... Artminia und die hohe Kunst des Bildermalens.

  • Scheint ja hier, wie sonst auch überall niemanden zu interessieren die Aktion.


    Trotzdem einfach mal die Frage, bin ich der einzige der findet, dass eine durchschnittliche Kindergartengruppe schönere Werke herstellen kann und damit die Aktion wohl zu 100 % gescheitert ist und es sich nur keiner traut zuzugeben ?

  • Bist wohl der einzige. Ansonsten empfehle ich einfach mal besser machen und dann hier einstellen.


    Aber es gibt immer welche, die an allem - auch wenn es noch so banal ist - was auszusetzen haben! :wall:


    Hauptsache dagegen, oder was?!

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Scheint ja hier, wie sonst auch überall niemanden zu interessieren die Aktion.


    Trotzdem einfach mal die Frage, bin ich der einzige der findet, dass eine durchschnittliche Kindergartengruppe schönere Werke herstellen kann und damit die Aktion wohl zu 100 % gescheitert ist und es sich nur keiner traut zuzugeben ?



    Beschäftigungstherapie für eine gelangweilte Funktionärsgattin... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • nö, ist er nicht. ich habe da auch mitgemacht und kenne noch ein paar Kollegen, Bekannte die da mitgemacht haben und deren bilder waren um längen besser. Als ich gezeichnet habe wusste ich schon, dass mein Bild nicht gewählt wird. Ich bin nämlich von ausgegangen dass du Jury Bilder wählt, die auch wirklich Geld bringen.


    Scheinbar haben sie das aber nicht gemacht. Die 12 Bilder/Skulpturen die da sind, sind wirklich lächerlich. Mir gefällt da nur ein Bild. Und ich bin wirklich enttäuscht darüber, was da rausgekommen ist. Hätte ich mir den stress ersparen können. mal abgesehen davon habe ich in nichtmal 15tagen was auf papier gebracht und rechtzeitig abgegeben und dann kommen die an mit verlängerung aufgrund der EM. Hallo?! ich habe auch die EM geguckt und trotzdem was geschafft.


    Und dann schreiben sie was von 12 Bildern und wem gehört das 12 Bild? Heidi Lämmchen. Toll. Entweder kündigt man vorher an, dass ene Zeichnung von ihr zusätzlich versteigert wird oder lässt es bleiben.


    und die, die die Bilder in der Stadt oder auf der HP gesehen habe waren auch alles andere als begeistert und das waren keine Künstler, die mir da sagten.

  • Die Skulptur mit dem Fuss und dem Ball gefält mir ganz gut. Aber ansonsten - hätte ich gewusst, wie niedrig der Anspruch da ist, hätte ich auch noch irgendeine Collage zusammengeklebt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!