Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • so wird langsam zeit für den thread


    diego abgehauen und mertesacker am knie verletzt fehlt 3-4 wochen


    also fehlen beide gegen uns,schon mal ein kleiner vorteil


    gegen die,sahen wir zuhause immer gut aus

  • Bei Diego hängt aber noch alles vom CAS ab. Wenn die Richter pro Werder entscheiden dann wird Diego zurückkehren und ganz normal weiter die Vorbereitung mitmachen und auch gegen uns spielen.

    Für immer Arminia!

  • Boah was ist das langweilig! ;(


    Kann es nicht endlich soweit sein? Bin schon heiss wie frittenfett! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Boah was ist das langweilig! ;(


    Kann es nicht endlich soweit sein? Bin schon heiss wie frittenfett! :arminia:


    ich auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MatrixNRW ()

  • Zitat

    Original von MatrixNRW


    musst ja nicht lesen :pillepalle: :pillepalle:


    Du ja auch nicht. Ich glaube er meinte nicht dich, sondern die fussballlose Zeit im allgemeinen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Du ja auch nicht. Ich glaube er meinte nicht dich, sondern die fussballlose Zeit im allgemeinen.


    Wenigstens einer der mich versteht... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich versteh dich auch und habe das gleiche Problem ;(


    Diese Wochenenden ohne Fußball sind einfach nur grausam ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Werdet Studenten, dann kommt zwar nicht die Fussballzeit zurück, aber ihr seid das Problem los, WEs ohne Fussball zu haben, weil es quasi garkeine WEs mehr gibt :D


    Kann mir noch jemand folgen?^^


    Wird Zeit dass es endlich wieder los geht :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Kann mir noch jemand folgen?^^


    Logo, wenn man zwischen Montag und Freitag auch nichts macht, verliert das Wochenende an seinem Reiz :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • da spricht wohl jemand aus erfahrung :P


    also ich finde, der Fußball ist schneller da als ihr denkt. zumindest hier bei mir rast die Zeit nur so davon. Ach ja würde Arminia ein bisschen besser spielen.... und weiter oben stehen, also Stuttgart ist schon mittendrin ;)

  • Oh Mann! Ich halte es auch nicht mehr aus!!!! :ball:
    Der 16. August wird ein Feiertag, egal wie's ausgeht (Ich behalte es mir vor, diese Aussage später zu stornieren :P)
    Zum Glück ist Freitag Stadionfest!!!:) Alm Alm Alm :jump:

  • Zitat

    Original von Anturios


    Logo, wenn man zwischen Montag und Freitag auch nichts macht, verliert das Wochenende an seinem Reiz :lol:


    :bigok:


    Sehr gut :lol:


    Ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen nicht zum Stadionfest zu gehen, aber ich bin so heiß drauf das das wohl wieder nichts wird...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Kann vielleicht jemand berichten, ob der Ansturm sehr groß war? Laut HP gibt es ja keine Informationen, also werden vermutlich noch Stehplätze zu Verfügung stehen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Stehplatzkarten gibt.


    Die sind ja immer als erstes weg.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also ich kann sagen, dass ich um neun heute morgen da war und mit mir ca. 150-200 Mann. Manche kamen mit einer, manche mit zehn Karten wieder raus. Insgesamt eher etwas mehr Ansturm, als ich es erwartet hatte.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Stehplatzkarten gibt.


    Die sind ja immer als erstes weg.


    Also vor wenigen Minuten gab es noch einige Stehplatzkarten. Jedoch nur Block 3 + 4

  • Zitat

    Original von Holter


    Also vor wenigen Minuten gab es noch einige Stehplatzkarten. Jedoch nur Block 3 + 4


    Echt? Wow, hätte ich nicht mit gerechnet...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!