Türkei - Slowakei auf der ALM

  • Laut Radio Bielefeld soll ein Testspiel vor der WM in Bielefeld stattfinden. Türkei - Slowakei. Ich glaube am 20.05.


    Gruss Domino


    EDITH sagt nicht WM sondern EM :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Dann gibts also am 20.05. weder Döner noch Lahmacun noch supersüßen Gummibärsaft in ganz OWL.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dass mit dem Red Bull versteh ich nicht.
    Und seit wann essen Slowaken so viel Döner und Lahmacun?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Dass mit dem Red Bull versteh ich nicht.
    Und seit wann essen Slowaken so viel Döner und Lahmacun?


    Vom roten Bullen war auch keine Rede!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Vielleicht zahlen Sie ja Miete...


    Supersache, endlich kriege ich mal mit, wie eine vollbesetzte Alm von außen klingt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Och ich werd mir mal den Gästeblock gönnen.
    Voll wirds schon werden, wobei die Frage bleibt wieviel Kapazität zu einem Länderspiel freigegeben ist.


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    ich glaube nicht, dass sie auch nur annähernd asuverkauft sein wird.


    Ich stelle mir das auch unheimlich schwierig vor, in der Region 20.000 Leute zusammenzubekommen, die sowohl die Türkei als auch Fußball mögen. Erstens gibt es ja gar nicht so viele Türken und zweitens weiß doch jeder, dass das eine Curling- und Volleyballnation ist!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • also ich finde die müssen Entschädigung zahlen dafür das sie unsere Alm betreten wenn sich rausstellt das jemand meinen block entwürdigt hat gibt's ärger denn alles lässt sich herausfinden ;)

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    dürfen bei internationalen spielen nicht eh nur die sitzplätze genutzt werden ?


    Nein, steher begrenzt.
    Konnte man gestern an der Weser gut sehen.
    Wieviel genau k.a


    mfg
    NetJay

  • in bremen wird doch bei internationalen spielen im steh bereich einfach der klappsitz runter geklappt. Dann ist der Stehplatz offiziell ein Sitzplatz

  • Da müssen beim Neubau doch noch mehr Fehler aufgetaucht sein, als ursprünglich angenommen. Warum sollte man den sonst so schnell wieder kaput machen lassen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich stelle mir das auch unheimlich schwierig vor, in der Region 20.000 Leute zusammenzubekommen, die sowohl die Türkei als auch Fußball mögen. Erstens gibt es ja gar nicht so viele Türken und zweitens weiß doch jeder, dass das eine Curling- und Volleyballnation ist!


    Noja, ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn ich mich an das eine Stadionfest erinner wo die ganze Haupttribüne voll mit Türken war, kann ich mir schon vorstellen das die das Stadion fast voll kriegen. Ganz mag ich auch zu bezweifeln, aber 20000 traue ich denen absolut zu.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!