Stammtisch

  • Ja radio bielefeld hat bereits werbung dafür gemacht. Ich weiß nr nicht ob man sich das antun soll, Kentsch, Dammi und Schwick, jeder hackt auf den andern ein... na danke - wobei Dammi bis dahin bestimmt schon weg ist.



    Der Stammtisch ist Montag 18:00-20:00

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ja radio bielefeld hat bereits werbung dafür gemacht. Ich weiß nr nicht ob man sich das antun soll, Kentsch, Dammi und Schwick, jeder hackt auf den andern ein... na danke - wobei Dammi bis dahin bestimmt schon weg ist.



    Der Stammtisch ist Montag 18:00-20:00


    warum den so ne uhrzeit am montag :nein:
    da arbeite ich noch und ich bin erst nach sieben zu haus :(

    ⚫⚪🔵

  • Der Leinewebermarkt wurde wohl aus weiser Voraussicht nicht als Veranstaltungsort genommen - wieviele Bullen willst Du denn da vor die Bühne stellen? Außerdem müssen wir ja heute erstmal schauen, wer unsere künftigen Gegner sein werden (aus Kostengründen drücke ich natürlich Osnabrück und Paderborn die Daumen...), und die Dammeier-Opferung, die heute noch irgendwann vermeldet werden wird, sollte wohl auch nicht öffentlich stattfinden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tja...gerade auf Radio Bielefeld: Morgen Stammtisch im Radio Bielefeld Studio....scheinbar dann ohne Fans vor Ort oder ?? War ja auch schon mal anders......wat solls.



    SWB Gruss

  • kann das jemand eventuell für mich aufzeichnen?!
    bis ich von der arbeit zuhause bin, den rechner
    hochgefahren habe und zum livestream gelangt
    ist die sendung schon um...

    ⚫⚪🔵

  • Heute um 18 Uhr ist Radio Bielefeld Stammtisch, Herr Dammeier und der Sonnenkönig Kentsch sind anwesend und sollen Fragen beantworten die ab 15.00 bei Radio Bielefeld gestellt werden können auch auf der DSC Arminia Bielefeld HP-Seite ist eine Verlinkung zu Radio Bielefeld. Also alle können zuhören!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Haben die da eigentlich schalldichte Scheiben oder hört man dann "Vorstand raus" Sprechhöre im Radio? ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • So kann man im Vorfeld viel besser unangenehme Fragen rausfiltern. Mit realen Zuschauern und Fragestellern ist das doch alles unberechenbar. Nachher schreien die wieder so rum wie am Samstag. Das wäre ja nun wirklich unzumutbar.


    Ich hoffe das auch ein paar "harte Fragen" ihren Weg in die Runde finden und endlich mal Tacheles geredet wird. Wahrscheinlicher ist aber, dass wieder nur rumgeeiert wird und sich urplötzlich alle wieder lieb haben.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Heute um 18 Uhr ist Radio Bielefeld Stammtisch, Herr Dammeier und der Sonnenkönig Kentsch sind anwesend und sollen Fragen beantworten die ab 15.00 bei Radio Bielefeld gestellt werden können auch auf der DSC Arminia Bielefeld HP-Seite ist eine Verlinkung zu Radio Bielefeld. Also alle können zuhören!!


    Tel- Nummer Radio Bielefeld, wo ihr eure MEINUNG SAGEN KÖNNT >> 0521-555 900

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich würde Haus und Hof drauf setzen das nicht einmal in der Zeit heute bei Radio Bielefeld den Fans für die Unterstützung gedankt wird! Auch auf der offiziellen Seite nicht mal ne Art danke oder sorry an die Fans!



    Dafür das die Volldeppen zu blöd waren eine Führung nach 3 Minuten in positive "Energie" umzusetzen ne absolute Frechheit gegenüber denjenigen die teilweise an ihre finanziellen Grenzen gehen um unsere Farben zu unterstützen!


    Von mir ein Danke dann wenigstens an die blauen die die ganze Saison alles gegeben haben ! :arminia:

  • ich höre mir den Scheiß nicht an.


    Wer zu feige ist sich einer öffentlichen Diskussion zu stellen, mit zensierten, durchlässigen, nicht zu unangenehmen Fragen im Radio, was soll das bringen?


    Das ist doch nur ein weiteres Mosaiksteinchen für die Iinkompentenz der Verantwortlichen !!!


    Die kleben an den Stühlen.


    Wo läuft das? Radio Bielefeld oder doch der "schwarze Kanal" :lol:


    die geben einen feuchten Dreck auf uns, prallt alles an denen ab.
    Immer schön weiter machen, bis nix mehr geht.


    Herr Kentsch, bitte treten Sie zurück. Die Bankenwelt benötigt jetzt auch gute Krisenmanager

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von nolti
    Der Moderator kündigt an, dass Kentschi und Dammi mit Neuigkeiten im Gepäck kommen.


    wahrscheinlich kommt "Kentschi" ohne "Dammi".

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Oder der Übertrainer Uwe Fuchs hat gerade unteschrieben. :lol: Irgendwelche (leeren) Versprechung in Form von Spielern können sich die beiden jedenfalls sonst wohin schieben...

  • Um 19:30 gibts ein aufgezeichnetes Interview mit Dammi bei WDR Lokalzeit, kann das vielleicht jemand aufzeichnen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • wie lange geht das heute ?

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!