(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

  • Zumal wir im Verhältnis zum Zuschauerschnitt ohnehin traditionell wenig DK verkaufen, was auch daran liegt, dass der Preisvorteil woanders größer ist. Osna ist ein Beispiel, die hatten oft mehr DK aber am Ende weniger Zuschauer, einfach weil sich die DK dort finanziell stärker lohnt.


    Bin der gleichen Meinung.Man sollte die Tageskartenpreise erhöhen,dann lohnt sich die Dauerkarte mehr.
    Außerdem lohnt sich eine Dauerkarte sogar wenn man gar nicht ins Stadion gehen würde,man müsste nur diese Karte sauber vermarkten. ;)

  • DK ermäßigt nur für den Stehplatz ist doch unverständlich.
    Für Mitglieder die Sitzplatz DK Preiswerter machen würde auch mehr Mitglieder bringen.
    So habe ich nur die Wahl Stehplatz für 128.- oder Sitzplatz für 352.--
    Ganz schöne Differenz! Nichts dazwischen so um die 260.--

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was echt, sagen wir mal vorsichtig, unglücklich ist, das es auf den Stehplatzdauerkartenpreis für Mitglieder 10% gibt. Sitzplatzdauerkarteninhaber gehen leer aus. Echt unverständlich.
    Entweder alle oder keiner.

  • Mal zurück zum Thema:
    Ich denke nicht, daß wir bei dem neuen Sponsor mit Hörmann- oder Oetkerdimensionen rechnen dürfen.
    Es wäre sicherlich nicht der Stil eines Unternehmens dieser Größenordnung, das Engagement von der Anzahl der verkauften Dauerkarten abhängig zu machen. Wobei ich glaube, daß der Deal unabhängig von der Zahl 4000 schon fix ist.
    Es wird im Vergleich zu oben genannten eher ein kleineres Unternehmen sein, was ich trotzdem sehr begrüßen würde.
    Es ist einfach nur geil, daß unser DSC in so kurzer Zeit wieder ein so gutes Standing hat. Trotz der schlimmen Darstellung in den letzten Jahren.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich hoffe ja das Brinkmann (Bugatti) aus Herford zurück kommt. Die waren über Jahre treuer Arminensponsor sind aber dann während der turbulenten Zeit verständlicher Weise abgesprungen. Würde mich freuen wenn man diesen Traditions-Sponsor zurück gewinnen könnte:thumbup:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich hoffe ja das Brinkmann (Bugatti) aus Herford zurück kommt. Die waren über Jahre treuer Arminensponsor sind aber dann während der turbulenten Zeit verständlicher Weise abgesprungen. Würde mich freuen wenn man diesen Traditions-Sponsor zurück gewinnen könnte:thumbup:


    ...und genau deswegen werden die auch nicht wiederkommen und ich finde das auch gut so. Bugatti ist zu einer Zeit abgesprungen wo es nicht mal ansatzweise so turbulent war, wie 3-4 Jahre später. Auf solche Sponsoren kann ich persönlich verzichten. Man sollte bei aller Liebe zu regionalen Sponsoren auch mal endlich 2-3 weitere Partner finden, die überregional bekannt sind. Ich weiß, daß das schwer ist, aber daran sollten unsere Sponsorkonzept-Profis von Sportfive arbeiten...

  • Sorry für manche...;) Es soll laut Arminia und Presse ein bekanntes Unternehmen aus Bielefeld sein, das auch einige Karten schon für das erste Heimspiel geordert hat.
    Also welcher Armine oder Anderer hat von seiner Firma Karten für das Hallespiel bekommen können oder noch kann...;);)
    Gildemeister, Ritex, Oetker, Seidensticker oder vielleicht auch Quakernack(Baufirma weltweit) oder Buderus(alles mit Anlagen und Metall).
    Überlegungen gibt es viele und spannend ist es auch.
    Nur ich hoffe das es großer ist wie Cinemaxx oder Bäckerei Kriemelmann...;);)!?
    Wir werden sehen und ich glaube die 4000 Marke schaffen wir und für uns in der 3.Liga zumindest ein Rekord!

  • Allerdings wurden heute erst neun Dauerkarten verkauft. Aber gehen wir mal davon aus, dass doch Viele trotz Ferienzeit noch arbeiten müssen und der Run erst gegen abends einsetzt. Noch müssen heute, morgen und übermorgen bis zu Spielbginn 58 Karten vertickt werden.

  • War die letzten Tage auch immer so (... wobei ich auch stark vermute, dass die Zahlen dieses Tickers von irgend jemand manuell gepflegt werden, die einzelnen Sprünge sind zu hoch ...)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Da muss man nochmal einen kleinen kick zulegen,wer die 4000Dauerkarte kauft bekommt......ein Trikot, ne Bratwurst und ein Arminenbadetuch.....oder sonst was nettes

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Das ganze ist genauso spannend wie der berühmte Sack Reis, der in China umkippt und die damit verbundene Frage, ob er nach links oder rechts fällt.


    Samstag wird ein neuer Partner präsentiert, egal wie viel hier rauf und runter gerechnet wird.

  • Zitat

    Das ganze ist genauso spannend wie der berühmte Sack Reis, der in China umkippt und die damit verbundene Frage, ob er nach links oder rechts fällt.


    Samstag wird ein neuer Partner präsentiert, egal wie viel hier rauf und runter gerechnet wird.


    Stimmt, aber allein die Idee diese 4000-Marke mit nem neuen Sponsor zu verknüpfen, ist gut. Hohes (Medien)Interesse und Spekulationen. Das lohnt sich sowohl für den Sponsor als auch für den Club. Jedenfalls ist es ein Bielefelder Unternehmen, so dass die meisten Spekulationen hier schon mal rausfallen. Und es dürfte ein komplett neues Unternehmen sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Noch 37... ist übrigens nen jpg und kein echter Ticker ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!