Wer soll neuer Trainer werden?? Teil 1

  • Wer soll neuer Trainer werden ?? 0

    1. Werner Biskup (0) 0%
    2. Uwe Fuchs (0) 0%
    3. Detlev Dammeier (0) 0%
    4. Milan Sasic (0) 0%
    5. Pavel Dotchev (0) 0%
    6. Bruno Labbadia (0) 0%
    7. Thomas Stratos (0) 0%
    8. Thomas von Heesen (0) 0%
    9. Christian Wück (0) 0%
    10. Uwe Rapolder (0) 0%

    Also nicht nur für 1-3 Spiele, sondern auf Sicht gesehen!


    Ich bin für Uwe Rapolder !!


    Und falls sich einer wundert, dass ein bestimmter Name in der Liste fehlt.. derjenige steht seit einer Woche auf Zypern unter Vertrag... den muss er jetzt auch mal einigermaßen erfüllen ;) auch wenn ich ihm durchaus zutrauen würde mehrere Vereine gleichzeitig zu führen :D


    Zusatzumfrage mit noch mehr Namen:


    -> Wer wird neuer Trainer? Teil 2

    5 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Auch so.....beim Rest der Liste...nuja, Bruno is zu teuer, Wück..nuja...könnte man mal nen Gedanken dran verschwenden aber is der mit dem Trainerschein durch ? Ansonsten seh ich da nix was mir Gefallen würde...T.v.H. wirds auch bestimmt nicht, der wollte ja damals auch schon bessere Spieler und da war der Kader schon besser als jetzt und Geld is jetzt noch weniger da....wird sicher nicht einfach
    und nen ganz unbeschriebens Blatt (ausserhalb der Liste...)? Würd schon gerne nen Trainer mit 1.Ligaerfahrung (als Trainer) sehen....
    Bleibt Köppel eigentlich in Ingolstadt ? ;)
    Denke wird fast so spannend wie der nächste Samstag...


    SWB Gruss

  • Pavel Dotchev ist aber hoffentlich nicht ernsthaft im Gespräch. Von ihm halte ich persönlich sehr wenig.
    Er hat es in PB fast geschafft, die letzten Chance auf den Aufstieg zu verspielen. Mit einer Mannschaft, die in der Hinrunde Top Fußball gespielt hat. Ähnlich ging es auch schon vor einigen Jahren, als der Aufstieg in die 2. Liga trotz großem Vorsprung erst in letzter Minute gelang.
    Ich glaube, solange es gut läuft, ist er passabel, aber er hat keine Lösungen parat, wenn die Situation schwierig wird. Daher halte ich ihn hier Fehl am Platz.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich bin erstaunt dass Labbadia auf der Liste steht. Wenn ich mich recht entsinne, ist es doch noch nicht allzu lange her dass er als zu unerfahren angesehen wurde. :lol: :lol: :lol:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Die bringens fertig und holen Fach oder Bommer... :wall:
    Bin ganz klar für Uwe Rapolder, aber den hat Dammeier ja schon ausgeschlossen... :wall:
    Frank Pagelsdorf halte ich ebenso für wünschenswert, da er als Ex-Armine bei uns Fans Sympathien hat und m.M. nach auch kompetent ist!
    Bloß nicht Dotchev, wir brauchen einen mit Erfahrung...

    2 Mal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • Mein Favorit fehlt leider in der Liste:


    "Pele" Claus-Dieter Wollitz hat mit geringsten Mitteln in der Nachbarschaft so einiges bewegt...warum ihn nicht den Osnasen
    wegnehmen ? Zumal dort der Haussegen ohnehin schief hängt, was nicht am Trainer liegt.

    Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres


    :arminia:

  • Ich glaube nicht, dass die eine Marke Bommer, Wolf & Co. holen, dann hätte man MF auch behalten können. Für diese und solche wie Augenthaler bräuchten wir noch 2-3 zusätzliche Umfragen.


    Denke eher, DD macht diese 1-3 Spiele, dann wird man gucken. Nur wenige Trainer kommen für beide Ligen in Frage, wie Bruno oder Uwe. Junge wie Wück & Co. würden für Neuanfang in Liga 2 stehen.


    Wollitz.... tja ich weiss nicht, der bleibt sicher bei den Osnasen. Ist mir etwas zu viel Lila.


    Arminia ist gut beraten keine Allerweltsnase auf die Alm zu holen! Am besten sollte er schon blau angehaucht sein :)

  • Haste für Biskup gestimmt ?? ;)


    (der scheint aber Gott sei dank wieder auf die Beine gekommen zu sein und ackert jetzt angeblich als Spieler-Scout im Bereich Niedersachsen für den 1.FC Köln)



    SWB Gruss

  • Es fehlt eigentlich noch Jörg Berger. Der würde uns für 3 Spiele vielleicht helfen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Rapolder für Frontzeck und Stratos / Wück für Geideck.
    Wenn schon neu, dann richtig neu.


    Dammeier sollte ebenfalls zurücktreten. Auf der anderen Seite ist gerade die jetzige Phase wichtig, denn bis unser Vorstand wen neues gefunden hat, ist die Sommerpause vorbei und wir stehen mit 0 Neuzugängen da.


    "Wir hätten das Thema bereits vor 10 Spielen anpacken sollen."
    Ich denke, dass so auch der eine oder andere aus dem Aufsichtsrat denkt.

  • Das sind ja Namen, die zur Auswahl stehen.... ?(
    Könnte noch Jürgen Röber und Jörg Bode(mein Idol) mit ins Spiel bringen.
    Thomas Stratos und Christian Wück sind sicherlich Trainer, die in der Zukunft was bewegen könnten. Bin aber nicht sicher, ob sie uns schon in der nächsten Saison helfen könnten. Als Feuerwehrmänner für die letzten maximal drei Spiele wären solche Leute aber keine Alternative, da müsste man eher Typen wie Jörg Berger verpflichten. Es geht jetzt auch nicht mehr ums System oder irgendwelche taktischen Dinge sondern alleine um Einstellung und Motivation.


    Uwe Rapolder könnte eventl. für die neue Saison eine Alternative sein, würde ich sehr begrüßen.


    TvH wird unter dem jetzigen Vorstand bzw. RK, keinen Job mehr bei Arminia bekommen-es sei denn, auf der JHV ergeben sich einige Veränderungen. Sehe TvH auch mehr als Sportdirektor und nicht unbedingt als Trainer. Wäre mir als Geschäftsführer Sport in jedem Fall lieber als Dammeier.


    Mein Lieblingstrainer- Holger Stanislawski- wird wohl St.Pauli nie im Leben verlassen, selbst wenn wir Champions-League spielen würden.


    Man könnte ja nochmal bei Volker Finke anfragen( ist jetzt, glaube ich, in Japan tätig), aber auch sehr,sehr unwahrscheinlich, da er bereits schon mal abgesagt hatte, bevor wir das Missverständnis mit MF eingegangen sind. Finke wäre aber eine absolute Optimallösung für den Verein und das auf mehreren Ebenen-Trainer und Sportdirektor. Aber mit diesem Vorstand undenkbar,leider...


    Wo sind eigentlich Winnie Schäfer und Eckhardt Krautzun im Moment tätig ??? :lol:

    I`m forever blowing bubbles

  • Dammi hat Rapolder heute quasi ausgeschlossen. In der ZDF Sportreportage erklärte er, auf die Frage, ob Rapolder in Frage komme, er habe als neuen Trainer nicht an Rapolder gedacht, natürlich habe er dessen Zeit in Bielefeld nicht vergessen, oder so ähnlich. Hörte sich an wie, "den kennen wir, den wollen wir nicht."


    Gesucht wird wohl ein pflegeleichter Trainer.
    Damit scheiden schon mal aus:
    Rapolder
    TvH
    Pagelsdorf



    i

    Italien- wir kommen!

  • DD kann doch meinetwegen mit Frank Geideck zusammen ein Scouting System (Proffesionell) aufzubauen...


    Rapolder als Trainer, TvH oder eine andere ikone als Präsi...


    Vernünftigen Sportlichen Leiter, Direktor oder wie auch immer, Manager halt :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Klinsmann hat im Moment doch auch wieder Zeit! :D
    Naja, so ne richtige Lösung sehe ich in der Trainerfrage derzeit nicht – eben weil mir keine der Nasen da so richtig zusagt und außerdem, weil letzten Endes nicht der Trainer das Problem ist, sondern der viel zu schwache Kader diese und vermutlich auch die nächste Saison (egal in welcher Liga).

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!


  • Das sehe ich allerdings auch so. Mein Gefühl sagt mir auch das die sich einen holen der net so weit den Mund auf macht und auch nicht auf den dummen Trichter kommt nach Neuzugängen zu fragen. Befürchte das es wieder einmal zu einem Schnellschuß kommen wird wie in der Vergangenheit und die morgen schon nen neuen vorstellen.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Morrissey


    Bin ganz klar für Uwe Rapolder, aber den hat Dammeier ja schon ausgeschlossen... :wall:


    Er sagte, dass er sich noch nicht mit dem Thema UR beschäftigt habe bzw. mit diesem gesprochen habe...


    Na und? Glaubt einer im ernst, dass Kentsch die Sache mit dem neuen Trainer nicht selber in die Hand nimmt?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!