Vom Trainingsgelände...

  • es kann ja nich jeder solange mit denen aushalten wie ich :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Komisch, ich habe irgendwie geahnt, wie "das Matriarchat zurückschlägt", sprich, welche Entwicklung dieser thread irgendwann nehmen wird.
    Off topic?


    Ich frage mich auch, ob das die Richtung ist, die von Almania anfangs mal angedacht war... . Ich glaube nicht, dass sie einen Groupie-Thread wollte. Aber naja...egal. Hauptsache unsere drei Mädels vom Trainingsgelände haben ihren Spass. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Ich frage mich auch, ob das die Richtung ist, die von Almania anfangs mal angedacht war... . Ich glaube nicht, dass sie einen Groupie-Thread wollte. Aber naja...egal. Hauptsache unsere drei Mädels vom Trainingsgelände haben ihren Spass. :D



    sind es nicht 4?
    und was ist mit mir ;(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    sind es nicht 4?
    und was ist mit mir ;(


    Da zitiere ich doch mal aus "Das Leben des Brian" von Monthy Python:


    "Ich will, dass Ihr mich ab sofort 'Loretta' nennt!"


    :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der Sbaß s0ll ihnen ja auch gegönnt sein - ehrlich. Ich frage mich allerdings auch, 0b der Thread bei "Der Verein" - ganz 0ben - s0 0btimal b0siti0niert ist...



    Ich versuche, die Lesefreundlichkeit am 0beren Limit zu halten - denn0ch s0rry! Siehe Sig...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Ich bin auch der Meinung, dass der Strampler vom Bollmann-Sprößling im Laber-Thread auch besser aufgehoben wäre. Aber ich sach lieber nix, sonst bin ich nur wieder der böse Mod. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Tja Hitsch wende Dich an Alm-Engel,die hat das Bild vom Tom reingesetzt!Ihr kennt Euch ja! :baeh: :baeh: :baeh:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • und ich dacht ich wär der einzigste kerl hier
    die anderen haben einzug gehalten :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • @Hitchiiiiii :angel:


    Hör ma so schlimm bin ich nu wieder auch nicht :verbot:
    Das "Bild" galt auch nur mal als Anmerkung dazu, dass unsere Spieler nicht nur Maschinen sind, sondern auch ganz normal Menschen wie du und ich und grade einer wie Bolle, auch wenn er nicht der Beste Fussballer ist, so ist er am Boden geblieben und ein "MENSCH"


    So und wenn du morgen am Kreisel bist und ganz lieb und artig bekommst :saufen: von mir :bier:


    Und wenn wir dann noch gewinnen, dann bekomm ich auch noch eins im Sound von dir



    Bei Werder sind etliche die Ausfallen, dazu evtl. noch ein wenig Schnee und Matsch und Rowen wieder im Tor und wir gewinnen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Alm-Engel: Neeee, schlimm biste nicht. Ein wenig verrückt vielleicht, aber das gehört in gewisser Ausprägung zum Arminen-sein sicherlich dazu.


    Ebenso wenig sind Spieler Maschinen.


    Will nur mal darauf aufmerksam machen, dass Almania seinerzeit diesen Thread eröffnet hat, um dem allgemeinen Herren-Gejammer hier (mich eingeschlossen) etwas entgegen zu setzen. Sie ist sicherlich nicht davon ausgegangen, dass die Diskussion am Ende nur noch von 3 1/2 Groupies geführt wird.


    So ähnlich kam das wohl bei so Leuten wie Chill und mir am Ende jedenfalls an. ;)


    Das mit dem Bier klingt gut.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    So ähnlich kam das wohl bei so Leuten wie Chill und mir am Ende jedenfalls an. ;)


    Das mit dem Bier klingt gut.


    Mooomentchen hitch!


    1. ist mein Hinweis der Stein des Anstosses und somit als ursächlich und federführend zu werten.
    2. nennt sich Chill nicht Chill sondern Chrill mit E und mittendrin ein Bindestrich
    und
    3. klingt das mit dem Bier selbstverständlich nicht nur gut sondern grundsätzlich hervorragend. Viel Spass dabei!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    2. nennt sich Chill nicht Chill sondern Chrill mit E und mittendrin ein Bindestrich


    Wenn mich alle hier "hitch" nennen, kann ich bei Chrill auch das "E" weglassen. ;)


    Dass mir ansonsten mal einzelne Buchstaben abhanden kommen, möge man mir verzeihen. (Melancht(h)onstraße, sag ich nur...). Man wird halt älter... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @Hitch


    Mich als Groupie zu bezeichnen :pillepalle: :lol:
    Ich kritisiere auch die Spieler und kann auch über den ein oder anderen bzgl. seiner Spielweise meckern, aber trotzdem macht den einem oder anderen was gewisses aus, was sein Charakter angeht, als das spielerische Können, und das ziehe ich eben auch mit in Betracht, denn einige Sachen kann man auch daraus schliessen warum manche so sind wie die sind oder warum die grad Hoch/Tiefphasen haben


    Zudem konzentrieren sich "GROUPIES" in der Regel immer auf einen Spieler (Blondi & Brownie *Insider*) den sie vergöttern und hinterher rennen. ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    @Hitch


    Mich als Groupie zu bezeichnen :pillepalle: :lol:
    Ich kritisiere auch die Spieler und kann auch über den ein oder anderen bzgl. seiner Spielweise meckern, aber trotzdem macht den einem oder anderen was gewisses aus, was sein Charakter angeht, als das spielerische Können, und das ziehe ich eben auch mit in Betracht, denn einige Sachen kann man auch daraus schliessen warum manche so sind wie die sind oder warum die grad Hoch/Tiefphasen haben


    Zudem konzentrieren sich "GROUPIES" in der Regel immer auf einen Spieler (Blondi & Brownie *Insider*) den sie vergöttern und hinterher rennen. ;)


    wobei die beiden ihr beuteschema ja jezt auf jeweils 2 erweitert haben....
    armer rowen der past da doch garnicht zwischen :nein:
    und olli hat doch scho vorher 2 gehabt :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Will nur mal darauf aufmerksam machen, dass Almania seinerzeit diesen Thread eröffnet hat, um dem allgemeinen Herren-Gejammer hier (mich eingeschlossen) etwas entgegen zu setzen. Sie ist sicherlich nicht davon ausgegangen, dass die Diskussion am Ende nur noch von 3 1/2 Groupies geführt wird.


    So ähnlich kam das wohl bei so Leuten wie Chill und mir am Ende jedenfalls an. ;)


    Immerhin scheint das die männlichen Leser ja auch DAS sehr zu bewegen, oder warum tut man das sonst kund? ;) Somit hat es wohl seine Daseinsberechtigung. Mir ist das Pupsegal, wenn es hier zwischendurch auch um was anderes geht, ich lese es mir nicht mal durch, jeder kann ja was dazu beitragen, dass es wieder in die andere Richtung geht, wenn ihm das wichtig ist. Wenn Almania als Thread-Starterin damit einverstanden ist, kann ich den Thread gerne trennen. Im Allgemeinen habe ich auch in anderen Foren die Erfahrung gemacht, dass ja eher Männer Probleme mit Off Topic haben.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Almania
    Mir egal. So, wie es jetzt ist, ist es doch okay.
    ODER?


    Für mich absolut. Wie gesagt, wenn ein Extra Off-Topic-Thread irgendwann gewünscht werden sollte, kann man den ja selber aufmachen oder ich 'trenne' das, aber offensichtlich haben wir Frauen jawohl kein Problem damit. Also lassen wir es so wie es ist. :)
    Aber Fakten finde ich auch schon mal gut. Wer mit wem ist doch hier von Bedeutung. ;)


    Auch deinen anderen Beitrag kann ich so zu 100% unterstreichen. Meinetwegen kann Werder 32 mal in der Saison gewinnen, nur eben nicht gegen unsere schwarz-weiß-blauen und bitte nicht SO! Diego hat mich heute wirklich enttäuscht. :(

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Für mich absolut. Wie gesagt, wenn ein Extra Off-Topic-Thread irgendwann gewünscht werden sollte, kann man den ja selber aufmachen oder ich 'trenne' das, aber offensichtlich haben wir Frauen jawohl kein Problem damit. Also lassen wir es so wie es ist. :)
    Aber Fakten finde ich auch schon mal gut. Wer mit wem ist doch hier von Bedeutung. ;)


    Auch deinen anderen Beitrag kann ich so zu 100% unterstreichen. Meinetwegen kann Werder 32 mal in der Saison gewinnen, nur eben nicht gegen unsere schwarz-weiß-blauen und bitte nicht SO! Diego hat mich heute wirklich enttäuscht. :(


    Ich war enttäuscht von Kircher so sehr Partei ergreifen zu müssen wie gestern. Sobald ein Bremer gefallen ist wurd gepfiffen.... Artur wurde im Strafraum von Wiese zu Boden geworfen.... ER HAT NICHT DENN BALL GESPIELT SONDERN IHM DIE FÜßE WEGGEZOGEN! eigentlich klar Elfer was war nichts. Der Freistoß durch den es zum Elfer von Bremen kam.. eigentlich auch unserer.... Wieder einmal hat ein schiri uns verpfiffen aber naja egal wir sind ja auch nur die unbedeutene Arminia aus Ostwestfalen... der lezte dreck im vergleich zu "nobelvereinen" wie dem FCB dem HSV oder auch Werder....
    naja ich schreib besser nichts sonst hab ich gleich beim frühstück schlechte laune.....
    gruß der asylant :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Meinetwegen kann Werder 32 mal in der Saison gewinnen, nur eben nicht gegen unsere schwarz-weiß-blauen und bitte nicht SO!


    Da war sie wieder, die gefühlte Niederlage gegen Bremen. Das hatten wir doch gestern im Sounds schon einmal, als wir beide die 90 Minuten aufgearbeitet haben... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!