Dauerkarte 08/09

  • habe am mittwoch meine reservierungen bekommen und bin stinksauer. früher hat sich der verein in diesem schreiben für die unterstützung in der vergangenen saison bedankt. mindestens das, vielleicht aber auch ein wenig mehr hätte ich auch nach einer solchen saison erwartet. beispielsweise mein vater hat durch "ungeschickte urlaubsplanung" in der letzten saison keinen heimsieg gesehen. da stößt ein so unpersönliches behördenschreiben schonmal sauer auf und verstärkt den eindruck nur die melkekuh zu sein.


    was wird wohl eher da sein, das ende der reservierungsphase oder der neue trainer ? ich schätze wenn es fach wird wohl eher ersteres.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!