Arminia eröffnet Tankstelle

  • Thx. Klasse Aktion!! Bin begeistert...:-)

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von siese
    Als nächstes sollte vielleicht die Oetker-Tochter Langnese ein schwarz-weiss-blaues Eis anbieten oder eine tiefgefrorene Blaubeer- Vanille - Schokotorte. ;)


    Neee, sind ja Hauptsächlich nur Männer im Stadion ;) ;)
    Apropros Torte, habe neulich eine Arminia Torte gebacken. Kann der Flori bestätigen. War aber nicht so professionell wie die riesen Torte von Arminia :D


    Übrigens ist die Tanke schick geworden. Zumindest was auf dem Foto zu sehen ist. Toll, das Kentsch der Sache zugestimmt hat. Gibt es ja nicht alle Tage

  • Na ja, die Tanke ist zwar nett gemacht.
    Aber so ganz stiegen selbst die Inhaber nicht da durch wie das nun genau mit der Tankkarte abläuft.


    Und die beiden Scheibenputzmädels........., die haben mir die Scheiben so versaut, das ich denen erstmal zeigen durfte wie das gemacht wird.


    Zitat von einer der beiden: "1. Habe ich das noch nie gemacht..." Und 2. ist mir das eigentlich egal!"


    Oder die wollten gleichzeitig die Waschanlagebenutzung pushen...??? :lol:


    Als ich dann sagte sie sollen wenigstens das Kennzeichen schön sauber machen, guckten die sich das an und fragten: "Hat das BI-AB 2005 irgendwas besonderes zu bedeuten?" :nein:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Na ja, die Tanke ist zwar nett gemacht.
    Aber so ganz stiegen selbst die Inhaber nicht da durch wie das nun genau mit der Tankkarte abläuft.


    Ich weiss ja nicht mit wem Du gesprochen hast, bei mir ging das ohne Probleme!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ich weiss ja nicht mit wem Du gesprochen hast, bei mir ging das ohne Probleme!


    Auch so...sind nette Leute, is auch unsere Betriebstanke...der Chef an der
    Kurt Schumacher is zwar auch nett und recht billig (wenn man das bei den Bezinpreisen überhaupt sagen kann, is eigentlich fast immer der Preis wie in der 12.Mann) aber HSVler (wenn auch mit Herz für Arminia, Olli bist nen Guter :hi: ), da bleibt man doch bei den Arminen und wenn man dann noch 1cent weniger zahlt ab jetzt ;) ...naja und wenn die mal zu haben, dann halt zum HSVler....
    Die Sache mit der Arminentanke is jedenfalls mal nen netter Einfall, hoffe es
    bringt beiden Seiten auch was. Schade das ich gesetern keine Zeit mehr hatte...abends sollte ja auch Rowen Autogramme an der Zapfsäule geben....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Ich weiss ja nicht mit wem Du gesprochen hast, bei mir ging das ohne Probleme!


    Mit der Frau des Pächters. Das ausfüllen, abgeben usw. war ja kein Problem.
    Aber zu Fragen wie, "Wann ist die Karte da?" "Wie läuft das abrechnungstechnisch, wer bekommt die Daten der Bankverbindung?", konnte die Frau mir eben keine zufrieden stellende Antworten geben, so meinte ich das. Und das man mit der Weitergabe seiner Bankverbindung ziemlich sorgfältig umgehen sollte, sollte jetzt auch dem letzten klar geworden sein. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    ....


    Als ich dann sagte sie sollen wenigstens das Kennzeichen schön sauber machen, guckten die sich das an und fragten: "Hat das BI-AB 2005 irgendwas besonderes zu bedeuten?" :nein:


    Das frag' ich mich auch schon die ganze Zeit (allerdings ohne mich dabei anzugucken). Was, zum Teufel, ist da so besonderes dran, seit (mickrigen) drei Jahren 'dabei' zu sein....??

  • Wer weiss? Vielleicht steht 2005 für die vergossenen Tränen all die Jahre. Oder für die Anzahl der Liter Frustbier. Oder für die Summe der
    gezeichneten Ost-Anleihe...Aufklärung tut Not...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Alles berechtigte Fragen, Stuckwuckel, in der Tat.


    Bevor sich jetzt jedoch Unmengen 'wachsender Ringe über die Dinge ziehen' (und der ehrgeizigste der Moderatoren uns zum Umzug in den 'Kakophonie-Thread' eingeladen hat), der bescheidene Hinweis, dass ich eigentlich nur mal eben das 'AB' des Nummernschildes (i.S.v. 'seit') missverstehen wollte, um... den doofen Mädels von der Tanke ein wenig beizustehen (hübsch war'n 'se doch wohl Ghostwriter, oder?).


    Ach, du meine Güte!!! Gerade fällt mir auf, dass das Schild (vom Anfang an gelesen) ja noch viel weitgehender (mis-)interpretiert werden kann, als es mir gelungen ist... . Oh, oh.

    Einmal editiert, zuletzt von Valdano ()

  • Zitat

    Original von Valdano

    Ach, du meine Güte!!! Gerade fällt mir auf, dass das Nummernschild (vom Anfang an gelesen) ja noch viel weitgehender missverstanden/interpretiert werden kann, als es meine Absicht war. Oh, oh...


    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Oder für die Anzahl der Liter Frustbier.


    Das kommt wohl am ehesten hin...., so seit 30 Jahren.......


    Jetzt könnt ihr über die Frage philosophieren wer mehr schluckt, mein Wagen oder ich? ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Ok...mal kurz zurück zur Tanke..... ;)


    war gestern mit Auto von Frau dort, heute mit meinem (keine Bange, haben nicht zuviel Kohle :P...beide Autos sind alt und um die 100000km)....beide mal auf
    DSC Karte getankt & gewaschen...einmal wurde gleich der Bonus beim Waschen abgezogen, beim anderen mal nicht....die Dame meinte, das wird erst bei der Endabrechnung gemacht und nicht in der Tanke(beim Kassenbon dort), der Typ heute hats gleich eingetippt und den € weggelassenn....schon nen bischen unübersichtlich dort, bzw. hat scheinbar Keiner nen echten Plan wie das wirklich läuft...mal shen was auf der Endabrechnung passiert...
    Hat von Euch Jemand da auch schon Erfahrungen zu gesammelt ??


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    ALMVETERAN1967


    Ja, ich habe letzten Monat getankt und der Rabatt wird später runtergerechnet bei der Monatsabrechnung.
    Wird am Anfang des Monats abgebucht (war der 02.09.2008 )


    Na mal sehen ob ich dann auch noch Rabatt auf den schon gebuchten Rabatt
    von dem Mitarbeiter (von der 2.Wäschel) bekomme :D


    SWB Gruss und auf 3 Punkte am So

  • Moin,


    mal ne Frage, hat schon wer auf seine Abrechnungen gesehen ? Beim Benzin passt das ja mit dem Rabatt, allerdings bei der Wagenwäsche nicht...2mal gemacht, einmal gleich Rabatt an der Tanke bekommen, beim nächsten Mitarbeiter voll bezahlt (würde ja bei der Abrechnug geändert)...da ist es allerdings auch voll berechnet worden...is jetzt nix wildes aber wenn man die Dinge schon anbietet sollte man sich auch dran halten ;)
    ...nuja, muss da heute so oder so zum tanken hin, mal frägen wat die so meinen.


    SWB Gruss



    Edit sagt: war der Ihr Fehler...Autowäsche gibts gleich reduziert, Kohle erstattet...(den Eumel hau ich nu erstmal auf den Kopp :P ) aber sehr nett die Leute da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!