(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Aktuell haben wir sechs Exklusivpartner, mit Home-Deluxe kommen wir dann auf sieben.


    Es wurde ja noch ein Unternehmen aus dem Bereich Digitalisierung/ Neue Medien angekündigt. Dann lacht die Acht.

  • Offenbar bietet Home-Deluxe Bäder und Saunen an. Diese Locations schreien ja geradezu nach der Neuauflage einer gewissen, legendären PK, bei der wie aus dem Nichts vier Hammer-Transfers vorgestellt werden... Früher in der Musterküche, heute in der Mustersauna. :D

  • Ist das jetzt der angekündigte neue starke Bündnispartner? Ich habe eher mit einem alt eingesessenem namhaften Unternehmen gerechnet.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Aktuell haben wir sechs Exklusivpartner, mit Home-Deluxe kommen wir dann auf sieben.


    Es wurde ja noch ein Unternehmen aus dem Bereich Digitalisierung/ Neue Medien angekündigt. Dann lacht die Acht.


    Naja, ich nehme mal an, dass Home-Deluxe Schüco auch als exklusiven Premiumsponsor bezeichnet, dann wären es schon 8.


    Der potentielle zukünftige Bündnis-Partner muss sich ja nicht parallel auch im Sponsoring engagieren.

  • https://www.arminia-bielefeld.…st-neuer-arminia-partner/
    Blåkläder Workwear ist neuer Arminia-Partner



    Ob klirrende Kälte, starker Gegenwind oder
    herrlicher Sonnenschein – einen Partner an seiner Seite zu wissen, der
    auf alles bestens vorbereitet ist, bringt ein gutes Gefühl. Mit der
    Blåkläder Deutschland GmbH begrüßt der DSC Arminia Bielefeld im
    Sponsoren-Netzwerk einen neuen Partner aus dem Bereich Arbeitskleidung
    und Arbeitsschutz. Blåkläder heißt auf Deutsch übersetzt übrigens „blaue
    Kleider“ und passt somit schon optisch perfekt zum DSC Arminia.

  • Sehr schön, endlich mal wieder ein neuer Partner. Und mit St Pauli und Union engagiert der sich ja bereits bei zwei besonderen Vereinen, da passen wir gut rein.
    Vielleicht auch ein Nebeneffekt unserer skandinavischen Spieler.

  • Er hat definitiv viel für Arminia getan und verdient dafür Respekt. Auch dafür, rechtzeitig die Verantwortung weitergegeben zu haben, ansonsten wären wir nach der Pleite seines Unternehmens und seinem Ableben jetzt eventuell wieder in Schwierigkeiten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich hoffe, Arminia wird sich auch würdig und
    seinem Engagement entsprechend von Gerry
    Weber verabschieden- er war da, als Andere
    sich drückten (z.B. die Bielefelder Politik)und
    in tiefster Not unseren Verein (mit-)erhielten.


    DANKE, GERHARD WEBER !
    RUHE IN FRIEDEN !


  • Dem schließe ich mich voll und ganz an.


    Danke Gerhard Weber!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • "Der DSC Arminia Bielefeld hat mit tiefer Trauer und großer Betroffenheit die Nachricht vom Tode Gerhard Webers aufgenommen. Gerhard Weber war langjähriges Vereinsmitglied und einziges Ehrenmitglied des DSC Arminia Bielefeld.
    Gerhard Weber war und ist Sinnbild für das ostwestfälische Unternehmertum. Mit seiner Schaffenskraft, seiner beeindruckenden Lebensenergie, seiner Kreativität und seinem unternehmerischen Mut stand er für die Werte und Tugenden, für die sich die Region Ostwestfalen auszeichnet. Diese Region hatte er mit der „Gerry Weber World“ und dem Tennis-Turnier „Gerry Weber Open“ weit über die Grenzen Ostwestfalens hinaus international bekanntgemacht.
    Auch war es ihm wichtig, dass Bielefeld und die Region mit dem DSC Arminia einen Fußballverein als Identifikationsanker haben. Dementsprechend hatte Gerhard Weber den DSC Arminia besonders in den schweren Krisenjahren finanziell, moralisch und mit seinem unternehmerischen Wissen unterstützt. Ohne dieses einzigartige Engagement von Gerhard Weber wäre der DSC Arminia Bielefeld sicherlich nicht so weit gekommen und somit heute einer von 18 Bundesliga-Vereinen.
    Der DSC Arminia Bielefeld verliert mit Gerhard Weber nicht nur einen seiner größten Gönner und Förderer, sondern ebenso einen großartigen Menschen und Freund. In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei der Familie des Verstorbenen. Der DSC Arminia Bielefeld wird Gerhard Weber stets ein ehrendes Andenken bewahren.
    Im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels gegen den 1.FC Köln am Samstag (15.30 Uhr) in der SchücoArena wird der DSC Arminia Bielefeld Gerhard Weber mit einer Schweigeminute gedenken.
    #immerdabei"

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    "Das ist ein temporäres Darlehen", stellt Paul Gauselmann klar. Er werde die Summe nur dann bereitstellen, wenn sein Unternehmerfreund Gerhard Weber und ein Vertreter der Schüco International KG in den Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten einziehen.


    "Weber hat mir zugesagt, dass er für Ordnung sorgen wird", berichtet Gauselmann. Das ist aus Gauselmanns Sicht auch nötig. "Allein gestern haben mich fünf Unternehmer angerufen und mich gewarnt, Geld für Arminia zu geben", berichtet er.


    Gerhard Weber hat unter anderem in 2010 das nötige Geld gesammelt, damit Arminia überhaupt noch über Wasser bleibt. Die Aussage von Paul Gauselmann beschreibt sehr gut, in welcher Situation wir uns seinerzeit befunden haben.


    Das Engagement von Weber kann man nicht hoch genug einschätzen, wobei vieles auch mit einer Art von Herzblut und immer auf dem kurzem Dienstweg erledigt wurde. Ganz zum Schluss hat Weber beim Schuldenschnitt seine Anteile am Stadion für einen eher symbolischen Wert zurückgekauft und damit den Weg für das Bündnis Ostwestfalen freigemacht.


    DANKE FÜR ALLES, HERR WEBER!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • :(


    Danke für alles was du für diesen Verein getan hast. Ruhe in Frieden Gerry Weber.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!