(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Eine Stadt sollte meiner Meinung nach grundsätzlich nicht in einen Fußballverein investieren (Gründe stehen weiter oben, ich glaube zum Teil von Exteraner).


    Wenn ich sowas höre wie bei Lautern vergeht mir echt alles... :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • Ich möchte diesen Beitrag noch einmal unterstreichen. Das ist zu 100 % richtig!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab eben mal ne E-Mail an Herrn Hindrichs, dem Geschäftsführer der Firma
    Schüco geschrieben. Die lautete wie folgt:


    Sehr geehrter Herr Hindrichs,


    leider weiß ich nicht, ob Sie diese Nachricht erreicht, da ich Ihre E-Mailadresse
    nicht habe. Trotzdem hoffe ich daß diese Mail weitergeleitet wird, und Sie sie erhalten.


    Als erstes möchte ich Ihnen und dem Unternehmen Schüco für Ihr Engagement
    beim DSC Arminia Bielefeld danken. Sie sind seit Jahren ein treuer Partner des
    DSC und das wünsche ich mir auch für die Zukunft.


    Was sich momentan beim DSC abspielt, brauche ich Ich Ihnen nicht zu sagen.
    Das wissen Sie besser als ich.
    Leider wird unser Verein durch einen Mann beschmutzt, der in den letzten Tagen sein wahres Gesicht gezeigt hat. Hierdurch wird der DSC in ein schlechtes Licht
    gestellt, in das er nicht hinein gehört.
    Indirekt stellt er das Unternehmen Schüco und andere Partner dadurch auch in dieses schlechte Licht.
    Ich hoffe das Sie Ihr Engagement trotz unserem Geschäftsführer für Finanzen
    weiter fortsetzen, und nach dem Ende seines Regimes gemeinsam mit dem
    DSC Arminia Bielefeld in eine positive Zukunft blicken.


    Hochachtungsvoll,





    Hab mir überlegt, was jeder einzelne von uns machen kann.
    Und da bin ich für mich zu diesem Entschluss gekommen.
    Nachahmer sind erwünscht denn eine E-Mail macht noch keinen Sommer.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hochachtungsvoll ...
    Willst Du den Mann beleidigen?


    Ich versteh nicht ganz was du meinst?

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Zippy


    Hochachtungsvoll schreibt man heutzutage nur noch bei Mahnungen und ähnlichen Briefen... ;)


    Wer hat dir den den Unsinn beigebracht???
    Nur weil das immer unter deinen Mahnungen steht? ;)

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ne ich kenn das von der Arbeit. Man schreibt das immer dann, wenn man nicht mehr freundlich grüßt...
    Kannste ja auch mal googlen, wirst da auch was zu finden.


    Na dann will ich dir das mal glauben.
    Bin leider schon 10 Jahre aus der Schule raus und es hat auch nur zur
    Fachoberschulreife gereicht.
    Aber der gute Mann wird schon wissen, wie es gemeint ist.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

    Einmal editiert, zuletzt von Treckerjunge ()

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Na dann will ich dir das mal Glauben.
    Bin leider schon 10 Jahre aus der Schule raus und es hat auch nur zur
    Fachoberschulreife gereicht.
    Aber der gute Mann wird schon wissen, wie es gemeint ist.


    Das denke ich auch. Inhaltlich ist deine E-Mail ja auch durchaus in Ordnung.
    Ich glaube sowieso, daß die Sponsoren in den nächsten Wochen eine wichitige Rolle spielen werden. Es wird spannend, ob und wielange Kentsch dem Druck von allen Seiten standhalten kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Hab mir überlegt, was jeder einzelne von uns machen kann.
    Und da bin ich für mich zu diesem Entschluss gekommen.
    Nachahmer sind erwünscht denn eine E-Mail macht noch keinen Sommer.



    ... das ist auch eine gute Idee. Jetzt müßte nur noch sichergestellt sein, dass diese Mails ankommen. Knackpunkt an der Geschichte: Kommen nur ein paar Mails, fehlt es vielleicht an Wirkungskraft. Kommen Tausende davon, basteln die Systemadmins von Schüco schnell an irgendwelchen Filtern, damit Du ihre Server nicht zum Erlahmen bringst.


    Desweiteren sollte so eine Aktion auch der breiten Masse bekannt werden, damit der öffentliche Druck hochgehalten wird.


    Was würdest Du von einer ganzseitigen Zeitungsanzeige in NW und WB halten?


    Dickes Arminenlogo oben drüber - und vielleicht der Satz "Neuanfang jetzt", den es auch als Banner vor dem Hannover-Spiel gegeben hat.


    Man könnte dann einige wohlformulierte Sätze bringen; ...


    vielleicht wie:


    Wir, die Anhänger des DSC möchten mit dieser Anzeige unsere Verbundenheit mit dem Verein, seinen Freunden und Förderern sowie allen Sponsoren und Werbepartnern zum Ausdruck bringen.


    ... dann kurz erklären, wieso, weshalb, warum "Neuanfang jetzt"


    und zum Schluß eine halbe Seite mit allen Namen von den Leuten, die sich an dieser Aktion beteiligen.


    Vielleicht gibt es ja auch einen dicken Rabatt bei den Anzeigenabteilungen der Zeitungen, ich bin mir sicher, dass hiermit auch ein Wahnsinnseffekt erzielt würde.


  • Die Idee ist bestimmt nicht schlecht.
    Nur glaube ich daß man hier im Forum nicht genügend Leute findet, die da mitmachen.
    Vieleicht solltest du das mal den kritischen Arminen vorschlagen.
    Die könnten sowas auch besser koordinieren.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Bei den K-A hatte ich die Befürchtung, dass diese Aktion dann wieder viel zu sehr auf die Oppositionsbewegung selber ausgelegt wird und dazu führt, dass die K-A noch kritischer beäugt werden, bevor sie überhaupt zum Zug kommen können.


    Meinst Du nicht, dass mit einem offiziellen Forumsaufruf auf Seite 1 fünf- bis sechshundert Leute zusammenkommen können (ähnlich der Petition), die ihren Namen unter das Papier setzen würden. Vielleicht finden sich auch hier, Nachbarn, Freunde, Bekannte und Kollegen, die sich daran beteiligen würden.


    Bezüglich der Kosten, könnte ich mir vorstellen, dass sich hierfür ein Sponsor findet. (Vielleicht die Zeitungen selber? ... oder die CDU-Herford? ... oder Krombacher?)


    Ich würde den Text der Anzeige auch nicht daran festmachen, dass RK abgesägt wird, sondern indirekt so wohlformuliert bringen, dass ein Neuanfang nun mal nicht mit seiner Person erreicht werden kann.

  • Dann mach doch nen Fred auf der sich auf diese Zeitungsaktion bezieht.
    Dann wird sich zeigen ob man da was starten könnte.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge
    Dann mach doch nen Fred auf der sich auf diese Zeitungsaktion bezieht.
    Dann wird sich zeigen ob man da was starten könnte.



    ... das würde gern mit ausdrücklicher Unterstützung der Admins und Mods hier machen!!!!!!!


    P.S. Könnte wetten, dass die Zeitungen die Anzeige sponsern, wenn wir ihnen eine bestimmte Anzahl Namen bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von distro
    Bezüglich der Kosten, könnte ich mir vorstellen, dass sich hierfür ein Sponsor findet. (Vielleicht die Zeitungen selber? ... oder die CDU-Herford? ... oder Krombacher?)


    Ich würde den Text der Anzeige auch nicht daran festmachen, dass RK abgesägt wird, sondern indirekt so wohlformuliert bringen, dass ein Neuanfang nun mal nicht mit seiner Person erreicht werden kann.


    die idee mit der ganzseitigen zeitungsanzeige, gepsonsort von besorgten sponsoren,und anderen fans ,mitgliedern, oder ehemaligen geschäftsstellenmitarbeitern ;) ist sehr gut.
    in der nw, westfalenblatt, glocke und anderen zeitungen der region
    alles gleichzeitig kostet natürlich einen batzen geld,
    aber die investition wird sich mittel- langfristig lohnen, davon bin ich überzeugt!
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Schreib das nächste Mal einfach


    "Mit vorzüglicher Hochachtung"


    :)



    *lol* Wir sind wirklich aus der gleichen Generation! :D



    Aber davon ab:


    FALSCH:

    Zitat

    ...der in den letzten Tagen sein wahres Gesicht gezeigt hat...


    RICHTIG:
    ...dessen wahres Gesicht in den letzten Tagen auch dem letzten Ungläubigen gewahr wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!