(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Außerdem, verstehe ich auch warum Alpecin, bei dem was wir diese Saison gespielt haben, sind vielen bestimmt die Haare ausgefallen, oder sie haben sich ihre Kopfhaut gereizt, beim Kratzen.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Kein Wunder warum Alpecin wir als Sponsor holen.^^

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ich denke das wird unser Hauptsponsor.


    Eine Pressekonferenz wegen einer neuerlichen Ticketaktion? Halte ich auch für unwahrscheinlich, aber leider ist in diesem Verein ja so einiges möglich. Alpecin als Hauptsponsor wäre natürlich ein gutes Signal an die heimische Wirtschaft sich auch zu beteiligen und könnte ein wichtiger Baustein zur Sanierung sein.


    Ich finde es wunderbar, dass endlich mal nichts vorab an Meldungen durchsickert und schaue morgen gespannt auf die Pressekonferenz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von HL27


    Wie hast Du das denn gemacht?? :P


    Genau wie immer, er hat von Lippen abgelesen. :lol:


    Aber im Ernst, ich glaube auch kaum das es sich nur um eine Ticketaktion handelt. Dazu braucht es nun wirklich keine groß angekündigte PK.
    Ich denke (hoffe) das es sich dabei doch um etwas größeres handelt.
    Nach Möglichkeit etwas mit Perspektive damit die Wirkung nicht gleich wieder verpufft. Aber morgen sind wir sicherlich schlauer. Es sei denn der Maulwurf kommt noch aus seinem Loch und "beglückt" uns mit Internas.

  • Ich denke, dass die Alpecin-Türme wieder reaktiviert werden, da wir uns so große Anzeigetafeln nicht mehr leisten können....

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wir werden wieder auf das Mönkemöller Tor spielen (oder Nagel:-) ) und auf der anderen Seite bekommt der Torschütze ne Reinert Sommerwurst, ja so tief sind wir in 2 Jahren gesunken

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Eine Pressekonferenz wegen einer neuerlichen Ticketaktion? Halte ich auch für unwahrscheinlich, aber leider ist in diesem Verein ja so einiges möglich. Alpecin als Hauptsponsor wäre natürlich ein gutes Signal an die heimische Wirtschaft sich auch zu beteiligen und könnte ein wichtiger Baustein zur Sanierung sein.


    Ich finde es wunderbar, dass endlich mal nichts vorab an Meldungen durchsickert und schaue morgen gespannt auf die Pressekonferenz.



    Genau so sehe ich das auch. Überdies könnte ein dritter großer Sponsor mit lokalem Bezug eine bessere Balance zwischen Weber und Schüco herstellen. Gerry auf den Banden, Schüco beim Stadion und Alpecin auf der Brust. Da könnte ich extrem gut mit leben. Aber warten wir mal ab.



    Vielleicht ist die Geschichte mit dem Ticketing auch gezielt einigen wenigen Insidern hingeworfen worden, um den Maulwurf zu enttarnen. *hihi*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    [i]Original von Gönner



    Vielleicht ist die Geschichte mit dem Ticketing auch gezielt einigen wenigen Insidern hingeworfen worden, um den Maulwurf zu enttarnen. *hihi*


    Ähnliche Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Fünf oder sechs verschiedene Varianten gezielt an mögliche Verdächtige übermittelt, und dann mal abwarten, welche Variante dann den Weg in die Medien findet!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nene, auf solche schlauen Ideen kommen die hier doch gar nicht ;)


    Wobei das definitiv der einfachste Weg wäre.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Blauer mann
    Der Dörrenberg ist verdammt schlau und gerissen. Leider hat der keine Zeit für Arminia zum aufräumen. Er hat jedoch sehr gute Kontakte zu Oetker und Garry Weber.


    Aber warum macht Miele nichts. Die sitzen hier in Bielefeld doch auch???

  • Zitat

    Original von niewiederzweiteliga
    Blauer mann
    Der Dörrenberg ist verdammt schlau und gerissen. Leider hat der keine Zeit für Arminia zum aufräumen. Er hat jedoch sehr gute Kontakte zu Oetker und Garry Weber.


    Aber warum macht Miele nichts. Die sitzen hier in Bielefeld doch auch???



    Miele ist der Hauptsitz in GT und die sind bei GT2000 im Sponsoring natürlich wäre es gut wenn sie auch was bei Arminia machen würden

  • Wann soll besagte Pressekonferenz denn stattfinden, ich meine um wieviel Uhr ? Ich kann doch nicht den ganzen Tag vorm Hobel sitzen....
    Ein Gefühl wie Weihnachten

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • @Neu Armin
    Der Eduard Dörrenberg brauch noch nicht mal ein Auto, um aus seinem Büro in Bielefeld nach Miele (Werk Bielefeld) zu kommen. Das sind Luftlinie noch nicht mal 100 m.

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Wann soll besagte Pressekonferenz denn stattfinden, ich meine um wieviel Uhr ? Ich kann doch nicht den ganzen Tag vorm Hobel sitzen....
    Ein Gefühl wie Weihnachten


    ist keine Zeit angegeben werde mal schauen das ich öfters ins Netz rein schauen kann

  • Zitat

    Original von niewiederzweiteliga
    @Neu Armin
    Der Eduard Dörrenberg brauch noch nicht mal ein Auto, um aus seinem Büro in Bielefeld nach Miele (Werk Bielefeld) zu kommen. Das sind Luftlinie noch nicht mal 100 m.


    das weiß ich kenne die Ecke nur wenn die von Miele nicht wollen was dan

  • Wegen einer Ticketaktion kann eigentlich nicht sein,zumindest nicht für das spiel gegen den ksc...
    soweit ich weis dürfen bei den letzten 2 Heimspielen der Saison keine Aktionen gestartet werden,die sich um Tickets handeln,wenn es für eins der beiden Teams noch um was geht..und da es für den ksc noch um was geht,kann das eign nicht sein..

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Wann soll besagte Pressekonferenz denn stattfinden, ich meine um wieviel Uhr ? Ich kann doch nicht den ganzen Tag vorm Hobel sitzen....
    Ein Gefühl wie Weihnachten


    Wann die stattfinden soll? Keine Ahnung. Ist auch glaub ich noch nichts zu gesagt worden seitens Arminia.
    Aber ein Gefühl wie Weihnachten wäre schön. Denn dann kann man fast davon ausgehen das uns keine wie auch immer geartete Vor oder Nach Österliche Faule Eier ins Nest gelegt werden.

  • Zitat

    Original von Detmolder
    Wegen einer Ticketaktion kann eigentlich nicht sein,zumindest nicht für das spiel gegen den ksc...
    soweit ich weis dürfen bei den letzten 2 Heimspielen der Saison keine Aktionen gestartet werden,die sich um Tickets handeln,wenn es für eins der beiden Teams noch um was geht..und da es für den ksc noch um was geht,kann das eign nicht sein..



    Wieso? Kann doch keiner untersagen, das du alle Karten kaufst und die dann verschenkst...oder?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Quelle: Armina HP
    Aufgrund der Durchführungsbestimmungen der Bundesliga ist es dem DSC nicht möglich, die Kartenaktion am letzten Heimspieltag der Saison anzubieten.


    Die Aktion „Ticket mit Sieggarantie" endet nach dem letzten Spiel gegen Rot Weiß Oberhausen trotz des Unentschiedens, weil es den Bundesligavereinen an den letzten Spieltagen der Saison durch die Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung untersagt ist, „Kartensonderaktionen (Freikarten, verbilligte Karten)" durchzuführen, wenn es für eine der Mannschaften noch um Auf- oder Abstieg geht.


    Da es für den KSC noch um den Klassenerhalt gehen kann, wird die „Sieggarantie"-Aktion am letzten Heimspieltag der Blauen leider nicht weitergeführt.


    So stand es am 17.04. in den News auf der off. Seite. So blöd zu sein und für das letzte Spiel jetzt eine Ticketaktion ins Leben zu rufen, kann nicht mal Arminia sein... wobei denen in dieser Saison alles zuzutrauen ist.
    Vllt. steht in den Statuten ja noch, dass man bei Verstoß gegen diese Regelung mit einem Abzug von bis zu vier Punkten im laufenden Spielbetrieb rechnen muss und das Ziel ist es nun, mit neun Punkten nach 34 Spieltagen einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen :D...

  • Die Informationen der Zeitungen müssen ja nicht zwangsläufig falsch sein


    Könnte mir gut vorstellen das so ein Unternehmen vielleicht eine art Familienblock sponsort für da nächste Jahr und das Geld sofort Arminia zur verfügung stellt


    Wäre im hinblick auf das anstehende Lizenzierungsverfahren bestimmt ein Pluspunkt die Lizenz zu erteilen


    Möglichkeiten gibt es da genug,glaube nur nicht das es etwas mit der laufenden Saison zu tun hat,denn das wäre extrem peinlich..

    Einmal editiert, zuletzt von elefant ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!