Die Marke ARMiNIA - Ende einer Tradition? Neues Logo und neuer Schrifzug

  • Bevor Ihr hier alle irgendne Scheiße schreibt und wie so kleine Kinder rumheult, leßt euch vll. mal beide Themen durch.
    Typisch Bielefelder.


    Hauptsache große Fresse und selber nichts auf die Beine stellen! :wall:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Bevor Ihr hier alle irgendne Scheiße schreibt und wie so kleine Kinder rumheult, leßt euch vll. mal beide Themen durch.
    Typisch Bielefelder.


    Hauptsache große Fresse und selber nichts auf die Beine stellen! :wall:


    Bevor Du hier irgendne Scheiße schreibst und wie so ein kleines Kind rumheulst, lies Dir vielleicht mal unsere Beiträge mit Bedacht durch.
    Typisch Bielefelder.


    Hauptsache große Fresse und anderer Leute Meinungen und Argumente links liegen lassen. :baeh:


    Freunde? ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Habe nun in Erfahrung bringen können, wer eigentlich schuld an diesen i-Punkten ist. Und ich staune, dass noch keiner vorher darauf gekommen ist, sonst ist dieser Mann doch auch für alles und jedes verantwortlich. Ich bin nun erstmals von ihm enttäuscht :(


    "Ich bin einfach nur da, um vielleicht das i-Tüpfelchen obendrauf zu setzen."
    (Ernst Middendorp beim Dienstantritt 15.3.07)


    :lol:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Habe nun in Erfahrung bringen können, wer eigentlich schuld an diesen i-Punkten ist. Und ich staune, dass noch keiner vorher darauf gekommen ist, sonst ist dieser Mann doch auch für alles und jedes verantwortlich. Ich bin nun erstmals von ihm enttäuscht :(


    "Ich bin einfach nur da, um vielleicht das i-Tüpfelchen obendrauf zu setzen."
    (Ernst Middendorp beim Dienstantritt 15.3.07)


    :lol:


    war ja klar :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD
    Ob, das Logo schöner geworden ist oder nicht finde ich nicht entscheidend.


    ... denn über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.


    ich finde schon, dass endscheident, wie ein Logo oder Schriftzug gestaltet wird, denn damit präsentiert man sich. Ich sehe die ganze Sache ohnehin aus einer ganz anderen Sicht und ich find, dass der Schriftzug mit der umgestaltung einfach nur noch schlimmer geworden ist. 0815 halt und ich selber würde mich auch schämen, wenn ich sowas auf den Tisch lege, es sei denn der Auftraggeber hat es so gewollt, aber selbst dann überlege ich es mir dreimal ob es mir wert ist, denn als designer machst du dir mit der gestaltung auch deinen namen.


    Wie gesagt, für mich sieht das einfach nur dahin geklatscht aus, wobei du jedoch recht hast mit dem geschmack. der eine sieht es so, der andere so. Trotzalledem präsentieren wir uns damit und da sollte die Ästhetik niemals in den Hintergrund rücken.

  • Zitat

    Original von hotte
    Das Logo ist weiterhin für die Tonne ! :wall:


    Volle Zustimmung,Hotte!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die HP wird gerade noch überarbeitet.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Heute Umbauarbeiten


    Aufgrund der Umgestaltung der Arminia-Homepage wird diese Webseite am heutigen Donnerstag ab 13:00 Uhr vorübergehend nicht erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Auch nicht schlecht, die Seite ist ja wegen Umbau nicht erreichbar, in meinen RSS-Feeds stehen aber laufend neue Meldungen der Seite. Komisch.

    DSC Arminia Bielefeld: Mehr als nur eine Leidenschaft!!!

  • Zitat

    Original von Jin Bean
    Auch nicht schlecht, die Seite ist ja wegen Umbau nicht erreichbar, in meinen RSS-Feeds stehen aber laufend neue Meldungen der Seite. Komisch.


    naja der rss, geht über den server nich die domain. wahrscheinlich testen die gerade das neue newssystem

  • also eins muss man arminia lassen. genau das verstehe ich beim hsv z.b. nicht. vielleicht haben das auch noch andere vereine, dass sie nebem dem Logo noch schrfitzug haben. und so die artikel verkaufen. Oder wie Arminia noch einige Artikel im Sortiment hat wo DSC Arminia die Blauen steht und dann das Logo dazu. Aber wozu text?


    Jetzt endlich haben sich es richtig gemacht und einfach nur das Logo auf Tshirt, Kappi usw drauf und kein text dazu. Ich finde es gut, dass Arminia von dem tripp runtergekommen ist.

  • Wurde wegen Geldmangels eingespart! Fan hatte das Gefühl, er könne mitwirken und irgendwann hat ers eh vergessen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ist denn nun mit unserem altem Logo? Dürfen wir das irgendwann mal wieder begutachten oder müssen wir nun mit dieser ARMiN!A Krätze leben? Hätte ja gern ein aktuelles Trikot von Sadik weil ich Finnland-Sympathisant bin, aber nicht mit dem Mist auf dem Rücken!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Indernet
    also eins muss man arminia lassen. genau das verstehe ich beim hsv z.b. nicht. vielleicht haben das auch noch andere vereine, dass sie nebem dem Logo noch schrfitzug haben. und so die artikel verkaufen. Oder wie Arminia noch einige Artikel im Sortiment hat wo DSC Arminia die Blauen steht und dann das Logo dazu. Aber wozu text?


    Jetzt endlich haben sich es richtig gemacht und einfach nur das Logo auf Tshirt, Kappi usw drauf und kein text dazu. Ich finde es gut, dass Arminia von dem tripp runtergekommen ist.


    das ist doch ein altbekanntes Phänomen, dass Mensch denkt, schlicht = wenig= wenig für Geld.... dabei ist es genau umgekehrt, das sich überall, auch in der mode, die Basics besser verkaufen lassen als die aufwendigen Sachen...


    Hoffentlich setzt sich der Slogan "Weniger ist mehr" weiter durch, diese Pseudo- Zusätze gehen mir nämlich auch ziemlich auf den Sack.... erinner mich als Kind an eine begebenheit, wo ich damals schon nicht verstanden hab, warum augf meinen Schal noch "Die Macht aus Ostwestfalen" stehen musste. Ich empfand sowas eigentlich immer als als ungeschickt, heute bin ich froh, dass es irgendwann den Schal in den drei Farben mit simplem Lorbeerkranz gab.... :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    erinner mich als Kind an eine begebenheit, wo ich damals schon nicht verstanden hab, warum augf meinen Schal noch "Die Macht aus Ostwestfalen" stehen musste. Ich empfand sowas eigentlich immer als als ungeschickt, heute bin ich froh, dass es irgendwann den Schal in den drei Farben mit simplem Lorbeerkranz gab.... :D


    jau, da bin ich ganz deiner meinung. Mag noch heute nicht die Schals wo überall Schüco Arena und was weiß ich draufsteht. Wobei ich so ein Schal mal gestaltet habe. Lag aber an der nachfrage.


    ich selber plediere auch für weniger ist mehr und habe auch nur einen wahrscheinlich sogar den gleichen schal wie du hast.


    was mir momentan aber völlig auf dem keks geht ist die fanausrüstung für weibliche fans. das sich da noch niemand drüber beschwert hat, also von den frauen. es beginnt bei der komischen schrift. :pillepalle:
    und dann diese ganzen herze und was weiß ich. ist überhaupt nicht mein fall. werde ich mir auch nie nie kaufen. tja, also wenn was weibliches bei den männersachen wühlt, das bin dann wohl ich :P

  • [quote]Original von tommek


    Der Schriftzug ist inakzeptabel [ außer evtl. für die Arminis].
    Ich hätte gern die Marketing-Strategie erfahren. Welches Image will man da erzeugen, wen will man erreichen??


    quote]



    Unquote:


    Mit der Schnullerkampagne ist das Geheimnis nun endlich glüftet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!