Public Viewing auf der Alm

  • ... bleibt da eigentlich für den Verein auch der ein oder andere Euro über (Miete ???)


    Oder kassiert der Veranstalter Veranstalter Bielefeld Marketing die ganzen Cateringeinnahmen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Wo oder was ist denn diese "SchücoArena"?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Keine Ahnung. Ich habe die Thread-Überschrift mal lieber bereinigt. Und zur Frage: Miete - wo denkst Du hin? Das hieße ja, dass die DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA ein Wirtschaftsunternehmen wäre, das seine Einrichtungen nicht einfach so aus Spaß zur Verfügung stellte. Pfui, Kommerz! Hat im Stadion nichts zu suchen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • also ich gucke lieber in einer Kneipe, als im Fussballstadion. Das ist doch mist wenn man nicht mal in den Innenraum darf. Public Viewing heisst doch das alle auf einem haufen stehen und gucken. So auf ner langweiligen Tribüne ist doch blöd.

  • Daher auch der Stadionname; ja ne ist klar ...


    in der NW wird ja auch erwähnt, daß die Getränke- und Imbissbuden öffnen;


    und Kentsch wäre nicht Kentsch wenn er da nicht auch mal - völlig zurecht - nen paar Euros verdienen wollte. Schließlich ist uns die Stadt beim Stadionausbau auch sehr endgegen gekommen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    also ich gucke lieber in einer Kneipe, als im Fussballstadion. Das ist doch mist wenn man nicht mal in den Innenraum darf. Public Viewing heisst doch das alle auf einem haufen stehen und gucken. So auf ner langweiligen Tribüne ist doch blöd.



    Also das kann ich ja nicht so ganz nachvollziehen. Von welcher langweiligen Tribüne sprichst du ??? Doch wohl nicht von unserer geliebten Südtribüne ??? Oder etwa doch ??? So oft wird man nicht die Chance bekommen auf unserer Alm unsere Nationalmannschaft zu sehen. Wir werden uns jedenfalls im Block 1 aufhalten udn richtig Party machen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Echt, langweilig wird das bestimmt nicht. Immer Party und Stimmung machen.


    Das einzige was mir mit Block 1 etwas zu schaffen macht ist die Frage, ob man auf den Anzeigetafeln wirklich was sieht. Nen bissl klein sind sie ja schon.


    Aber kann man das nicht auch einfach in den anderen Thread dazu verschieben?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Naja eigentlich gehts hier ja darum ob der Verein von der ganzen Aktion auch was hat .... da haben wir beide halt das Thema ein bißchen verfehlt, aber auf den Beitrag musste ich einfach antworten !!!



    Was die Sicht an geht bin ich auch mal gespannt, werde mir nachher mal über die Webcam anschauen wo genau die mobile Leinwand steht. Vielleicht kann man auch auf der was sehen wenn man ziemlich weit links im Block 1 steht !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Soll vor der Ost stehen, also Richtung westtribüne. Desweiteren wird das Spiel auch auf den beiden Anzeigetafeln gezeigt !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Irgendwie sieht die Leinwand auf der Alm ziemlich mickrig aus.
    Bin ja mal gespannt auf die Berichte der Leute, die heute da sind.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Die Türken waren auf dem Gästeblock :lol: man muss aber sagen sie waren faire Verlierer
    Natürlich haben sich auch ein paar zwischen die deutschen Fans gemischt was nicht weiter schlimm gewesen ist denn... soweit ich weiß ist alles friedlich abgelaufen
    ich muss zugeben ich habe gedacht die machen Stress nach ihrem Aus aber
    die Stimmung war super und wo ich Sonntag das FINALE gucke ist ja wohl keine Frage ;)
    Ich habe die Aussicht auf J genossen...und muss zugeben der block hat was ....natürlich steht er in keinem Vergleich zu meinem Block 3 ;) :jump: aber er
    ist auf jedenfall nen Besuch wert :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Just-sweet ()

  • Worauf wurde das spiel denn übertragen?
    habe nur gehört, dass die große mobile Leinwand wohl ausgefallen ist.
    Und nur auf den Anzeigetafeln das spiel zu verfolgen, hört sich für mich nicht soo attraktiv an...

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    Die Türken waren auf dem Gästeblock :lol: man muss aber sagen sie waren faire Verlierer
    Natürlich haben sich auch ein paar zwischen die deutschen Fans gemischt was nicht weiter schlimm gewesen ist denn... soweit ich weiß ist alles friedlich abgelaufen
    ich muss zugeben ich habe gedacht die machen Stress nach ihrem Aus aber
    die Stimmung war super und wo ich Sonntag das FINALE gucke ist ja wohl keine Frage ;)


    Keine Randale, keine Prügeleien, kein Gepöbel, kein Untergang des Abendlandes?


    Da wird der ein oder andere User, der vorsorglich zu Hause geblieben ist, aber schwer enttäuscht sein. :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von torjus87
    Worauf wurde das spiel denn übertragen?
    habe nur gehört, dass die große mobile Leinwand wohl ausgefallen ist.
    Und nur auf den Anzeigetafeln das spiel zu verfolgen, hört sich für mich nicht soo attraktiv an...


    Nur auf den Anzeigetafeln. steht auch nen bischen was auf der Arminia Seite zu: .... Als kurz vor Anpfiff feststand, dass der Prozessorausfall, der die vor der Osttribüne platzierte Großbildleinwand lahm legte, nicht rechtzeitig zu beheben sein würde, lenkte man den Blick der Massen kurzerhand auf die Arena-Videowände......
    (Quelle)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Vielleicht hat Arminia sich ja auch mal was hinsichtlich Stadionmoderation abgeguckt... ;)


    Ich hoffe mal ganz starkt, dass dem nicht so ist.
    Der Typ war ja noch schlimmer als unser Schüler.
    Echt schlimm.

  • Zitat

    Original von Holter


    Ich hoffe mal ganz starkt, dass dem nicht so ist.
    Der Typ war ja noch schlimmer als unser Schüler.
    Echt schlimm.


    @ Holter, das aus deinem Munde... ;)


    Ich weiß, du bist genau wie ich kein Fan vom Hampelmann Schüler...


    Ich war nicht da, war der echt noch schlechter?

  • Oooooooh Jaaaaaaaaa! Ich ertappte mich bei dem Gedanken: "Wow, da sind wir mit dem Schüler ja echt noch gut bedient!" Beängstigendes Gefühl! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!