(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • so toll und lobenswert die Aktion mit den Tickets auch ist, der auswärtige Fan schaut wie immer in die Röhre. Statt paar personalisiert in den Kassen zu hinterlegen... :nein: :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wie die NW berichtet haben sich ja tatsächlich heute morgen lange Schlangen vor der GS gebildet, um an die Alpecin-Karten zu kommen. Es wäre schön, wenn das volle Kontingent wegginge und man nicht noch auf den Freikarten sitzen bleibt. Sicherlich wird auch der ein oder andere seine Stehplatzkarte gegen eine Sitzplatzkarte mit Blick von der neunen Tribüne tauschen wollen.


    Wenn Arminia ca. 7,9 Mio. Euro als Darlehn von privaten Sponsoren aufgenommen hat, so würde sich diese Summe auf knapp 7 Mio. reduzieren. Es ist ein wichtiger Schritt, aber eben nur ein Anfang, um die Schuldenlast deutlich zu reduzieren. Es wäre schön, wenn noch der ein oder andere Gönner dem Beisspiel von Alpecin und Oetker folgen würde. In Kombination mit der Verlängerung der Landesbürgschaft könnte dieses Gesamtpaket unsere Chancen auf Lizensierung erheblich erhöhen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Man muss heute mal ausdrücklich positiv die wirklich professionelle Ticketausgabe der Alpecin-Freikarten im Fanshop hervorheben. Sehr geordnet und gut koordiniert ! Gut gemacht Arminia !


    Da viele auswärtige Fans nicht die Möglichkeit haben an diese Tickets zu kommen, können sich die betreffenden Personen an mich wenden, via PN !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Man muss heute mal ausdrücklich positiv die wirklich professionelle Ticketausgabe der Alpecin-Freikarten im Fanshop hervorheben. Sehr geordnet und gut koordiniert ! Gut gemacht Arminia !


    Da viele auswärtige Fans nicht die Möglichkeit haben an diese Tickets zu kommen, können sich die betreffenden Personen an mich wenden, via PN !


    Allerdings werden Karten auch in NW-Geschäftsstellen ausgegen. Da sie aber erst mit dem Boten rausgefahren werden müssen, kann das einen Moment dauern.


    Ach ja, da fällt mir gerade ein, dass im WB heute steht, dass die Sache auch laut DfL in Ordnung geht. Der KSC hatte da wohl angefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Was ist denn hier los,noch eine gute Meldung aus Sicht der Arminia? - siehe Oekter.


    Bei allem Dank an Alpecin und Oetker, so wäre auch mal ein enormes Dankeschön an Schnitzmeier fällig,falls die Lizenz safe ist - wovon ich aber ausgehe. Trifft das zu,hat der Mann hier einen verdammt guten Job gemacht. Lizenz klar gemacht,scheinbar die Schulden etwas abgebaut und vorallem Sponsoren mit ins Bot geholt.

  • Zitat

    Original von jögi


    Allerdings werden Karten auch in NW-Geschäftsstellen ausgegen. Da sie aber erst mit dem Boten rausgefahren werden müssen, kann das einen Moment dauern.


    Ach ja, da fällt mir gerade ein, dass im WB heute steht, dass die Sache auch laut DfL in Ordnung geht. Der KSC hatte da wohl angefragt.


    Ist schon klar Jögi, aber sehr viele Fans haben auch keine NW-Geschäftsstelle in der Nähe, da nicht in Bielefeld oder Umgebung wohnhaft...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    bei Ra. Bi. Meldung Oetker will auch auch 500.000€ verzichten


    great :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Was ist denn hier los,noch eine gute Meldung aus Sicht der Arminia? - siehe Oekter.


    Bei allem Dank an Alpecin und Oetker, so wäre auch mal ein enormes Dankeschön an Schnitzmeier fällig,falls die Lizenz safe ist - wovon ich aber ausgehe. Trifft das zu,hat der Mann hier einen verdammt guten Job gemacht. Lizenz klar gemacht,scheinbar die Schulden etwas abgebaut und vorallem Sponsoren mit ins Bot geholt.


    Ich denke loben kann man ihn angesichts seines Engagements und seiner Schlitzohrigkeit allemal. Auch verbale Fettnäpchen hat er seit gefühlten 3 Wochen ausgelassen. Aber das mit der Lizenz, da warten wir dann doch wohl erst mal ab. Du solltest nie den Tag vor der Tagesschau loben. ;)

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Ist schon klar Jögi, aber sehr viele Fans haben auch keine NW-Geschäftsstelle in der Nähe, da nicht in Bielefeld oder Umgebung wohnhaft...


    Tja, allerdings lässt ja anscheinend die kurze Dauer bis zum Spiel und die rechtliche Geschichte nicht viel anderes zu, oder?

  • Zitat

    Original von jögi


    Tja, allerdings lässt ja anscheinend die kurze Dauer bis zum Spiel und die rechtliche Geschichte nicht viel anderes zu, oder?


    Darum geht es ja auch gar nicht, es ist nur ein (privates)unbürokratisches, nicht kommerzielles Angebot für auswärtige Arminen... ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut Homepage sind jetzt wohl schon über 10.000 Karten weg.


    Die große Nachfrage nach den Karten ist für mich ein deutliches Indiz dafür, dass das Interesse an Live-Spielen von Arminia groß ist, die Karten im Allgemeinen einfach zu teuer sind. Ich meine, das Spiel ist ja nun nicht gerade DER Hammer. Ein gutes Zeichen, auch an den DFB, denn nächste Saison sollen die Karten ja billiger werden.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut Homepage sind jetzt wohl schon über 10.000 Karten weg.


    Hauptsache die Leute kommen dann auch ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Es ist keine große Kunst dass die Karten schnell weggehen, wenn man gleich 8 Karten in die Hand gedrückt bekommt, obwohl man eigentlich nur eine wollte.
    Ich habe sie an Freunde und Kollegen weitergegeben, aber ob diese auch kommen?

  • Zitat

    Original von Poltergeist
    Es ist keine große Kunst dass die Karten schnell weggehen, wenn man gleich 8 Karten in die Hand gedrückt bekommt, obwohl man eigentlich nur eine wollte.
    Ich habe sie an Freunde und Kollegen weitergegeben, aber ob diese auch kommen?


    Es ist auch keine große Kunst, die Karten einfach so weiterzugeben. Mach deine Leute heiß, erzähl Ihnen von der einzigartigen Stimmung, vom Kribbeln, versprich Ihnen ein einzigartiges Erlebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!