(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Es ist merklich ruhig geworden in den letzten Tagen, was die möglichen Sponsoringaktivitäten angeht. Für mich etwas zu ruhig. Verfahren, verloren, vergessen???

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dann besteht ja noch ein wenig Resthoffnung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • das die Sponsoren noch was warten bis sie ein vernünftiges Konzept vorgelegt bekommen das kann ich verstehen aber sie könnten sich doch mal melden wie es nun weitergehen kann soll ausehr von D. Oetker hat noch keiner einen Pips von sich gegeben das wäre doch mal was so wissen die Fans was auf sie zu kommt und kann dann reagieren wenn ???? nötig den Vorstand rausschmeißen ???? aber nur wenn es sein muss

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    das die Sponsoren noch was warten bis sie ein vernünftiges Konzept vorgelegt bekommen das kann ich verstehen aber sie könnten sich doch mal melden wie es nun weitergehen kann soll ausehr von D. Oetker hat noch keiner einen Pips von sich gegeben das wäre doch mal was so wissen die Fans was auf sie zu kommt und kann dann reagieren wenn ???? nötig den Vorstand rausschmeißen ???? aber nur wenn es sein muss


    Ohne Interpunktion ist es nicht gerade leicht, die Inhalte aufzugreifen... :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Will der Kottmann nicht ein neues Konzept bringen...ich denke mit seinem beruflichen Background dürfte das interessant werden...

  • Zitat

    Original von Stürmer
    vielleicht sollten wir uns auch um ein bis zwei sponsoren für den sturm kümmern. :baeh:


    genau und die vermarkten wir dann als schüco-sturm
    und weber-offensive-oder so...
    ne im ernst , soweit das nach dem lekka bier im biergarten noch geht-
    die sponsoren warten wohl auch noch das sommerloch ab
    und wie sich der neue trainer und das ganze neue und alte umfeld entwickelt.

    JETZT ERST RECHT


  • Eine Oetker Defensive oder Miele Mittelfeld oder oder..ist gar nicht so abwegig...allerdings absolte Zukunftsmusik...
    Überall wo noch irgendwie Geld, durch Werbung generiert werden kann wird umgesetzt werden...nur eine Frage de Zeit

  • Wollten sie oder vielleicht ist das ja auch schon, dass sie die Osttribüne einen anderen namen hat. In manchen Stadien ist das ja schon der Fall. Solange es geld bringt. Also auf den Blöcken habe ich nun wirklich kein problem damit.

  • Ich will nicht im *Dr. Oetker Pizza Salami* Block sitzen ;)

    Obwohl -
    ein *Remember Klaus Daudel* Block wäre noch unangenehmer :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Man darf echt gespannt sein, was das gibt. Vielleicht warten die jetzt auch nur das Konzept ab, damit es nicht so auf fällt, daß man wegen dem Daudel abspringt. Ich bin mir jeden Falls sicher, daß es dennen nicht nur um Arminia und die Region OWL geht. Es geht dennen auch um Einfluss im Verein. In bester Hoffenheim manier eben.


    Das ist zumindest meine Schlussfolgerung aus dem Gemauschel hinter den Kulissen der JHV. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Man darf echt gespannt sein, was das gibt. Vielleicht warten die jetzt auch nur das Konzept ab, damit es nicht so auf fällt, daß man wegen dem Daudel abspringt. Ich bin mir jeden Falls sicher, daß es dennen nicht nur um Arminia und die Region OWL geht. Es geht dennen auch um Einfluss im Verein. In bester Hoffenheim manier eben.


    Das ist zumindest meine Schlussfolgerung aus dem Gemauschel hinter den Kulissen der JHV. :rolleyes:


    Und was spricht dagegen ???? Warum sollen sie denn keinen Einfluss haben wenn sie zahlen, so funktioniert Wirtschaft und Fussball ist Wirtschaft...Wir müssen endlich mal wegkommen von dieser veralteten Denkweise...Schlimm genug, dass die Seilschaften das bisher zu verhindern wussten,weil sie selber ihre Posten nicht räumen wollten...meinst du die haben dabei an Arminia oder an den Fan gedacht ???

  • Nein, aber gegen die habe ich ja ebenso geschimpft. Außerdem geht es nichtmal um die Einflussnahme selbst, sondern um die Art und Weise. Wenn sie Einfluss nehmen wollen, dann sollen sie sich offen den Mitgliedern stellen und gut ist. Aber dieses hinter den Kulissen einen völlig ungeeigneten Daudel durchdrück zu wollen, daß ist ein schlechter Stil!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von El Armino


    Und was spricht dagegen ???? Warum sollen sie denn keinen Einfluss haben wenn sie zahlen, so funktioniert Wirtschaft und Fussball ist Wirtschaft...Wir müssen endlich mal wegkommen von dieser veralteten Denkweise...Schlimm genug, dass die Seilschaften das bisher zu verhindern wussten,weil sie selber ihre Posten nicht räumen wollten...meinst du die haben dabei an Arminia oder an den Fan gedacht ???


    glaubst du, dass die sponsoren an uns fans denken???


    fuer die sind wir hoechstens staffage, unterhalter wie die affen im zoo ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von Gönner
    Nein, aber gegen die habe ich ja ebenso geschimpft. Außerdem geht es nichtmal um die Einflussnahme selbst, sondern um die Art und Weise. Wenn sie Einfluss nehmen wollen, dann sollen sie sich offen den Mitgliedern stellen und gut ist. Aber dieses hinter den Kulissen einen völlig ungeeigneten Daudel durchdrück zu wollen, daß ist ein schlechter Stil!


    stimmt genau, ich habe damit gerechnet das sich Lauritzen zu dem Thema während der JHV nochmal zum Podium bewegt, aber auch der hat nicht gemuckt, das wirft meiner Meinung nach, ein sehr schlechtes Licht auf Lauritzen und Schüco.Und im Nachhinein ist auch nichts gekommen. FINDE DAS UNTER ALLER KANONE.Aber der Pöbel darf sich ja nicht aufregen :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    glaubst du, dass die sponsoren an uns fans denken???


    fuer die sind wir hoechstens staffage, unterhalter wie die affen im zoo ...


    Natürlich, nicht, die am allerwenisgten, aber das behaupten sie auch nicht im Gegensatz zu den Verantwortlichen bei Arminia, ausserdem ist es mir egal ob die Wirtschaft an mich oder an den Fan denkt, sollen sie ruhig an das Ansehen der Arminia und somit an das Ansehen der Region als Wirtschaftsstandort denken, das ist mir nur Recht..habe nichts gegen eine Zweckehe in diesem Zusammenhang.
    Und natürlich sollte so einen Ehe so transparent und demokratisch wie möglich gelebt werden, aber es ist nun mal so, wer die Zeche zahlt sagt wo es lang geht und wir können ja wohl davon ausgehen, dass die Richtung auch im Sinne der Wirtschaft nur Erfolg in der ganzen Linie heissen kann oder glaubt hier jemand, dass die böse Wirtschaft eine ernsthaftes Interesse an einer kaputten Arminia hat ?!

  • Eine gewisse Form von Einflussnahme ist ja auch gar nicht verkehrt, wenn ich irgendwo Geld reinschieße, dann will ich mich damit auch identifizieren können. Und im Zweifel gibt man dann auch die ein oder andere Bedingung vor. So wird das aber überall laufen.


    Aber wer glaubt, dass sich hier was ändert, ist vermutlich auf dem Holzweg. Wer diese JHV erlebt hat, der wird wissen, dass bei dem Trümmerhaufen, der hier das Sagen hat, vermutlich lieber weniger als mehr investiert. Selbst die Hälfte der Mitglieder des Vereins haben das Bisherige ja auch noch bestätigt. Solange es hier keine vernünftigen Wahlen gibt und wirklich neue Leute, dann wird sich das nicht ändern.


    Man muss sich doch nur unsere Trainerverpflichtung und Transfers anschauen. Unabhängig, wie die einschlagen, ist das Zeichen doch eher auf Rückschritt und Sparflamme. Damit lockt man keine Sponsoren, auch nicht mit auf dem Papier erstellten Konzepten. Die gewinnt man mit Handeln, Eier zeigen und guter Arbeit. Und die wird zumindest im sportlichen Bereich hier seit Jahren nicht abgeliefert!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!