Arminia eröffnet Tankstelle

  • Puuuh, damit wurde der St.Pauli-Ketchup auf der Sommerloch-Schlußgeraden noch so eben abgefangen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von hotte
    Bin auch der Meinung, dass die sich lieber um Ihre wahren Probleme und die sportliche Existenz kümmern sollten anstatt sich mit solch einem Humbuk ins Gerede zu bringen.


    Es gibt Leute, die helfen keine Schläge mehr... ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Glaube ich net .Die Fans nehmen die andere Richtung zum Bahnhof.


    Ne Tankstelle ist auch eher für motorisierte Randalierer interessant. Die brauchen keinen Bahnhof.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also ich weiss nicht was da einige wieder zu meckern haben.Das ist nicht nur ne starke Idee unserer Promotion-Abteilung :D sondern rechnet sich auch zu allen Seiten , Herr Hotte ! Allein der integrierte Fanshop , den auch Nichtmitglieder nutzen werden .
    Alle tankenden Nichtmitglieder zahlen ja den "Normalpreis" !
    Also wegen mir können die ne ganze Kette ATuFS eröffnen :)


    ARMINIA TANKu.FANSHOP der Erste : Ich bin dabei :Wo soll ich unterschreiben ? :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Andre2883
    Idee ist nicht neu aber gut. In Dresden gibts die Fan Tankstelle schon länger.


    Der Wuppertaler SV hat auch eine.

  • Zitat

    Original von Renne


    Der Wuppertaler SV hat auch eine.


    Die sind aber alle nicht in der Bundesliga und es hies ja die erste Fantankstelle der Bundesliga ;)


    Aber in wie fern mus ich den da jetz einen spezielelen antrag stellen?
    muss ich dann mehr beitrag zahlen? oder verpflichte ich mich dann mein auto nur noch dort zu waschen?


    naja egal die tanke liegt ziemlich genau auf meinem Heimweg von der Alm..
    da kann man auch mal nach einem Pokalspiel lang fahren (mit Bier im Blut :lol: )
    warum hatte die gestern den noch nicht offen :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718
    (mit Bier im Blut :lol: )


    Nicht lustig! :nein:


    Da hat die Marketing-Abteilung mal wieder ihre Klasse bewiesen. Finde das persönlich eine sehr gute Idee. Die Jungs sind eh Gold wert! Sollte man langfristig an den Verein binden ;)


    Auch eine gute Sache, die Tankstelle nahe der Alm zu haben, wird sicher größeren Andrang haben, ein kleverer Schachzug vor allem von dem bisherigen Betreiber!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Nicht lustig! :nein:


    der Smily soll ja auch ausdrücken das ich es nicht ernst meine ;)
    auserdem sagte ich nicht welche Menge... mit einem Bier darf man ja noch fahren (vorausgesetz man ist nicht in der Probezeit) ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • gibt es da dann auch Premiere?? ;)


    find die Idee klasse. Bin auch schon richtig gespannt, wie die Tanke dann gestaltet wird. Ach ja. Eine Sightseeing Station mehr, die ich dann unseren Gästen zeigen kann. Liegt ja aufm Weg zur Uni :D

  • Zitat

    Original von Sprotte
    1. April ??????


    So kann man auch Gelder verbraten :nein: Aber in die Mannschaft zu investieren lohnt wohl nicht.....


    Kann ja sein, dass ich nicht richtig lesen kanin, aber bisher hab ich noch nicht feststellen können, dass arminia diese aktion geld kostet?!


    wo steht das?


    ich finds klasse. obwohl es letzendlich nur um etwas marketingeffekt geht als um geld zu verdienen. wer fährt schon wegen einen mikrigen cent 15km durch die stadt. ausserdem war die tanke bisher immer im oberen preissegment zu finden.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Und wie läuft das mit dem Payback? Bekommt man für 1000 Punkte
    eine Karte für das Heimspiel gegen Cottbus? Oder doch eher für
    die Eiskunstläufer?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das blöde ist, dass die Tankstelle jetzt vermutlich länger geöffnet hat, jedenfalls im Zusammenhang mit den Spieltagen. So fällt künftig wohl ein schöner Parkplatz vor der Waschanlage weg :(.


    Als nächstes sollte vielleicht die Oetker-Tochter Langnese ein schwarz-weiss-blaues Eis anbieten oder eine tiefgefrorene Blaubeer- Vanille - Schokotorte. ;)

    Italien- wir kommen!

  • und das geile ist dass ich nur 20meter entfernt wohne! super sache und sehr nette leute! ich freu mich sehr...


    in puncto marketing-arbeit kann sich arminia ja wohl nichts nachsagen lassen. ich denke da bloß an die werbekampagne mit den postkarten, die mir seid monaten einen heiden spass unterbreitet...

  • Zitat

    Original von dscater1905
    in puncto marketing-arbeit kann sich arminia ja wohl nichts nachsagen lassen.


    *räusper* ... nicht zu vergessen diese tolle Aktion mit dem neuen Arminia-Schriftzug.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    *räusper* ... nicht zu vergessen diese tolle Aktion mit dem neuen Arminia-Schriftzug.


    Sehr richtig! Und die entsprechenden Aufkleber gibt es ab 10 Paybackpunkten. :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • An alle die, die es mal vor vornherein schlecht reden wollen: Wenn man keine Ahnung hat, ihr wisst schon... gell hotte?


    Ist doch ne gute Idee, WAS spricht dagegen?


    Ich finde es top! An Kreativität mangelt es unserem Marketing nicht!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Rechnen mangelhaft, setzen...


    Same to you ! Aus reiner Nächstenliebe wird doch wohl Unitol oder wer die Kette da jetzt betreibt, die Tanke schwarz-weiß-blau streichen und betreiben. Der Marketing-Gag wird mit Sicherheit was kosten, wenn er von Seiten des DSC initiiert wurde ;)


    Egal, bleibe dabei. Statt solcher Effekthascherei würde ich gern mal was von einem Top-Neueinkauf oder (demnächst) einem guten Start in die Saisonin den Schlagzeilen lesen.


    Immerhin haben sie das letzte Testspiel nicht auch noch vergeigt :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!