Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !!

  • Wer soll neuer Trainer werden? Das FINALE !! 0

    1. Rolf Schafstall (0) 0%
    2. Pele Wollitz (0) 0%
    3. Uwe Fuchs (0) 0%
    4. Christian Wück (0) 0%
    5. Mike Büskens (0) 0%
    6. Thomas Doll (0) 0%
    7. Bruno Labbadia (0) 0%
    8. Friedhelm Funkel (0) 0%
    9. Dieter Hecking (0) 0%
    10. Uwe Rapolder (0) 0%

    So, da die anderen Umfragen nicht mehr so aktuell sind, machen wir mal hier weiter mit den derzeit am meisten diskutierten Namen! :D Mehrfach-Nennungen sind diesmal möglich (3x).


    Und nein, der einzig wahre Arminen-Trainer ist wieder nicht dabei, auch wenn ich dafür wieder gesteinigt werde! Der soll mal in Ruhe Europa erobern!


    Kann den anderen Thread mal ein fähiger MOD schliessen? Thx.

  • Mit den ersten fünf (Rapolder, Hecking, Doll, Labbadia, Funkel) kann ich mich anfreunden.
    Aber mal am Rande: Schafstall??? Lebt der noch?????
    Dann doch lieber Schafskäse (auf dem Teller)! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Da es mein Favorit Uwe Klimaschefski (Zitat 1: "Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen: fünf Meter weit und 45 Meter hoch."; Zitat 2: "Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.") leider nicht ins Finale von BSDS geschafft hat...
    :(
    ... habe ich u.a. (!) für Rolf Schafstall gestimmt. :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Mir fehlt da Anouschka Behrensen...


    :lol: Mir auch. Wie sieht die denn aus?


    Klima ist über 70 und von seiner Trendfrisur ist wahrscheinlich nicht mehr viel übrig. Aber wenn's nur darauf ankommt, wäre Klaus Toppmöller ein würg(d)iger Nachfolger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Tja,die Sache zwischen UR und Frankfurt wurde ja inzwischen dementiert. Da bestehen also noch Restchancen.


    Habe als zweites für Funkel gestimmt, obwohl ich nicht glaube, dass daraus was werden könnte. Der wird keine Lust haben hier bei diesem Umfeld, in dieser Situation zu arbeiten. Denke der wird erstmal Urlaub einschieben und dann während der nächsten Saison irgendwo auftauchen.


    Mein drittes Häkchen habe ich bei Hecking gesetzt, weil er von den Verbliebenen die beste Alternative ist. Allerdings ist ja unklar, ob er nicht doch bei Hannover bleibt. Nur weil die Fans etwas wollen, passiert das noch lange nicht (Wir müssen es wissen).


    Labbadia wäre natürlich sehr gut, ist aber imo auch nicht realistisch.


    Scheint also am ehesten auf den ollen Schalker Büskens (kann Hotte sich direkt beim ersten Training sein Schalke Trikot signieren lassen ;) ) hinaus zu laufen. Fänd ich auch nicht gut.

  • Bei Hecking können wir ja schonmal Hüte sammeln :lol:


    Wer den ernsthaft fordert, sollte sich mal mit 96-Fans unterhalten. Geht gar nicht. Auch bei Lübeck war das nix. Also, bitte Pilsnase, nicht den nächsten Fehlgriff tätigen.


    Wäre dafür das DFB-Pokalfinale abzuwarten. Werder gewinnt und Bruno wäre eine Option. Die Handynummer sollte unser GF Sport ja wohl noch haben, ansonsen kann (Sc)h(w)icks ja mal wieder nen Fax an Völler schicken :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also ich glaube an keinen von da oben. Vlt. Wolfgang Frank, Lorenz G. Köster, Klaus Toppmöller oder so eine Nase.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von senner
    Wolfgang Frank


    Hat der nicht mal in ein legendäres Spiel auf der Alm mit 0:4 verloren? :D

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Jau, dann passt er doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baeh:

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von senner
    Also ich glaube an keinen von da oben. Vlt. Wolfgang Frank, Lorenz G. Köster, Klaus Toppmöller oder so eine Nase.


    Es gibt noch viel Schlimmeres:


    [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/aachen/buchwald_zeigt_468x345.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Der ist zum Glück zu teuer. Pilsnase und das Sparschwein sind da mehr auf ne Billiglösung aus


    Es gibt da noch so einen erfolglosen Ex-Weltmeister :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.dortmund-kreuzviertel.de/kohler.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Der ist zum Glück zu teuer. Pilsnase und das Sparschwein sind da mehr auf ne Billiglösung aus


    Es gibt da noch so einen erfolglosen Ex-Weltmeister :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.dortmund-kreuzviertel.de/kohler.jpg]


    Vom Foto her würde er ja optimal ins Bild passen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Möchte meine bessere Hälfte nicht diskreditieren, daher werde ich hier keine Namen nennen können, möchte aber trotzdem mein Entsetzen zum Ausdruck bringen und Eure Hoffnungen ein wenig bremsen, wo ich gestern gehört habe, wer von Arminia kontaktiert wurde...


    Scheinbar reichen einige Jahre als Erstligaspieler und ein paar Jahre in der Regionalliga schon aus, um DD's Anforderungen zu erfüllen :nein:



    PS: nach einem kurzen Gespräch mit MF und der darin enthaltenen Bewertung von Arminias Führung wurde dankend abgelehnt :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()


  • Hä? Butter bei die Fische oder Klappe halten ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • da sich herr dammeier in jüngster zeit ja schon häufig des beispieles hansa rostock bedient, um sich präventiv ein alibi für ein scheitern in liga zwei zu verschaffen, wäre die verpflichtung von dieter eilts ja folgerichtig.


    ansonsten finde ich die umfrage sehr bedenklich, ist es doch so, dass unser verein wie zum trotz immer den trainer verpflichtet, der hier die wenigsten stimmen bekommt. die unkerei weiter oben geht ja eher in die richtung eines stratos oder bode.


    aktuelles aus der bild:


    Mike Büskens bestätigt Arminia will mich!
    Von JOACHIM SCHUTH
    Arminias Suche nach einem Nachfolger für „90-Minuten-Trainer“ Jörg Berger (64) – bis morgen soll Sportmanager Detlev Dammeier (39) dem Aufsichtsrat seine Liste mit Kandidaten vorlegen.


    Wird Büskens
    neuer Trainer?Einer der Aussichtsreichsten darauf ist Schalkes Mike Büskens (40), der nach der Verpflichtung von Felix Magath (55) seinen Platz als Interimscoach auf der königsblauen Bank wieder räumen muss.


    Büskens bestätigt in BILD das Interesse der Bielefelder: „Ich weiß, dass Arminia bereits Erkundigungen über mich eingezogen hat.“


    Sein Vertrag auf Schalke läuft zwar bis zum 30. Juni 2010. Aber noch ist unklar, welche Funktion er dort künftig übernehmen soll. Büskens ist offiziell als Assistenztrainer angestellt: „Darüber ist bislang nicht geredet worden. Doch ich denke, dass man gerade als junger Trainer von einem wie Magath viel lernen kann. Das fände ich schon reizvoll.“


    Genau wie die Aufgabe bei Arminia. Trotz des bitteren Abstiegs in die Zweite Bundesliga. Büskens zeigt sich offen für Gespräche, versichert: „Natürlich werde ich mir alles anhören und mich intensiv mit dem Konzept des Vereins auseinandersetzen.“


    Spätestens Anfang nächster Woche wollen die Bielefelder mit den Verhandlungen beginnen – um eine zeitnahe Entscheidung treffen zu können.


    Doch zumindest für eine Verpflichtung von Uwe Rapolder (50) ist es wohl zu spät. Der Ex-Armine (2004/05) und aktuelle Koblenz-Coach steht ebenfalls auf dem Wunschzettel. Allerdings nicht nur bei Arminia, sondern auch in Frankfurt. Vorteil Eintracht: Klub-Boss Heribert Bruchhagen (59) hat – im Gegensatz zu Dammeier – schon erste Gespräche mit Rapolder geführt...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Hörten wir nicht gerade, daß UR in FFM kein Thema sei?


    P.S.: Wer hat eigentlich Rolf Schafstall auf die Liste gesetzt? Und warum fehlt Rudi Gutendorf?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!