Vom Trainingsgelände...

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Reingespuckt haste offensichtlich nicht... ;)


    ne keine panik kanstes weiter gut trinken.
    allerdings kann ich nicht garantiren des der gartenverin des auch nicht getan hat :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    @ Sören wie war es denn?


    da ich euch nicht mehr sehen werde vor dem Hannover spiel wünsch ich euch auf diesem wege schon mal viel Spaß =)


    Also es war lustig (auch für Carmen die NICHT getrunlen hat :lol: ).
    War gestern blos nicht mehr so ganz in der lage vernünftig zu schreiben.. naja bei gratis Krombacher kein Wunder :D


    Danke werden spass haben in Hannover... auch ohne dich :(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • @ Nena


    Hallo war Gestern echt lustig,wir waren erst 23.00 Uhr wieder hier! :)
    Schade das Du Morgen nicht dabei bist,aber du schaust es Dir ja auf Premiere an! :schrei
    Bis Sonntag 10.00 Uhr!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Sören he he also ist Carmen doch kein versteckter Alkoholsymphatisant ;)
    kein Kaffee, kein Alkohol nur Wasser ohne Kohlensäure .... :lol:
    wenn ich es nicht genau wüsste würd ich sagen ist gar kein Fussball fan sie tut nur so :baeh: :lol:
    ich werde dann vor dem Fernseher mitfiebern ;(
    also seid schön laut damit ich euch auch höre *gg*
    sehen uns Sonntag bei den amas ;)
    oder?
    :arminia:

  • ^


    Und was mit Training ?
    Bei den Amas auf jeden fall

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Training ist 10.00 Uhr,aber vielleicht muss sweety ja ausschlafen,man gut das ihr mich so gut kennt !Na Amas Sonntag ist gesetzt 15.00 Uhr Rußheide gegen Rheine!Sören und nicht wieder verschlafen! :lol:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich werde mich bemühen nicht zu verschlafen ;)
    Wiso ausschlafen? sie ist doch kein mann :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Moin Mädels (Sören mit eingeschlossen :D )


    Endlich Wochenende
    Freu mich schon auf morgen


    Aber gleich gehts erstmal ägyptisch Essen bei Herbys Geburtstag.
    Und was bekommt er als Geschenk????????
    Was wohl..................>>>> :arminia:


    @Carmen
    Bis morgen um kurz nach 11 Uhr am Bahnhof


    Sören & Ditta
    Bis morgen im Stadion


    @Nena
    Schrei ordentlich am TV mit ;)


    Sehen uns alle dann am Sonntag um 10 Uhr beim Training und anschliessend bei den Amas

  • ich bin ja schon froh, dass Schalke irgendwie noch die Kurve gekriegt hat. Sah ja zu beginn nicht so gut aus. Spontan musste ich an Arminia denken von wegen aufbaugegner, weil Duisburg ja plötzlich auf Schalke führte. Aber gut, hoffen wir nun, dass Bayern morgen keine müden Beine hat und Leverkusen ebenfalls nicht, aber die mussten ja nichts großartiges machen gegen Hamburg, also könnte das reichen für die Arminia.


    Und wenn wir dann noch 3 Punkte holen ist das WE perfekt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • Sören der ossi meint das ich langschläfer(in) bin und sonntags eher ausschlafe als um halb zehn zum training zu gehen ;)
    aber die Verständigungsprobleme haben wir ja öfters nicht wahr carmen ....ich sag nur zehn nach halb :baeh:
    werd mich dann auf das spiel einstimmen :arminia:
    man sieht sich :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Just-sweet ()

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    Sören der ossi meint das ich langschläfer(in) bin und sonntags eher ausschlafe als um halb zehn zum training zu gehen ;)
    aber die Verständigungsprobleme haben wir ja öfters nicht wahr carmen ....ich sag nur zehn nach halb :baeh:
    werd mich dann auf das spiel einstimmen :arminia:
    man sieht sich :lol:


    du kommst morgen früh damit des klar ist :lol:


    Hmmm da waren heute doch glat 2 bekante im Bus bei mir.
    Eine Blond eine Braun die eine Torben die andre Jonas :rolleyes:
    Und natürlich werde ich sofort mit euch in verbindung gebracht :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Sören


    Da du mir ja nun das Bild geschickt hast.
    Zur Info, das sind nicht die beiden die wir meinen, die bei dir im Bus waren.


    Aber werde dir die morgen zeigen und................


    NICHT VERSCHLAFEN !!!


  • Ich werde mich bemühen ;)
    naja da habe ich ja glück gehabt mit den beiden.
    kann ich ja beruigt bilder von denen annehmen :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Almania


    Unsere Torwartgeschichte wird ja langsam zur Legende:
    Hain – Heinen –Heineken


    Cool, was der alte Sack noch drauf hat.


    Ja ich war auch begeistert und des interview im Sportstudio war doch auch genial oder?
    reporter" Wie halten sie sich den in Irland immer fit?"
    dirk " ich kicke im garten immer mit meinem Sohn und den Profifussall verlernt man ja nicht"
    ich glaub der geht in die Arminiageschichte ein :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Almania


    Sehr gut beschrieben. :)


    Ich bin auch der Meinung, dass Artur ruhig mal auf die Bank darf.
    Auch wenn mich alle gleich auffressen, aber ich würde Leo mal bringen, der gibt sich im Training mehr Mühe, Artur ist sich seines Stammplatzes zu sicher und handelt dementsprechend auch. Er ist zwar nett und privat weniger arrogant, aber im Team lässt er schon ne gewisse Arroganz raushängen.
    Daniel muss unbedingt wieder in die Startelf, der war richtig glücklich Sonntag und hofft selber drauf, wieder anspielen zu dürfen.
    Dirk war auch voll aus dem Häuschen und fühlte sich auch sauwohl äähhmm schafwohl ;) dass er soviel Aufmerksamkeit erregen konnte, womit er ja niemals gerechnet hatte, nochmal spielen zu dürfen.


    Ich war mit der Leistung sehr zufrieden, ausser Zuma.
    Die 1. HZ waren wir, die spielten nicht 96
    Die letzten 20 min. war dann fast endgültig die Luft raus.
    Jeder auf dem Platz hat sich den Ar*** aufgerissen bis ultimo, und die letzten 20 min. hat Dirk den Rest geregelt.


    Da Bremen im mom selber Probleme genug hat, wirds für die hier sicher nicht leicht werden. Die spielen ungern hier, weil die sich immer schwer hier tun. Zwar spielt Diego wieder, dafür fehlt Mertesacker.


    Jetzt nur wieder die allesentscheidende Frage
    WER PFEIFT DAS SPIEL??????????

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Bei unserem Glück bekommen wir Merk... ;(


    Aber mal ehrlich, am letzten Spieltag waren wir nun, weiß Gott, nicht der einzige verein, der von den Schiris um Tore besch... wurde. Vielleicht führt das ja am kommenden Wochenende mal zu ein bißchen mehr Sensibilität bei den Herren in Schwarz. :rolleyes:


    Wenn unsere Jungs so spielen wie in der ersten Halbzeit in Hannover, bin ich fest von einem Dreier überzeugt. Besonders durch einen frühen Rückstand dürften die Bremer gut zu verunsichern sein. O.K., Diego ist wieder dabei, aber der soll sich ja - gerüchteweise - in Glasgow in der Kabine mit Hunt geprügelt haben. Ich würde mal sagen: da liegen die Nerven blank!
    Und mit Mertesacker fehlt schonmal ein langer Spieler, der bei Ecken und Freistößen gefährlich werden könnte.
    Dazu muss dann natürlich 100% Support von den Rängen kommen, dann können wir am Ende wieder "So gehn die Bremer..." singen. :D

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • bloß nicht den Merk. dann brauchen wir gar nicht erst antreten ;(


    aber den Artur auf die Bank setzten halte ich für keine gute Idee. Der muss Spielen. Irgendwann leckt er schon blut. Dazu muss es aber ersteinmal im team stimmen. da sind einige noch nicht ganz bei der sache, aber ich bin mir sicher, dass Artur bald wieder Tore schießt. Man muss eben nur ein bisschen geduld üben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!