Die Marke ARMiNIA - Ende einer Tradition? Neues Logo und neuer Schrifzug

  • also der "neue " schriftzug ist einfach nur sch......
    der "alter ist doch erst 2jahre alt und sieht doch um klassen besser aus
    WIE KANN MAN nur :nein:
    nun ja ich glaub ich muss mich wohl oder übel mit ihm anfreunden ob ich will oder nicht *grrrrrrr*
    :arminia:

  • Das war ja auch kein Angriff an den neuen Pressemann, sondern eine allgemeine Kritik an der Informationspolitik des Vereins, von der man sich durch einen neuen Chef der Presseabteilung Besserung versprechen könnte, gerade von Seiten der Vereinführung, die ihn ja eingestellt haben. Aber selbst wenn er nicht informiert worden ist. Als Pressechef sollte man doch dann mal nachfragen, wenn der eigene Arbeitgeber plötzlich sein Design ändert.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Wieso hat der ASC nicht sein Veto eingelegt? Die sind doch extra so nah dran angeblich :rolleyes:
    Da hilft nur Protest-damals beim KSC hat es auch gefruchtet,mit diesem gelben Dreieck um das Wappen.
    Bei Wolfsburg haben sie die Zinnen auf dem W weggemacht und das W "schwungvoller" aussehen lassen.das soll den Drang noch oben darstellen :wall:
    WIR SIND EIN VEREIN MIT TRADITION UND KEIN VERSCHISSENES DESIGNERLABEL
    :thefinger: Blöde Marketingwichser :thefinger:


    jo, die wolfsburg-aktion war absolut klasse


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/024.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.db-s.de/images/news/news_vfl.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.citysparcard.de/partnerlogos/logo_20.jpg]


    beim "logo" hingegen wurde bei uns ja zum glück nur ein weiser rand
    da gelassen, was bei zb. einem plakat mit schwarzem hintergrund
    einfacher ist


    es geht eigentlich nur um diesen "SCHRifTzug" die eigentlich nicht
    schlecht aussieht, aber jedoch nur wenn alle buchstaben groß oder
    klein geschrieben wären - das hätte etwas von einem symbolischen
    stempel der auf papier gehämmert wird...


    so mit dem großen und dem kleinen "I" kann man (ich) das "CI" leider
    nicht ernst nehmen...

    ⚫⚪🔵

  • Vieleicht ist das auch gar nicht so gewollt gewesen nur die tastatur klebte von cola oder sowas... :D

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Vieleicht ist das auch gar nicht so gewollt gewesen nur die tastatur klebte von cola oder sowas... :D


    Und wollte mal wieder keiner zugeben, das er am Arbeitsplatz getrunken hat. ;)
    Da hat man den Unfall lieber als gewollt hingestellt :D

  • Konnte man lesen was auf dem Banner stand? Werds morgen wegen der Entfernung nicht lesen können. Kannst mir ja ne PN schicken wenn du niemanden den Tag verderben willst bevor er begonnen hat :D

  • ARMiNIA << was sonst,viele Typen von Sport five waren dabei, denke mal die haben das ausgeheckt, iich werde pfeiffen was das Zeug hält, was ein KiNdErGaRtEn :jump:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ist es denn wenigstens in schwarz-weiß-blau gehalten? Nicht das es das besser macht - aber immer noch besser, als wenn die entgültig auf Krabbelgruppe machen.


    ARMiNIA

  • Zitat

    Original von Raju
    aber diese aktion muss wohl doch überraschend gekommen sein
    weil sonst wären in der neuen almpost die neuen logos zu sehen...


    ...da steht sogar noch RS bei den Verantwortlichen, nicht mal das haben die geändert. Siehe Impressum...

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von dsctom
    Haben wir denn im Moment nicht wichtigere Probleme????


    Du sagst es. Zum Beispiel ist es für den Verein elementar wichtig, wer neuer Sportdirektor wird. Aber in dem Thread ruht der See.


    Kann ja jeder, wer will, das Logo schlecht oder misslungen finden. Aber es ist auch nur ein Logo. Dieses Logo wird wohl nie Spieler verpflichten, eine Mannschaft aufstellen oder versuchen, ein Tor zu schießen. Hier wird aber teilweise so getan, als wenn die Welt untergehen würde.


    almordner


    Kann es vielleicht auch daran liegen, dass er wie auch Middendorp noch unter Vertrag steht? Kann es sein, dass er rein rechtlich sogar noch Geschäftsführer ist?

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Natürlich ist es NUR ein Logo. Aber eines, was Arminia überhaupt nicht charakterisiert.
    Fußball ist demnach auch NUR ein Spiel. Natürlich ist es mehr.

  • Zitat

    Original von jögi
    almordner


    Kann es vielleicht auch daran liegen, dass er wie auch Middendorp noch unter Vertrag steht? Kann es sein, dass er rein rechtlich sogar noch Geschäftsführer ist?


    In der Spalte links, wo der Verein Vorgestellt ist, haben die ihn entfernt, im Impressum ist er verantwortlich. Guck dir die Seite mal an..

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    kommt da mal bald was von Vereinsseite oder sagen se " Ne lass mal, kein Kommentar"?!?!?


    Buschtommler meinte da gibts was, wo denn?


    The Fajeth: Junger Mann, kannst Du wohl mal den Sch**ß 2. Liga Spruch aus deinem Profil nehmen? Oder bist Du so heiß auf Liga 2, weil Du, als wir das letzte Mal in Liga 2 waren, gerade mal den Grundschulabschluss in der Tasche hattest und dieses Erlebnis einfach mal genießen möchtest?
    Ohne unfreundlich sein zu wollen will ich Dir auf diesem Wege mitteilen, dass so ein pessimistischer Schrott im Moment nun wirklich keiner braucht. Zumal Du bestimmt auch ganz vorne mit dabei sein wirst, wenn es wieder an der Zeit ist "Nie mehr 2. Liga" zu schreien. Was bald der Fall sein wird, mal nebenbei bemerkt.

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!