch) versäumt es erneut, in der Trainerfrage professionell zu arbeiten und U.Rapolder zu verpflichten (Bild online von heute)!


    DD wartet vermutlich auf den Anruf von UR. Das spart Telefonkosten!!!

  • Tja das frage ich mich auch wann HHS endlich als Aufsichtsratsvorsitzender diese Provinzpossen hier beendet und Kentsch und Dammeier rausschmeißt, koste es Abfindung was es wolle! Jeder Cent ist es wert das die beiden Hampelmänner hier weg sind!
    Sollte HHS und seine Mumienfraktion im Aufsichtsrat heute wieder untätig sein und nichts unternehmen fasse ich die Welt nicht mehr und HHS kann gleich mit abhauen sowie der ganze untätige Aufsichtsrat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hahh...


    ... nicht ganz ernst nehmen, aber : Ein neuer freier Trainer ist auf dem Markt:


    HANS MEIER


    scheinbar hat er gerade bei Gladbach hingeworfen und wird vielleicht ja durch MF beerbt. ;) (letzteres ist eine Mutmassung von mir, dann kann Gladbach nächstes Jahr uns ja nachfolgen)


    Quelle: Kicker online.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"


  • könnte stimmen :lol: :lol: :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Tja das frage ich mich auch wann HHS endlich als Aufsichtsratsvorsitzender diese Provinzpossen hier beendet und Kentsch und Dammeier rausschmeißt, koste es Abfindung was es wolle! Jeder Cent ist es wert das die beiden Hampelmänner hier weg sind!
    Sollte HHS und seine Mumienfraktion im Aufsichtsrat heute wieder untätig sein und nichts unternehmen fasse ich die Welt nicht mehr und HHS kann gleich mit abhauen sowie der ganze untätige Aufsichtsrat!


    Jau!
    Meine Meinung ist, sollte es von welcher Seite auch immer, Alternativen zu den beiden GS geben, raus mit denen, Abfindung in die Hand. Dann ehrlich mit der Öffentlichkeit, sprich Fans, Presse usw. umgehen, aufklären, dass es unter gegeben Umständen wohl nicht zu einem direkten Wiederaufstieg reicht. Allerdings wäre dies für mich, bei gelöster GS Problematik, überhaupt keine große Sache, ich wäre durchaus bereit 2-3 Jahre in der 2 Liga meinen DSC zu unterstützen. Ich denke der Großteil von uns wäre hierzu ebenfalls bereit. Auch würde man für die Spieler wohl einen "Knoten" platzen lassen, wenn sich gewisse "Faktoren" als erledigt erweisen würden.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!