• Die Kameraführung ist Dir sehr gut gelungen, geradezu professionell, auch die Musik, die Du dazu komponiert hast, gefällt. Die Dramaturgie ist hervorragend, nicht nur immer wieder das selbe Tor, nein, auch mal ein anderes. Und miti 8:22 Minuten ist die Länge auch so bemessen, dass garantiert niemandem langweilig werden kann.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mir hats insofern gut getan, dass ich mich mal wieder über Szenen von Arminia freuen konnte! Danke dafür ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Das Tor zum 4:1 gegen Aachen zeigt nochmal ganz schön einer unserer Mankos diese Saison. Wir schaffen es nie, nach einer Ecke oder Flanke den zweiten Ball aufs Tor zu bekommen oder ihn überhaupt zu bekommen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn man bedenkt, dass diese Tore mit zum Größtenteil der selben Mannschaft zustande gekommen sind, wie sie jetzt noch aufm Platz rumeiern, gibt das doch zu denken, wie man so dermaßen abstürzen konnte.


    Die Körpersprache bei den Toren ist einfach beeindruckend...voller Wille und Drang!

  • Wär diese bescheuerte Ghetto-Msik nicht und der absolut lächerliche Ausgangspost, wäre das Video ja sogar etwas, was man sich in der letzten Zeit gerne anschaut.m

  • Hübsch gemacht muss ich sagen, aber einmal angucken reicht, denn sonst kriege ich nur Sehnsucht nach besseren Tagen ;) Und die tollsten Tage haben wir hier ja momentan eher weniger ...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • vor dem spiel heut hab ich - auch inspiriert durch obiges video - mich auch mal drangesetzt ^^ aufnahmen sind bekannt aber ich find es ist doch ganz gut geworden. meinvideo.de/watch/3670681


    mfg!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    vor dem spiel heut hab ich - auch inspiriert durch obiges video - mich auch mal drangesetzt ^^ aufnahmen sind bekannt aber ich find es ist doch ganz gut geworden. meinvideo.de/watch/3670681


    mfg!


    alles aus dem netz geklaut und das ganze auch noch bei "MEIN video" reinsetzen ;) :lol:


    warum nehmt ihr nicht mal anständige lieder wie
    "ein ball, ein schuß, ein schrei, ein tor" o.ä....

    ⚫⚪🔵

  • :D weil ich das lied am besten finde von der cd (jaha die hab ich ^^, du ? :P)
    und hey zusammengeschnitten aus 6-8 vids - bin mir nicht mehr sicher - hab ichs schon selbst XD

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    :D weil ich das lied am besten finde von der cd (jaha die hab ich ^^, du ? :P)
    und hey zusammengeschnitten aus 6-8 vids - bin mir nicht mehr sicher - hab ichs schon selbst XD


    das hörte sich nach "magix music maker" aus dem jahre 1838 an ;)
    nein, ich habe nur anständige lieder :D


    edit.


    jetzt könntet ihr doch mal ein video zusammenstellen mit den
    besten zweikämpfen der arminenabwehr, vielleicht hilft es ja
    wieder zurück zur alten form zu finden...


    tore schießen wir ja jetzt wieder :D

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Raju


    das hörte sich nach "magix music maker" aus dem jahre 1838 an ;)
    nein, ich habe nur anständige lieder :D


    ne ne von der Arminia CD "unser Herz schlägt nur für Dich", da ist das drauf ^^ "Arminia - club-house" A.Hugel/MZachari steht da als Komponist. Interpret nicht angegeben. Aber ganz offiziell :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die Kameraführung ist Dir sehr gut gelungen, geradezu professionell, auch die Musik, die Du dazu komponiert hast, gefällt. Die Dramaturgie ist hervorragend, nicht nur immer wieder das selbe Tor, nein, auch mal ein anderes. Und miti 8:22 Minuten ist die Länge auch so bemessen, dass garantiert niemandem langweilig werden kann.


    schenke ich deinen ausfuehrungen glauben, handelt es sich hier um einen topanwaerter auf den oscar 2010 in der kategorie dokumentationsfilme ...


    leider halten deine ausfuehryngen der notwendigen ueberpruefung nicht stand, da das video bereits in den tiefen des netzes verschollen ist ...


    kann es nicht finden ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...


  • Die Posts sind ja auch schon fast 1,5 Jahre alt... also hat es den Oscar wahrscheinlich bereits gewonnen und musste daher aufgrund von Urheberrechtsverletzungen entfernt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!