Sie sind nicht angemeldet.

2 781

Freitag, 5.11.2021, 06:11

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Das mit den 2 Mio Gesamtvolumen ist richtig, aber daher weiß man ja nicht, mit wieviel sich NTT eingekauft hat. Ich meine, Mucha sprach in der PK auch von einem ersten neuen Partner, oder so ähnlich.

Nachtrag: Ahlers schreibt heute in der NW: „Ob dieser Spielraum mit dem Einstieg von NTT Data schon ausgeschöpft 8| worden ist, geht aus der Mitteilung nicht hervor.“
Hätte er auch nicht nachfragen können… :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EwigArmine« (5.11.2021, 06:32)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

2 783

Montag, 8.11.2021, 22:10

Pressemitteilung des 12. Bündnispartners. Nicht viel neues, aber trotzdem interessant.
https://nttdata-solutions.com/de/localpr…s-ostwestfalen/

2 784

Freitag, 14.01.2022, 13:08

Goldbeck ist neuer Gesellschafter:
https://t.co/jOtnZWW4Kf

• Nachricht senden

2 785

Freitag, 14.01.2022, 14:03

Goldbeck ist neuer Gesellschafter:
https://t.co/jOtnZWW4Kf

War bestimmt schon länger im Gespräch. Ist in der Sache nur folgerichtig. Schließlich ist Goldbeck einer der Garanten des BOWL. Und
auch zuvor schon "ewiger Retter" des Vereins aus der langjährigen Quasi-Insolvenz. Das Unternehmen ist Arminia tief verbunden, die Eigner auch auf sehr persönliche Weise. Man kann diese Übernahme von Geschäftsanteilen deshalb nur begrüßen. Ja, sie ist eigentlich lange überfällig.

• Nachricht senden

2 786

Freitag, 14.01.2022, 14:22

Schöne Nachricht. Ich weiß das die Familie Goldbeck dem Verein sehr verbunden ist. Lieber so, als ein Investor aus den was-weiß-ich der keinerlei Verbindung zum Verein hat.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

2 787

Freitag, 14.01.2022, 14:31

Wie viele Anteile hält Goldbeck? Und lag das Volumen der Kapitalerhöhung jetzt bei 2 Millionen Euro?

2 788

Freitag, 14.01.2022, 15:30

Wie viele Anteile hält Goldbeck? Und lag das Volumen der Kapitalerhöhung jetzt bei 2 Millionen Euro?
Eine gute Frage, deren Antwort wohl im verborgenen bleiben wird.

2 789

Samstag, 15.01.2022, 00:29

Auf der Mitgliederversammlung war eine Kapitalerhöhung von 1,5 Mio. bewilligt worden. Einen Teil davon hält also jetzt Goldbeck und betont in einer Pressemitteilung, dass alle an der Kapitalerhöhung beteiligten neuen Eigner auch zusammengenommen nur eine Minderheit der Aktien halten.
"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

2 790

Samstag, 15.01.2022, 05:41

Zitat

Auf der Mitgliederversammlung war eine Kapitalerhöhung von 1,5 Mio. bewilligt worden. Einen Teil davon hält also jetzt Goldbeck und betont in einer Pressemitteilung, dass alle an der Kapitalerhöhung beteiligten neuen Eigner auch zusammengenommen nur eine Minderheit der Aktien halten.
Was bei 50+1 auch so sein sollte. Nur in Hannover rechnet man wohl anders :lol:

2 791

Samstag, 15.01.2022, 07:06

Schöne Nachricht. Ich weiß das die Familie Goldbeck dem Verein sehr verbunden ist. Lieber so, als ein Investor aus den was-weiß-ich der keinerlei Verbindung zum Verein hat.

So sehe ich das auch. Ohne Investoren geht es ja wohl nicht mehr im Profifußball, obwohl da ja Millionen von Euro fließen. Für gesellschaftlich Gesund halte ich das ganze System nicht, aber solange es mich amüsiert und die Finanzexperten von Goldbeck es für sinnvoll halten soll es mir recht sein.
Mein Heimatverein seit 1966.