(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld


  • Und warum sollen die Herren deshalb nicht vertrauenswürdig sein? Weil sie auf Einladung der SPD an einem Unternehmertreffen teilnehmen? Komische Sichtweise.

  • Zitat

    Original von jögi


    Und warum sollen die Herren deshalb nicht vertrauenswürdig sein? Weil sie auf Einladung der SPD an einem Unternehmertreffen teilnehmen? Komische Sichtweise.


    Hoffentlich ein Bild mit Symbolcharakter. Keiner will dem Schlacker-Schmierlappen die Hand geben... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • glaube der Beitrag ist hier besser aufgehoben


    ich habe da noch was ( ka. ob es hier hin gehört )
    es ist zwar auch schon ein alter Kuchen nur könnte wieder geschähen
    warum wurde auf der Alm kein Pabligjuing (das mit dem großen Leihwenden) bei der WM gemacht was ich mitbekommen habe war es das Geld und das hätte man bestimmt rein bekommen mit der richtigen Aufmachung .


    warum sind keine Frauen WM Spiele nicht in Bielefeld gelandet Was ich mitbekommen habe auch das Geld
    kann da auch der Heer RK mit gemischt haben und den Geldbeutel zugemacht haben Angst das es schief gehen könnte einiges habe ich mitbekommen nur nicht genug aber ich mache mir einen Reim daraus
    ich hoffe oder besser nehme an das es jetzt besser gemacht wird und wir auf der Alm die Spiele unser Frauen sehen können ich wäre bereit zwischen 5,- u. 10,- € zu bezahlen

  • Immer langsam mit den wilden Pferden.


    Woran das Public viewing jetzt genau gescheitert ist, kann ich nicht sagen. Aber die Frauen WM war mehr eine Geschichte der Stadt als von Arminia und warum dann Leverkusen anstatt Bielefeld den Zuschlag fuer die WM gekriegt hat, musst du die Herren beim DFB fragen. Aber eigentlich war klar das sie so entscheiden wuerden, unsere schoene Stadt hat einfach keine Lobby, nirgendswo.


    Da kommt die ganze Wut auf den DFB wieder hoch und dann wurden wir auch noch mit einem mickrigen Freundschaftsspiel abgespeist...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Skandalös ;) - @abseitsfalle: du formulierst da sehr moderat, von wegen, man könnte gut auf unseren Sponsor verzichten.
    Dieses Foto (selbst ohne Handschlag) erfordert ein sofortiges Partei... ähm Vereinsausschlussverfahren mit unmittelbarem Vollzug.


    Damit zukünfig auch der letzte weiss, was du meinst, empfehle ich auf jegliche Rumeierei zukünfig zu verzichten - raus die Sau, oder so.

  • @ Buschtrommler


    Ich war mit dem Freundschaftsspiel auf der Alm mehr als zufrieden. Auch wenn es nicht die Absicht des DFB war und ist. Bielefeld kommt so besser bei weg.


    Wir haben unsere eigene Damen-Auswahl gesehen und das ganze in einem schönen Spiel vor vielen Zuschauern. Eine absolute Werbung für den Fußballstandort Bielefeld und die Kasse wird dabei auch gestimmt haben.


    Ob die WM, die nach allem was man so hört und liest extrem knapp kalkuliert wurde auch so ein Erfolg wird? Ich glaube es kaum. Ein Spiel der Kategorie "Nigeria gegen Nordkorea" lockt wohl kaum wen hinterm Ofen hervor und etwas besseres hätten wir ziemlich sicher nicht zu sehen bekommen. Dazu noch die FIFA-Knebelverträge ... nein danke! So wie es ist, ist es unterm Strich besser. Auch wenn ich es selbst erst auf den zweiten Blick so gesehen habe.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • mit dem Public viewing PV. das wies ich ziemlich sicher es hatte keiner die traute was zu riskieren hatten alle angst das sie Geld € rein stecken müssen


    beim Stadion Spielort Vergabe kann ich es nicht genau sagen nur das mit Leverkusen das kann nicht stimmen denn der Scheich von SAP kam doch zuletzt und konnte nicht sagen ob das Stadion fertig wird zur Abnahme da es geklappt hat musste jemand raus
    das Bielefeld keine Lobby hat da hast du recht


    das mit dem Ausgleichs Spiel da sind zufiel hingegangen

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Immer langsam mit den wilden Pferden.


    Woran das Public viewing jetzt genau gescheitert ist, kann ich nicht sagen. Aber die Frauen WM war mehr eine Geschichte der Stadt als von Arminia und warum dann Leverkusen anstatt Bielefeld den Zuschlag fuer die WM gekriegt hat, musst du die Herren beim DFB fragen. Aber eigentlich war klar das sie so entscheiden wuerden, unsere schoene Stadt hat einfach keine Lobby, nirgendswo.


    Da kommt die ganze Wut auf den DFB wieder hoch und dann wurden wir auch noch mit einem mickrigen Freundschaftsspiel abgespeist...


    Na wo dran liegt denn das - das Bielefeld keine Lobby hat ?
    Doch wohl an diesen mickrigen Lokalpolitikern .... und schau dir die Stadtentwicklung an - das ist was für Rentner !!

  • Zitat

    Original von Greenflora
    .... und schau dir die Stadtentwicklung an - das ist was für Rentner !!


    Dann liegt die Stadtentwicklung, aufgrund des demographischen Wandels ja voll im Trend! ;)


    Auch du wirst nicht jünger. :nein:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Nuri


    Dann liegt die Stadtentwicklung, aufgrund des demographischen Wandels ja voll im Trend! ;)


    Auch du wirst nicht jünger. :nein:



    Siehste - das ist das Problem - würde ja gerne nochmal die Welt sehen - aber mein Platz auf dem Sennefriedhof ist schon gebucht ......

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    mit dem Public viewing PV. das wies ich ziemlich sicher es hatte keiner die traute was zu riskieren hatten alle angst das sie Geld € rein stecken müssen


    beim Stadion Spielort Vergabe kann ich es nicht genau sagen nur das mit Leverkusen das kann nicht stimmen denn der Scheich von SAP kam doch zuletzt und konnte nicht sagen ob das Stadion fertig wird zur Abnahme da es geklappt hat musste jemand raus
    das Bielefeld keine Lobby hat da hast du recht


    das mit dem Ausgleichs Spiel da sind zufiel hingegangen


    Geh mal zur VHS, Rechtschreibung und Satzbau lernen. Bitte.

  • Legasthenie is ne anerkannte Schwäche...


    BtT:
    Das Bielefeld die Frauen-WM nicht gekriegt hat, ist einer der besten Entscheidungen der Fußballmafia in Sachen Arminia!


    Was die an Auflagen und Knebelverträgen haben, damit nur sie profitieren, und der Verein und die Stadt bissl Ansehen kriegen, geht ma garnet...
    Und dass sich 18,99€ 0Tradition HOPPenheim da reingekauft hat, sollte auch klar sein.


    Sehen wir es ein, wir sind dank der damaligen Vorfälle einer der ungeliebtesten Clubs in Deutschland.


    Auf das wir wie die Böhsen Onkelz werden, gehasst und verdammt von jedem, und trotzdem eine der besten Deutschlands :)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Laut kurzer Google-Recherche richtet Deutschland 2010 die U20-WM der Frauen aus und Bielefeld soll einer der vier Spielorte sein. Angeblich soll das Finale sogar hier ausgetragen werden.


    Knebelverträge bleiben uns also wohl kaum erspart ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • An der U20 verdienste net viel, da wird wohl net geknebelt :)
    Meine Meinung über die Mafia ändert sicht net, es is gut das wir die Frauen-WM nich gekriegt haben.

  • Hallo.


    Hab mich nun entschlossen unser Unternehmen beim DSC zu platzieren. Wir werden ab Samstag gegen Augsburg Bandenwerbung, erstmal für den Rest der Saison, betreiben.
    Mal schauen wie sich das auf unser Unternehmen auswirkt.

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich finde das gut! Kannst mir ja vielleicht mal zukommen lassen, um welches Unternehmen es sich handelt, damit ich mal einen Blick drauf werfen kann. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Achte auf die Banden... Auch unter dem Dach.... Wir haben da mehrere Möglichkeiten ausgenutzt... Vielleicht fällt dir ein ganz neuer Sponsor auf ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Achte auf die Banden... Auch unter dem Dach.... Wir haben da mehrere Möglichkeiten ausgenutzt... Vielleicht fällt dir ein ganz neuer Sponsor auf ;)


    Sehr gut :) . Da ich Samstag nicht im Stadion bin, kann ja vielleicht mal jemand hier posten, um wen es sich handelt :) .

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Achte auf die Banden... Auch unter dem Dach.... Wir haben da mehrere Möglichkeiten ausgenutzt... Vielleicht fällt dir ein ganz neuer Sponsor auf ;)


    kann die Werbung mit der Webcam sehen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!