Das "neue" Logo

  • Neues Logo, Ja oder Nein? 0

    1. Ich finde das neue Logo gut! Soll so bleiben (0) 0%
    2. Was soll der Quatsch? Ich will das alte Logo wiederhaben (0) 0%

    Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich gestern Abend hier im Forum gelsesn habe das wir jetzt ein "neues" Logo haben. Mich würde gerne mal interessieren wie das Logo so in der Forumsgemeinde aufgenommen wird, deshalb die Umfrage.


    Könnte man eventuell auch auf der JVH dem Vorstand um die Ohren hauen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Gibts doch schon, die Pressemitteilung im anderen Thema dazu

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Kann man so eine Umfrage nicht ein wenig differenzierter gestalten? Meinetwegen mit Schulnoten oä? Ich kann nicht abstimmen, da ich mit meiner Meinung zwischen "Was soll der Quatsch" und "Gut so" liege. Und "Ich will das alte Logo zurück" kann ich erst unterschreiben, wenn alle Designer der Welt einen schlechteren Vorschlag vorgelegt haben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mensch Leute, das ist doch einfach nur die totale Kommunikationswirkung bei vorgegebenem Schaltvolumen! Benchkom x Schaltetat des Sujets - DAS ist das Rezept für unsere ARMiNIA! Das sich Euch das einfach nicht erschließen will !!! Wacht endlich auf!


    PS: Ab Donnerstag läuft ja "Die Welle" im Kino. Dann lernt Ihr endlich mal was über gutes PR und "Markenidentifikation"... .

  • Zitat

    Original von abseitsfalle
    PS: Ab Donnerstag läuft ja "Die Welle" im Kino. Dann lernt Ihr endlich mal was über gutes PR und "Markenidentifikation"... .


    :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von abseitsfalle
    PS: Ab Donnerstag läuft ja "Die Welle" im Kino. Dann lernt Ihr endlich mal was über gutes PR und "Markenidentifikation"... .


    Und Schwicki ist unser "Führer" :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!