Mannschaftsfoto 2008/09

  • Eine Sache wundert mich gerade! Es sieht so aus, als ob die hohe Bank in Richtung alter Haupttribüne steht! Also wird das Foto vermutlich mit der Westtribüne im Rücken entstehen! Wenn alle so stolz sind (teilweise auch durchaus zu Recht), warum lässt man sich dann nicht vor dem Schmuckkästchen ablichten? Lichteinfall? Hätte zumindest gedacht, dass Kentsch dabei innerlich einer abgehen würde!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also Lichteinfall kann schon mal nicht der Grund sein.
    Sonne steht bekanntlich noch im Süden und somit egal vor welcher Tribühne SEITLICH.


    Wieder mal typisch für ArminIA. Würd mich nicht wundern wenn man morgen feststellt, dass man vor der falschen stand und alles noch mal wiederholt werden müsste. :lol:

  • vielleicht machen se ja auch einfach nen foto von beiden seiten, denn die planen von den business-seats sind ja auch alle abgedeckt ;)

  • WOW nun stehen Sie aber schön da.


    btw. ich klönnte ja mal gerade vorbeilaufen und denen den heissen tip geben, dass Sie vor der falschen stehen. :D



    EDIT:
    Nun kann man gerade tatsächlich beobachten, dass ein Fan auf den Platz kommt und mit jemanden im Anzug spricht.
    Ich werde es weiterverfolgen, diesen SKandal. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Vor allem wär das die Idee gewesen, um auch die Marke ARMiNIA weiter bekannt zu machen mit dem Schriftzug im Rücken! Mensch, Hausaufgaben schlecht bis gar nicht gemacht! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Begbie
    Wirklich hässlich dürfen wir aber wohl mit Recht unsere neuen Torwart-Trikots nennen. Da ist mir doch eben beim Blick auf's Mannschaftsfoto doch fast das Bier im Halse stecken geblieben.


    Diese Aussage kann ich unterstreichen. Auch bei den Trainingsanzügen unserer Trainer/Betreuer denke ich nicht unbedingt: "Die muss ich haben". Naja, Geschmackssache eben. Nur die unsymmetrische Aufstellung des Trainer-/Betreuerstabes, die kann ich nicht gut heißen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Sie macht aber Sinn! Man hat sie nach ihren Aufgabenbereichen zusammen gestellt! Trainerteam (4), Ärzte und Physios (4), Zeugwarte (2) und Betreuer (2)! Nicht unbedingt toll aussehen tut es, das stimmt, aber es macht Sinn!


    Die Torwartleibchen sind in der Tat schrecklich! Vor allem Rowens! Da ist der Kringel noch schlimmer als ohnehin schon!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sie macht aber Sinn! Man hat sie nach ihren Aufgabenbereichen zusammen gestellt! Trainerteam (4), Ärzte und Physios (4), Zeugwarte (2) und Betreuer (2)! Nicht unbedingt toll aussehen tut es, das stimmt, aber es macht Sinn!


    Die Torwartleibchen sind in der Tat schrecklich! Vor allem Rowens! Da ist der Kringel noch schlimmer als ohnehin schon!


    Beim ersten Betrachten des Mannschaftsfotos habe ich gedacht, dass die Positionierung der Betreuer mit dem neuen Design des Trikots zusammenhaengt, da dort auch dieser geschwungene Bogen vom Kragen des neuen Trikots wiederzuerkennen ist - vielleicht auch Einbildung.


    Die weissen Oberteile der Trainer/Betreuer erinnern doch sehr stark an Seniorentennis...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Schaut man sich das fertige Bild aber an, fällt auf: Hausaufgaben doch und sehr gut gemacht. Im Hintergrund sind nämlich formschön die Buchstaben DSC zu lesen. Beachtet man den geringen Ausschnitt der im Hintergrund zu sehenden Tribüne, so fällt deutlich auf, dass dieser kleine Ausschnitt der neuen Haupttribüne nie so schön gewesen wäre, schließlich ist der Arminia Schriftzug dort viel höher, während er auf der alten West wirklich perfekt ins Bild passt.


    Es zeigt sich hier, manchmal sollte man doch das Ergebnis abwarten, bevor man vorschnell Urteile abgibt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Wo sieht das denn Formschön aus?
    Ich kann kein DSC lesen nur einen Ansatz davon.


    So wie ich dass gehört habe, waren tatsächlich Aufnahmen von vor beiden Tribühnen geplant, nur leider kam ein Wolkenbruch dazwischen.

  • Wenn du es komplett würdest lesen können, dann wären die Spieler transparent, das ist dann wohl doch des Guten zuviel. Man weiß aber, was es heißt, denn es ist genug zu sehen. Die drei Buchstaben sind ja nun auch nicht gerade unbekannt.


    Und wenn wirklich auch noch Fotos vor der anderen Tribüne geplant waren, dann kann man ja keinem einen Vorwurf machen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • :D
    Macht doch auch keiner. So wie das Bild jetzt ist, ist es ok.
    Es kommt ja immer auf den letztendlichen Bildauschnitt an.
    Gestern hätte man sich das vor der neuen anders vorgestellt.

  • Was mich wundert ist der Beitrag in der NW. Als ob der kleine Spaß mit dem Zungenfoto so schlimm wäre. Dazu drückt ein Fotograph bei solchen Anlässen sicher mehr als einmal auf den Auslöser.


    Im Jahre 1995 hatte man sich im übrigen sogar vor der alten Bushaltestelle ablichten lassen. Vermutlich wirkten die Stehplätze bei Block 6 doch etwas besser, als die Holzbänke der ganz alten Bretterbude die damals kultig im Westen stand. Allerdings hätte man die Ost vorher noch fegen dürfen, denn der ganze Müll im Hintergrund machte sicherlich einen schlechteren Eindruck, als dies bei so einem kleinen Spaß der Fall ist.


    Ansonsten lassen sich alle Mannschaften immer wieder vor irgendwelchen Tribünen ablichten. Wirklich spannend ist das nicht. Ich finde es eigentlich immer klasse, wenn sich da etwas anderes überlegt wird. Oberhausen hatte sich da mal vor einer Zeche ablichten lassen, oder als Arminia auf die Sparrenburg ausgewichen ist, war das auch nicht schlecht. Das Hermannsdenkmal wäre da auch noch eine ganz gute Möglichkeit. Passend zum Namen quasi.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • da baut mal ne schmucke neue tribüne und was wählt man als hintergrund? die alte haupt... ?(naja


    zu den trikots. letztes jahr hat saller nike kopiert, dieses jahr adidas.
    was eigenständiges rausbringen scheint für saller wohl unmöglich.
    by the way, sooo schlecht finde ich die neuen trikots nun wirklich nicht. das auswärtstrikot ist mehr als gelungen. die letztjährigen leibchen sind allerdings unübertroffen, dass ist auch meine meinung :arminia:

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Die weissen Oberteile der Trainer/Betreuer erinnern doch sehr stark an Seniorentennis...


    ... oder an die Männer mit den Zwangsjacken

  • Ich finde die Aktion von Kamper schon ziemlich lustig, vielleicht weil ich selber gerne solche Späße mache.


    Ist doch mal ganz schön, dass es in dem jahrelangen humorlosen Profi Sport endlich wieder nen paar Witzbolde gibt, siehe Ribery etc.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich finde die Aktion von Kamper schon ziemlich lustig, vielleicht weil ich selber gerne solche Späße mache.


    Ist doch mal ganz schön, dass es in dem jahrelangen humorlosen Profi Sport endlich wieder nen paar Witzbolde gibt, siehe Ribery etc.:)


    Kamper hatte damit nix zu tun. Das war eine Erfindung in der BILD.
    Leß mal lieber den NW Artikel. Die Bild kennt ja nicht mal unsere Spieler. So nannte sie Jancic Kamper.


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=2459102

  • Zitat

    Original von Flori


    Kamper hatte damit nix zu tun. Das war eine Erfindung in der BILD.
    Leß mal lieber den NW Artikel. Die Bild kennt ja nicht mal unsere Spieler. So nannte sie Jancic Kamper.


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=2459102


    :lol:
    Achso. Stimmt die erfinden einfach mal nen Zitat frei aus den Rippen. Da hat die NW mit Ihrer, Ja lassen wir dem Jancic mal ne dritte Hand wachsen Story ja wahrscheinlich mehr recht. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    da baut mal ne schmucke neue tribüne und was wählt man als hintergrund? die alte haupt... ?(naja



    ich denke, dass die alte Haupt genommen wurde wegen dem DSC. Bei der neuen Haupttribüne ist ja nur oben der neue Schriftzug.
    aber das ist auch letztendlich egal.


    vielmehr ärgert mich, dass das Foto so früh immer gemacht wird. aufgrund der Printgeschichten bleibt wohl nichts anderes übrig. Schade finde ich nur, dass Spieler die später dazustoßen oben immer drangehängt werden und wenn man Dammeier und der Presse glauben schenken soll, soll ja noch einiges im Kader gehen oder kommen wie auch immer.


    ach ja, ich bin fast von ausgegangen dass Kamper der witzbold ist. in der "waschechten" nw steht es ein bisschen anders. gut dass du den link nochmal gegeben hast, flori.


    aber um ehrlich zu sein habe ich das bild gar nicht wahrgenommen. oder hat gestern schon jemand die postkarte auf dem mannschaftsfoto gesehen. wenn das heute nicht in der nw gestanden hätte....

  • das genannte foto ist ja auch nicht das offizielle foto. heute steht übriegens drin dass Kamper "gestanden" haben soll, und einen kleinen Einlauf dafür bekommen hat. mehr nicht und ende. warum die nw son wirbel darum macht erschließt sich mir nicht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!