los klinkenputzen herr von heesen !

  • denn eines steht wohl nun seit samstag fest, wir brauchen besser zwei stürmer und in jedem fall jemanden, der die linke seite beackern kann. da derartige verpflichtungen unter den jetzigen gegebenheiten nicht möglich sind, kommen sie wohl nicht umhin mit ihrem kollegen kentsch mal einige neue geldquellen aufzutun. neue sponsoren müssen her, damit wir tatsächlich mal den von ihnen erträumten uefa-cup platz erreichen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Naja...


    Nen schlechteres Spiel gibts ja immer. Würde da nicht
    gleich in Panik verfallen. Sollte sich


    Heinz mal eingewöhnen,


    Momo wieder auf Fussball konzentrieren


    ein Nachfolger für Artur finden


    Rade noch einschlagen ;)


    wirds schon werden.



    ÜBRIGENS: Der Vorsprung auf Rang 16 hat sich am
    Spieltag vergrößert. Für uns ist das doch das Wichtigste.
    Schaunmermal, wie Gladbach gegen Wolfsburg am
    Mi spielt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also,einen für die linke Seite brauchen wir wirklich, obwohl ich fest der Meinung bin, dass Cha mehr kann, aber nur nicht auf der linken Seite.


    Und das wir ein Stürmerproblem haben wenn Artur aufgefallen ist, sollte auch dem letzten mittlerweile aufgefallen sein. Diabang ist noch nicht stark genug um in der 1. Liga Artur zu erseten. Er mach zwar seine Tore, aber ihm fehlt es noch an Durschlagskraft, und er macht auch sehr oft Passfehler, oder ihm verspringt der Ball.


    Da ist echt Handlungsbedarf, vorallem im Sturm. Und es wird verdammt schwer für uns einen annähernd adäquaten Ersatz für Artur zu finden, da es nachher an den Finanzen hapert....
    Neue Sponsoren müssen her, damit auch mal gestandene Profis, die eine gute Qualität haben zu uns kommen. Leider regelt sich ja alles heute nur noch über die Knete



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Neue Sponsoren müssen her, damit auch mal gestandene Profis, die eine gute Qualität haben zu uns kommen. Leider regelt sich ja alles heute nur noch über die Knete


    Also ich Spiel ja schon jede Woche Lotto, und wenn ich mal den 6er mache und die 20 Millionen € auf dem Konto habe, wird Arminia da auch eine kleine Spende von erhalten! Ich denke mal bei dem Betrag sollten doch so 5-10 Millionen drin sein. Da könnt ihr mich gerne beim Wort nehmen! ;)

  • ich hoffe du meinst das nicht ernst. Bevor ich nem Fußballverein Geld schenken würde, würd ich es eher für nen besseren Zweck spenden.


    Arminia ist eben die schönste Nebensacher der Welt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich hoffe du meinst das nicht ernst. Bevor ich nem Fußballverein Geld schenken würde, würd ich es eher für nen besseren Zweck spenden.


    Arminia ist eben die schönste Nebensacher der Welt.


    Richtig! Es sei denn der Verein würde meinen Namen (bzw. meine Website) als Sponsorenbande in dort hinstellen wo jetzt die Mövenpick-Bande stehe! :cool: :D :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Also ich Spiel ja schon jede Woche Lotto, und wenn ich mal den 6er mache und die 20 Millionen € auf dem Konto habe, wird Arminia da auch eine kleine Spende von erhalten! Ich denke mal bei dem Betrag sollten doch so 5-10 Millionen drin sein. Da könnt ihr mich gerne beim Wort nehmen! ;)


    Ich bin ein Ostwestfälischer Geizhals, bei mir wäre nicht ganz so viel drin, aber etwas würde ich wohl doch springen lassen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ... ist das Management für die Beschaffung von Geld ja gar nicht zuständig! ;)


    Fakt ist jedoch unübersehbar, daß in den letzen Jahren kaum nennenswerte größere Sponsoren hinzugekommen sind. KIK wird ja wohl niemand ernsthaft dazuzählen wollen... jedenfalls nicht als Hauptsponsor. Diese Aktion finde ich immer noch eher lächerlich. Wir haben hier in Ostwestfalen immer noch viele namhafte Großunternehmen, aber keines davon hat man als Sponsor gewinnen können, und das, obwohl keine nennenswerte örtliche Konkurrenz vorhanden ist? Da muß doch irgendetwas faul sein. Oder irgendwer...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... ist das Management für die Beschaffung von Geld ja gar nicht zuständig! ;)


    Fakt ist jedoch unübersehbar, daß in den letzen Jahren kaum nennenswerte größere Sponsoren hinzugekommen sind. KIK wird ja wohl niemand ernsthaft dazuzählen wollen... jedenfalls nicht als Hauptsponsor. Diese Aktion finde ich immer noch eher lächerlich. Wir haben hier in Ostwestfalen immer noch viele namhafte Großunternehmen, aber keines davon hat man als Sponsor gewinnen können, und das, obwohl keine nennenswerte örtliche Konkurrenz vorhanden ist? Da muß doch irgendetwas faul sein. Oder irgendwer...


    Ciao, Toto


    Nee, die sind nur fürs Ausgeben zuständig...


    Aber KIK würde ich schon ernstnehmen. Abgesehen davon
    sollte bekannt sein, dass Sportfive unsere Vermarktung
    übernommen hat. Wenn die örtlichen Unternehmen nicht
    mehr Kohle ausgeben wollen als KIK das tut - was willste
    machen ?


    Beleidigt blank gehen ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ... in der Arminia-Kasse ist, wird das eine ganz schwere 2. Saison in der 1. BL. :rolleyes:


    Die Vermarktung der Fussballklubs wird noch wichtiger werden.


    Gut (oder schlecht), anderen mittleren Vereinen wird es ähnlich gehen. Wird für viele Vereine ums Ueberleben gehen.


    Die Zuschauer kommen auch nicht mehr einfach so in die Stadien, da muss schon etwas geboten werden.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Wie wär es denn mit Daniel felgenhauer von Borussia Mönchengladbach? Er ist noch jung genug, schnell, starke Standards und bei Gladbach unzufrieden, weil er nie spielt. War in der 2. Liga Leistungsträger bei Fürth und wäre eine Alternative zu Dammeier, kann aber auch offensiv spielen!


    Im übrigen habe ich heute gelesen, Hannover hat ebenfalls Interesse an Maric, sowie an Heinrich. Da werden uns wohl mal wieder die Felle
    wegschwimmen ?( !


    Ich sag nur: Kämpfen Arminia... :head:


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!