Arminia eröffnet Tankstelle

  • Zitat

    Original von dscater1905



    in puncto marketing-arbeit kann sich arminia ja wohl nichts nachsagen lassen.


    Sehe ich auch so. Erst die ganzen guten Postkartenkampagnen, die ganze Arminis Nummer inklusive Lohmann, dann der tolle neue Schriftzug (macht sich super auf den neuen Trikots, vor allem weil sie jetzt auch das DSC so schön berücksichtigt haben) und jetzt die Idee mit der Tankstelle.
    Wir sind die Geilsten!

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:


  • Kannste nicht ein wenig im Forum von Holzbein Kiel jammern gehen..?? :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von dscater1905
    und das geile ist dass ich nur 20meter entfernt wohne! super sache und sehr nette leute! ich freu mich sehr...


    Huch, sind wir Nachbarn? :hi:
    Also ich find's auch ne gute Sache. Die Tanke ist eh meine Stammtanke, weil sie fast immer zu den günstigsten gehört, die Werkstatt in Ordnung ist und ausserdem der Besitzer ebenfalls ein Blauer ist. Und wenn man dann noch nen Cent runter bekommt, was spricht dagegen?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Aus reiner Nächstenliebe wird doch wohl Unitol oder wer die Kette da jetzt betreibt, die Tanke schwarz-weiß-blau streichen und betreiben. Der Marketing-Gag wird mit Sicherheit was kosten, wenn er von Seiten des DSC initiiert wurde ;)


    Es ist mir schon lange ein Dorn im Auge, wie Arminia mit dem Geld nur so um sich wirft, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Das Westfalenblatt bekommt seit Jahrzehnten Riesensummen, sonst würden die gar nicht über Arminia berichten. Wo unsereins einen Kasten Bier im Getränkemarkt kauft, pumpt Arminia Millionen nach Kreuztal-Krombach, um das dortige Gebräu im VIP-Raum ausschenken zu dürfen. Die ganzen teuren Trainingsanzüge von Saller - muss das sein? Muss es ein Molten-Ball sein, gibt's nichts Billigeres? Und Coca-Cola? River tut's auch! Und erst das Stadion - man munkelt über siebenstellige Beträge, die Arminia in Raten abdrückt, um dem früher als Alm bekannten Stadion einen ordentlichen Namen geben zu dürfen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Immerhin bekommt Arminia ein wenig Geld von den elf bis vierzehn Jungs, die jedes Wochenende dann auf der Alm gegen eine Bundesligamannschaft spielen dürfen, vielleicht gleicht sich das alles so aus.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • einfach nur noch lächerlich .... die Mannschaft ist schwach wie eh und je, aber die Aufmerksamkeit ist dem Verein gewiss ... die Politik des "schönen Scheins" geht weiter .... das ist bald nicht mehr MEIN Verein ... :wall:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • man kann auch alles schlecht reden, versucht der Verein mal wieder in eine


    positive Richtung zu arbeiten, haut man auch wieder drauf!


    Das erste Spiel ist noch nicht angepfiffen, aber alles ist Scheiße!


    Man sollte erstmal die sportliche Entwicklung abwarten, und wenn der Verein


    versucht das regionale Interesse zu steigern, dann ist das bestimmt nicht


    verkehrt!


    Ich hoffe es wird auch akzeptiert das der Tankstellenpächter ein


    Herzblutarmine ist und nicht gekauft wurde, aber das wird bestimmt bald in


    der Fotostory der Bildzeitung richtig gestellt! :D

  • Anno, bei dem ganzen neumodischen Krams wie seltsame Schriftzüge, verkaufte Stadiennamen, komische Maskottchen etc. gebe ich dir Recht, aber die Sache mit der Tanke würde ich anders bewerten.


    Die Story hat ja fast schon was rührseliges. Und was passt besser als ne Tankstelle zum Fußball? :D Dann auch noch diese, alles andere als ein verkappter Supermarkt und supermodern eingerichtet, wie diverse Großtanken, das passt, ist ein uriger Laden. Als ich das hörte, war mir schon klar, dass es nur die in der Jakob-Kaiser oder vielleicht die in der Kurt-Schumacher-Straße sein kann. Da in der Ecke wohnen auch viele Arminen. Wer hier hat nicht schon vor Spielen mal ne Tanke heimgesucht? Auswärts sind die Läden Gold wert!


    Die Q1 hats an dem Standort schwer. Entweder den Laden dicht machen nach über 30 Jahren oder was neues probieren. Das Arminia das für Schönwetterzwecke ausschlachtet ist ja klar, ändert aber nichts an einer guten Idee, die offenbar gar nicht von Arminia ausging.


    Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    einfach nur noch lächerlich .... die Mannschaft ist schwach wie eh und je, aber die Aufmerksamkeit ist dem Verein gewiss ... die Politik des "schönen Scheins" geht weiter .... das ist bald nicht mehr MEIN Verein ... :wall:


    Dann machs mal gut. So wie du die Mannschaft, dessen Großteil der Spieler zum Ende der letzten Saison mit großer Moral und Leidenschaft den Nichtabstieg klar gemacht hat, jetzt schon runtermachst bekommt man durchaus den Anschein, dass das eh nicht dein Verein ist.

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • und man darf nicht vergessen, dass ohne diese postkarten, werbung, plakate ect. würde es heute nicht so viele Mitgleider geben und die neue Tribüne erst recht leer.


    Man kommt also nicht drum herum.

  • Zitat

    Original von Indernet
    und man darf nicht vergessen, dass ohne diese postkarten, werbung, plakate ect. würde es heute nicht so viele Mitgleider geben und die neue Tribüne erst recht leer.


    Man kommt also nicht drum herum.


    Gerade das findet Anno ja auch Scheisse hoch 3.. :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Jawohl ganz Bielefeld muß in Vereinsfarben strahlen! Man könnte ja auch die Tauben Blau-Weiß anmalen und ihnen beibringen über der Stadt Mitgliedsanträge abzuwerfen! :D :lol:


    Alles für den Club :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hab's mir heute morgen mal kurz angeschaut. Der renovierte Shop ist ganz chic geworden. Immernoch sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Es gibt in einer kleinen Ecke ein paar Trikots und diverse Kleinteile zu erwerben. Über'm Eingang hängt das Arminia-Logo, was allerdings noch zugehängt war.


    Nach wie vor: super Sache für die Pächter! Und für mich noch ein Grund mehr, auch in Zukunft mein Auto dort reparieren zu lassen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    Gerade das findet Anno ja auch Scheisse hoch 3.. :hi:


    dann soll er halt fan vom fc buxtehude werden oder so. oder mit der zeitmaschine zurückreisen. ich finde schallplatten auch cooler als MP3s.

    Frieden für Lampukistan!

  • Kann jemand ein paar Fotos knipsen...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Suomi


    dann soll er halt fan vom fc buxtehude werden oder so. oder mit der zeitmaschine zurückreisen. ich finde schallplatten auch cooler als MP3s.


    Post SV Buxtehude, so viel Zeit muss sein! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!