Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Doppelsechser, oh graus. Zum Glück spielt Kucera IV.


    Sehe ich genau so, Kucera ist ein IV und Sadik wird fast sicher auf der
    Bank sitzen. Hauptsache die Abwehr steht, obwohl ich da meine Zweifel habe. Wäre schon nicht übel wenn Herzig wieder fit wäre.
    Meine Elf: Fernandes Bollman Herzig Kucera Schuler Kauf Tesche Halfar
    Marx Katongo Wichniarek
    Damit könnte der Heimsieg gelingen Tip: 2 : 1

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich wollte eben noch Karten für die Süd bestellen.


    Du weisst aber schon, dass man Karten für die Süd (Stehplatz) nurnoch direkt im Fanshop bekommt (und nichmehr online) ? ;)

  • Zitat

    Original von distro
    Habe gerade


    2 x Erwachsene
    2 x Kinder


    im Familienblock geschossen :D


    Für sowas kommt man selbst mit Jagtlizens in den Knast! Hoffentlich waren es wenigstens Gästefans :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Nicht so voreilig, hat sich schon ein wenig zum Positiven verändert. Ausserdem ist das Spiel erst in knapp zwei Wochen.


    Ach wat freu ick mir!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich denke, dass MF eine Truppe auf den Platz schicken wird die nicht chancenlos gegen die Bremer ist. Wenn der Einsatz und die Leidenschaft stimmt dann werden wir die Saison mit drei Punkten beginnen. Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Spud


    Nicht so voreilig, hat sich schon ein wenig zum Positiven verändert. Ausserdem ist das Spiel erst in knapp zwei Wochen.


    Ach wat freu ick mir!


    Für die Süd gibt es im Online Vvk nie Karten zu bestellen.

    Hacke, Spitze, Tor

    Einmal editiert, zuletzt von Stürmer ()

  • Ich hoffe auf einen knappen Heimsieg, wie wir ihn schon des öfteren gegen die Bremer einstreichen konnten. Es ist sicherlich von Vorteil, zum
    Start gegen den SVW anzutreten. Auch im Hinblick auf die Rückrunde,
    in die Bremen ja schon fast traditionell schlecht startet. Mein Tipp:
    2:1.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Oh, das mit den Karten für die Süd wusste ich nicht. Hab eigentlich auch so gut wie noch nie Karten in Online-Shop bestellt. Zur neuen Tribüne: Der Rest des Stadions ist so gut wie ausverkauft und die neue Tribüne ist noch zu 40% frei. Das dokumentiert ja schon das Interesse daran.

  • Bei der neuen Tribüne kommen ja auch einige Dinge zusammen. Zum einen ist der Ostwestfalen skeptisch, wenn es um neue Dinge in seinem Leben geht. Die Erfahrung durfte schon die alte Westtribüne bei ihrer Eröffnung im Jahre 1996 machen. Dazu kommt, trotz aktueller Preissenkungen, immernoch eine stolze Preispolitik. Von den neuen Super-Logen abgesehen, bekommt man auf der West für kleineres Geld die gleiche Leistung geboten. Entsprechend werden da auch zuerst die Tickets verkauft. Ein neues Puplikum muß sich für die Haupttribüne also erst noch entwickeln, weil das alte nicht geschlossen wechseln wird. Warum sollte es das auch tun?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Laut Kicker hat der Sportgerichtshof CAS Schalke und Werder Recht gegeben. Sie müssen ihre Spieler nicht für Olympia freistellen. Ob sie Diego wieder zurück "befehlen" lässt Werder aber noch offen.
    Also ich finde, man darf einem Spieler doch den grossen Traum Olympia nicht verwehren und hätte nichts dagegen, wenn Diego noch in Peking bleiben würde :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Oh, das mit den Karten für die Süd wusste ich nicht. Hab eigentlich auch so gut wie noch nie Karten in Online-Shop bestellt. Zur neuen Tribüne: Der Rest des Stadions ist so gut wie ausverkauft und die neue Tribüne ist noch zu 40% frei. Das dokumentiert ja schon das Interesse daran.



    Ja - ich bin auch überrascht, das das Interesse schon so groß ist.
    Wer hätte gedacht, das zu Beginn des 2. Vorverkaufstages nur noch 2.800 Tickets für die neue Tribüne zu haben sind.


    Das Dingen finanziert sich mehr als von selbst, logisch.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Naja da ja bald die neue Saison beginnt wollte ich zu Positiven Motivation nochmal darauf hinweisen:


    http://www.deinetube.com/watch?v=KLvVkk6LWBg


    Geniesst nochmal ein paar eindrücke bevor es wieder richtig lossgeht!


    @ Topic, selbst wenn diego nicht zurückkommen sollte, kann uns dieses Utrteil eventuell, einen Vorteil verschaffen weil es auf jeden Fall für unruhe sorgen wird. Schaaf muss auch langsam Planungssicherheit haben so, oder so. Ich bin im Moment auch eher auf Sieg eingestellt als auf 1:1 (siehe Tipp vorher). Die Alm wird Kochen!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Geklaute Bilder sind mir ja noch egal, allerdings ist das Video einfach langweilig. Zudem noch mit einem Song unterlegt der mit Arminia gar nix zu tun hat. Ich hatte jetzt beim Stichwort Eindrücke geniessen mit ein
    paar schönen Toren oder sowas gerechnet. Naja, nochmal ein bischen üben, masagn.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Na der Brüller ist dieses "Video" ja nicht gerade, dazu unpassende Musik und als Krönung noch dieses verstümmelte Vereinslogo dreitausendmal reingeschnitten :rolleyes:


    @Patty
    Als du vor 4 Monaten das "Video" erstellt hast, warum hast du da nicht das alte Logo genommen - gefiel dir das zwischenzeitliche Logo so gut?
    Am besten du löscht diesen Schrott gleich bei der Tube. Das ganze Ding ist eher ne peinliche Nummer...

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Oh, das mit den Karten für die Süd wusste ich nicht. Hab eigentlich auch so gut wie noch nie Karten in Online-Shop bestellt. Zur neuen Tribüne: Der Rest des Stadions ist so gut wie ausverkauft und die neue Tribüne ist noch zu 40% frei. Das dokumentiert ja schon das Interesse daran.


    Von wegen Interesse, die Karten sind einfach zu teuer, dass alleine ist
    der Grund.

  • nicht nur der Preis! In der Firma in der ich arbeite, hatten wir immer Karten für die alte Haupttribüne. Am ende der Saison, hatten wir Karten für die neue Haupt bekommen und wir mussten feststellen, dass es nicht die BESTEN Plätz der Stadt, sondern die beschissensten Plätze sin.
    Man sitzt in der Prallen Sonne, die ersten Reihen werden auch noch nass bei dem scheiss Dach und man schwitzt sich einen ab auf den Ledersitzen in der Sonne.


    Wir haben wieder Plätze auf der alten Haupt genommen.


    Ich denke so denken viele.

  • Weiche Küken haben halt weiche Ärsche ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    .. wir mussten feststellen, dass es nicht die BESTEN Plätz der Stadt, sondern die beschissensten Plätze sin.
    Man sitzt in der Prallen Sonne, die ersten Reihen werden auch noch nass bei dem scheiss Dach und man schwitzt sich einen ab auf den Ledersitzen in der Sonne.


    Tja,vielleicht wäre die Lösung mit der Lärmschutzwand für Dich die bessere gewesen. ;)


    Bei aller berechtigter Kritik an den Preisen und auch dem jetzt zu geringen Stehplatzangebot, bin ich doch mächtig Stolz auf unser geiles Stadion! Endlich ist es fertig und es ist verdammt nochmal gelungen! Schaut euch mal den Bolzplatz bei Telgte an, wäre es bei uns die letzten 13 Jahre auch so gelaufen wie da, würden wir es nicht einmal wagen, von so einer Alm zu träumen! :arminia:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!