Wer hat die schönste Arminia-Frisur - Umfrage auf nw-news.de

  • Ich hab mir eben mal die Umfrage zur schönste Arminia-Frisur auf NW-News.de angesehen und muss sagen das sie meiner Meinung nach schon ein paar Schräge Frisuren dabei und bei einigen bin ich froh das ich damals noch in die Windel geschisssen haben und diese Hippifrisuren nicht auf dem Feld bewundern mußte. :D


    Zitat

    Der Fußball ist in den vergangenen Jahrzehnten immer schneller geworden. Die Hektik des Spiels scheint sich auch auf die Frisuren der Fußballer übertragen zu haben. Während in den 70er Jahren die langen Haare zum Lebensgefühl gehörten, gilt seit den späten 90er Jahren der Kurzhaarschnitt als hilfreich, um nach der Dusche den schnellen Abgang aus dem Stadion, und damit die Flucht vor unerwünschten Reporterfragen zu ermöglichen. Ein Blick in die Panini-Sammelalbum-Archive zeigt, dass...[mehr auf nw-news.de]


    Dirk Hupe ist schon nicht schlecht, aber meiner Meinung nach Top Rübe alles was dagewesen ist und sicher noch kommen wird. Die Frisur gehört verboten. :lol:


    Wer sich nicht durch die Galerie klicken möchte, kommt hier direkt zur Abstimmung mit einer Gesamtübersicht alle Frisuren.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Es gibt nur einen Ewald Lienen...



    Sach ich doch ;)

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Na wunderbar, und ich habe ein Panini-Album mit 100 Bildchen gewonnen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na wunderbar, und ich habe ein Panini-Album mit 100 Bildchen gewonnen!


    Mit hundert verschiedenen? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das Paket ist eben angekommen. Es sind nicht 100 Bildchen, sondern 100 Tütchen. 500 mal Ribéry :kotzen:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!