(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Jupp, scheint auch ein sympathischer Typ zu sein - liegt anscheinend in der Familie!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich lese im Wirtschaftsteil Woche für Woche solche Erfolge der OWL-Wirtschaft. Das läuft......


    Echt Schade, das sich diese Erfolge nicht für den DSC nutzen lassen, indem sich einige Firmen zusammentun und IN die Mannschaft investieren.

  • Jau!
    Wahrscheinlich hat man in der Vergangenheit dermaßen viel kaputt gemacht, (von seiten des Vereins), daß sich niemand freiwillig wieder bei der Tür reindrängt.
    Das neue Präsidium hat augenscheinlich Rückhalt in der Wirtschaft, (um nicht das bei Arminia über alle Maßen strapazierte Wort Kredit verwenden zu müssen), vielleicht können Sie dies nutzen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Wahrscheinlich hat man in der Vergangenheit dermaßen viel kaputt gemacht, (von seiten des Vereins), daß sich niemand freiwillig wieder bei der Tür reindrängt.
    Das neue Präsidium hat augenscheinlich Rückhalt in der Wirtschaft, (um nicht das bei Arminia über alle Maßen strapazierte Wort Kredit verwenden zu müssen), vielleicht können Sie dies nutzen.
    Reinhaun



    Mit dem kaputt gemacht haben gebe ich dir recht nur der Verein ne es waren Menschen die Namen des Vereins ihre Egos ausgelebt haben


    mein vor schlag bleibt immer noch eine Stiftung zu gründen in die JEDER einzahlen kann
    ( ob es nun 10 € oder 1 Million sind egal ) ja es dauert bis man dann genügend € raus bekommt aber so sehen die Einzahler Gönner nicht das ihr Geld weg ist

  • Dirk Hindrichs ist nicht mehr geschäftsführender Gesellschafter bei Schüco. ( http://www.nw-news.de/...ichs_bei_Schueco_ausgeschieden.html ) Mal abwarten, welche Auswirkungen das auf Arminia haben kann. Wie lange laufen eigentlich noch die Namensrechte für die Alm?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Dirk Hindrichs ist nicht mehr geschäftsführender Gesellschafter bei Schüco. ( http://www.nw-news.de/...ichs_bei_Schueco_ausgeschieden.html ) Mal abwarten, welche Auswirkungen das auf Arminia haben kann. Wie lange laufen eigentlich noch die Namensrechte für die Alm?


    Da bin ich auch mal gespannt. Was bekommen wir denn für die Namensrechte? Und welche Rolle spielt Schüco denn überhaupt noch im Sponsorenpool? Jedenfalls nicht die, die mal vorausgesagt wurde, oder?

  • Ich vermute das der Name Schueco bei Arminia bald überhaupt nicht mehr auftaucht oder nur noch im Hintergrund dementsprechend auch das Geld

  • Zitat

    Original von saeuselnderHardrock
    wenn´s ganz dumm läuft, könnte es passieren, dass in naher Zukunft auch von offizieller Seite der gute Herr K. aus W. zitiert wird...


    Tut mir leid, stehe gerade auf dem Schlauch. Hilf mir..... K (Kentsch?) aus W? ........

    Fußballgott!

  • hier wird gewaltig der Einfluss eines Herrn Hinrichs überschätzt, nur weil er das ein oder andere mal öffentlich vor die Mitglieder getreten ist steht er nicht alleine als Stellvertreter von der Firma Schüco da...
    wie es mit der Zusammenarbeit weitergeht haben andere zu Entscheiden und das passiert völlig unabhängig vo d er Person Hinrichs.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

    Einmal editiert, zuletzt von Microbody ()

  • War nicht mal die Rede davon, dass Schüco jederzeit bereit ist die Namensrechte abzugeben, wenn es Interessenten gibt, die einen ordentlichen Preis bieten?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schüco hat Arminia vor Dirk U. gesponsort, und wird es auch nach ihm tun.


    Der Verein sollte sich lieber wieder mehr um den Mittelstand bemühen, da liegt hier ernormes Potenzial brach.
    Sehe es bei meinem Chef, enttäuschter kann ein Mensch nicht sein.


    Bundesliga für Bielefeld, ein alter Slogan, der nun wieder passen würde. Aber dann muss man die Leute auch bepuckern und begeistern. Von alleine kommt keiner zurück....


    Wer soll das machen? Kollenberg? LOL! Wenn ich sehe, wie der Zerbe in Lemgo sich um die Sponsoren kümmert....


    Ist das alles traurig!


  • Ist dein chef traurig was bei arminia passiert oder dass er nicht gefragt wird ob er sponsorn möchte? Bei dem zweiten kann abhilfe geschaffen werden und man geht selbst zur arminia und sagt man hat geld über... ;)

  • Zitat

    Original von Felipe
    War nicht mal die Rede davon, dass Schüco jederzeit bereit ist die Namensrechte abzugeben, wenn es Interessenten gibt, die einen ordentlichen Preis bieten?


    Ja, sehr interessanter Punkt. Gegenfrage: Hat denn jemals einer der Verantwortlichen versucht, so einen weiteren Sponsor zu finden? Kann ich mir nicht vorstellen. Ob dies zugelassen worden wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. In dem Bereich passiert mir noch viel zu wenig!


    Haben wir eigentlich für die kommende Saison einen Trikotsponsor? Ja, ich weiss, es laufen gute Gespräche...

  • Ich bin jetzt mal provokant und behaupte: Das bis 2016 geltende Engagement mit Sportfive lähmt Arminia hinsichtlich des Aufbaus eines nachhaltigen Sponsorings. Das hat nichts mit Schüco zu tun oder irgend einem anderen derzeit aktiven Spnsor. Es ist ein Systemfehler, den man leider nicht so leicht beseitigen kann - leider.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!