Wie heisst das Arminia Lied??

  • Hallo,


    kann mirbitte einer sagen, wie das Arminia Lied heisst? Der Text geht immer "Arminia, Arminia, Ihr seid die besten Fans der Welt"
    Ist super wichtig!

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Hallo,


    kann mirbitte einer sagen, wie das Arminia Lied heisst? Der Text geht immer "Arminia, Arminia, Ihr seid die besten Fans der Welt"
    Ist super wichtig!


    Arminia, unser Herz schlägt nur für dich.
    Jubiläumssong 2005
    von Willy D´Villa Länge 3:58 min.

  • Man könnte meinen, der Eröffner dieses Threads wäre heute zum ersten Mal auf der Alm gewesen... .


    Das Ding ist seit Jahren unsere Hymne. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Hallo,


    kann mirbitte einer sagen, wie das Arminia Lied heisst? Der Text geht immer "Arminia, Arminia, Ihr seid die besten Fans der Welt"
    Ist super wichtig!


    :rolleyes: ;( :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Man könnte meinen, der Eröffner dieses Threads wäre heute zum ersten Mal auf der Alm gewesen... .


    Das Ding ist seit Jahren unsere Hymne. :rolleyes:


    Gabs eigentlich heute ne Einlaufmusik oder hab ich das in der Anspannung verpasst? :lol:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Gabs eigentlich heute ne Einlaufmusik oder hab ich das in der Anspannung verpasst? :lol:



    enter sandman, aber ziemlich leise...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Gabs eigentlich heute ne Einlaufmusik oder hab ich das in der Anspannung verpasst? :lol:


    Nee, ich habe auch heute nix gehört. Das war aber die ganze Zeit so. Keine Mucke , gar nix heute, weiß nicht was da los war. Ich glaube, die Anlage war im Arsch.

  • Zitat

    Original von Raju



    enter sandman, aber ziemlich leise...


    Das wäre ja das erste Mal, dass die Technik auf der Alm versagt (Vorsicht Ironie) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!