Aufstieg 2010!

  • Im Moment weiss ich noch nicht wie und wieso, aber das ist das einzige was bleibt.


    Nennt mir eure Gründe, warum wir im nächsten Jahr in die Beletage zurückkehren!


    Wir steigen auf, weil oder wenn...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Nun denn. Alles hätte wenn und aber hilft ja nun nicht weiter.
    Mund abputzen ist wohl die falsche Wortwahl, deshalb Arsch abwischen und weiter gehts.
    Alle Griepen incl. deren aus dem amateurhaften Vorstand raus. Ein erfahrener Trainer (von mir aus Berger behalten) und eine hungriege junge Truppe aufbauen, die entweder direkt oder nach zwei Ehrenrunden ins Oberhaus zurückkehrt. Bis dahin gelten die neuen Anstosszeiten Fr. 18:00, Sa. 13:00 , So. 13:30, Mo. 20:15
    Endlich sehe ich mal wieder vornehmlich nur die wahren Arminen im Block


    EDIT : Ich denke der Fred kann wieder zu gemacht werden, da fast Zeitgleich an anderer Stelle ebenfalls einer eröffnet wurde.. !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Aufstieg? :lol:


    Sorry, aber das wird ein paar Jahre dauern. Vielleicht fünf, vielleicht zehn Jahre. Vielleicht auch über den Umweg 3. Liga. Aber sicher nicht 2010. Und auch nicht 2011.


    Da muss erst mal grundsolide ein Neuaufbau her. Siehe Freiburg, aber das dauert eben eher 5 Jahre als 1 Jahr.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Wieso aufsteigen? Meinste unsere Stürmer treffen in der 2. Liga aufeinmal? Ziel ist wohl eher unter Kentsch und Dammeier der Klassenerhalt und die Tribünenvermarktung. Ich sehe schwarz!

  • ...wenn unsere Führungsetage ausgemistet wird


    ...wenn wir endliche ine kompetente innovative sportliche Führung bekommen


    ...wenn wir 50% des Kaders loswerden


    ...wenn wir talentierten Nachwuchs von Arminia begeistern können, darunter mindestens zwei Stürmer und einen kreativen Mann fürs Mittelfeld




    =


    wenn ein Wunder geschieht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud
    Im Moment weiss ich noch nicht wie und wieso, aber das ist das einzige was bleibt.


    Nennt mir eure Gründe, warum wir im nächsten Jahr in die Beletage zurückkehren!


    Wir steigen auf, weil oder wenn...


    Weil oder wenn ..... das ist nicht die richtige Fragestellung --- eher - womit - oder mit wem ?

  • Mit einem 7-stelligen Etat ist der Wiederaufstieg jedenfalls nicht zu haben. Das raubt mir im Augenblick auch so ziemlich jeden Optimismus.

  • Bei aller Begeisterung für unseren DSC aber mal ernsthaft spud: nach dieser Saison und mit der Truppe auf dem Platz von Aufstieg 2010 zu reden, is schon harter Dings oder ?
    (nach dem Duschen und etwas Schlaf, etwas überarbeitet ;) )
    SWB Gruss

  • Jaja, es wird noch eine ganze Zeitlang dauern, bis einige offensichtlich erst erkennen, dass dieser Abstieg eine ganz andere "Qualität" hat als 1998 oder 2000 oder 2003.


    Einige werden es merken, wenn sie nach der PK zur Vorstellung des neuen Trainers erstmal googlen müssen, wer der Kerl ist.


    Andere wenn bei Arminia nur Spieler im Gespräch sind, deren Namen im 1. Anlauf unaussprechlich ist, und die laut einer nicht näher benannten Quelle im Internet angeblich in den letzten 3 Jahren 51 Tore bei einem weißrussischen Erstligisten geschossen haben sollen.


    Und die Letzten werden erwachen, wenn Arminia aus dem Auftaktprogramm St. Pauli (H), Oberhausen (A) und Augsburg (H) gerade mal mit 3-4 Punkten in die neue Saison startet.


    :rolleyes:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wie krank muss man für diesen Fred sein( erstellung des ganzen) ?? Kein Looser ausser dem König hat sich nach dem Spiel sehen lassen, Kauf mit genau so wenig Arsch inne Bux wie Kentsch...hier gehts um vieles, nur net um Aufstieg 2010...meine Fresse hab ich nen Hals auf diese scheiss Truppe !!! Den scheiss Verein uassr wenigen Fans nach dem Speiel, geht dieser 18. Platz doch voll am Arsch vorbei..und wir waren noch gut 2Std nach dem Spiel im Stadion...erbärmlich was zu sehen war von Dummi..ä..Dammi, Kentsch, dem Team und überhaupt...


    SWB Gruss


    Ja - da siehste mal was fürn "hohen " Stellenwert die Zuschauer haben - - nämlich gleich Null !!


    Nur zum zahlen sind sie da ......

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()


  • Kompliment -- sehr relalistisch dein Szenario !!!

  • Aufstieg? Die müssen aufpassen, dass sie nicht absteigen, wenn die Truppe der Offiziellen so bleibt!


    Änderung von Grundauf oder die führen uns wieder in den Amateurfußball!


    Kensch, Schwick RAUS! Dann können wir über ein Wunder Aufstieg ja mal reden!


    Ansonsten lächerliche und unrealistische Vorstellung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dieser Verein wird sich zunächst einmal in der 2. Liga aklimatisieren müssen. Die sind drumherum alle dermaßen unaufgeräumt, dass für mich ein Aufstieg erstmal in weiter Ferne ist. Die Weichen für eine (hoffentlich) bessere Zukunft müssen jetzt und in den nächsten Tagen in Form von personellen Entscheidungen auf den höheren Ebenen gestellt werden. Dann können wir mal weitersehen, was die Prognosestellung anbetrifft.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Aufstieg?
    duisburg und Rostock wollten auch sofort wieder hoch und was ist daraus geworden?
    Genau das gleiche droht uns jetzt auch.jetzt haben wir aber wieder ein OWL Derby.
    Super geil
    Gute Nacht

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dieser Verein wird sich zunächst einmal in der 2. Liga aklimatisieren müssen. Die sind drumherum alle dermaßen unaufgeräumt, dass für mich ein Aufstieg erstmal in weiter Ferne ist. Die Weichen für eine (hoffentlich) bessere Zukunft müssen jetzt und in den nächsten Tagen in Form von personellen Entscheidungen auf den höheren Ebenen gestellt werden. Dann können wir mal weitersehen, was die Prognosestellung anbetrifft.


    Überleg mal - in der Zweitenliga mußte das Spiel machen - wie denn - mit wem denn ?
    Denk mal an solche Truppen wie RWO etc. - die stellen sich hinten rein und dann ?? Siehst ja - kommen wir hinten raus - werden wir gnadenlos ausgekontert

  • Zitat

    Original von Spud
    Im Moment weiss ich noch nicht wie und wieso, aber das ist das einzige was bleibt.
    Nennt mir eure Gründe, warum wir im nächsten Jahr in die Beletage zurückkehren!
    Wir steigen auf, weil oder wenn...


    Sorry. Mit so einer Saisonleistung lascht uns jeder Zweitligist ab. Und unter dem Trio Infernale wird ein Aufstieg in 10 Jahren nicht möglich sein, die kriegen jede Saison den Verein ein Stück kaputter. Aber tooooooooolles Stadion werden wir in der Regionalliga mal haben, so wie Fortuna, die sind ja auch wieder da.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dieser Verein wird sich zunächst einmal in der 2. Liga aklimatisieren müssen. Die sind drumherum alle dermaßen unaufgeräumt, dass für mich ein Aufstieg erstmal in weiter Ferne ist. Die Weichen für eine (hoffentlich) bessere Zukunft müssen jetzt und in den nächsten Tagen in Form von personellen Entscheidungen auf den höheren Ebenen gestellt werden. Dann können wir mal weitersehen, was die Prognosestellung anbetrifft.


    Das sehe ich ganz genauso.


    Wenn tatsächlich ein Neuanfang gemacht werden soll, dann sollte das Thema Wiederaufstieg vorläufig tabu sein. Die kurzfristigen Erfolge Klassenerhalt der letzten 2 Jahre haben zum heutigen Abstieg geführt. Die Parole sofortiger Wiederaufstieg führt nur wieder zu unnötigen Sachzwängen.

  • Parole? Sachzwänge? Ich will Arminia siegen sehen! Und das nicht gegen Wehen, Koblenz oder Pusemuckel, sondern gg. das Ruhrpottpack & Co.!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!