Vom Trainingsgelände...

  • Ja ich bin da gewesen aber des wiest du ja schon ;)
    Habe kein mir bekantes weibliches Gesicht gesehen :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Mensch Mädels... geht Ihr denn nicht wie alle anständigen Leute Sonntags in die Kirche?


    Naja... wer ein echter Groupie sein will , muss natürlich Präsenz zeigen... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mensch Mädels... geht Ihr denn nicht wie alle anständigen Leute Sonntags in die Kirche?


    Mensch Hitch... die Zeiten der 3 Ks (Kinder, Kirche, Küche) sind nun wirklich schon etliche Jahre vorbei. ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin


    Mensch Hitch... die Zeiten der 3 Ks (Kinder, Kirche, Küche) sind nun wirklich schon etliche Jahre vorbei. ;)


    Eher die Zeit der 3 A´s


    Arminia, Alm, Amateure :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    Eher die Zeit der 3 A´s


    Arminia, Alm, Amateure :lol:


    4 As!
    Vergiss die Auswärtsfahrten nicht. :lol:

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • arminia_blue
    ??? Nach dem Training am Auto oder wann??? ?(
    Da stand ich jedenfalls nicht bei, so dass ich es hätte hören können :(



    @Nena
    Die haben 1:1 gespielt, kann man auch dem Ticker im Videotext auf WDR entnehmen, denn Radio BI ist da nicht so schnell :lol:



    Sören
    Hätte ich gewusst, dass du hinfährst, hätteste uns ja mitnehmen können. Ich wollt noch nicht so weit fahren, mir war mit dem Restalkohol noch nicht so ganz nach sooooo weit fahren :D



    @Hitch
    Die Alm ist unsere Kirche - Arminia unsere Religion :baeh: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Mensch Mädels... geht Ihr denn nicht wie alle anständigen Leute Sonntags in die Kirche?


    Naja... wer ein echter Groupie sein will , muss natürlich Präsenz zeigen... . ;)


    Ich bin nicht getauft was soll ich in der Kirche ;)
    :baeh:

  • Zitat

    Original von Just-sweet


    Ich bin nicht getauft was soll ich in der Kirche ;)
    :baeh:



    .....und ich bin raus, weil da kann man keinen Sieg feiern, wenn er denn mal käme :D

  • @Almengel
    Naja hab mich auch morgens spontan dazu entschlossen.
    Und hab mir eine Mitfahrgelegenheit gesucht.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Sören
    Ich dacht du wärst selbst gefahren :(




    arminia_blue
    Dann müsste Pumuckel das eher wissen, die stand doch auch bei Jonas am Auto.
    Also am Auto hab ich nur die beiden Däninnen, und die beiden, die immer da sind, die blonde und die dunkelhaarige, die eine steht auf Thorben die andere nämlich auf Jonas :D
    Dann war da eine Kleine mit Brille und Hörgerät mit der ich mich ab und an unterhalten habe.
    Dann muss ich dich wohl übersehen haben :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Oder sie ist eine der beiden die du gennat hast :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ne geht ja nicht
    Du kennst doch die beiden (blond und braun), da hat keine ne Brille
    Auch die beiden Däninnen nicht
    Blieb meiner Anischt nach nur eine, mir bewusste, Person übrig.
    Oder ich hab sie wirklich übersehen :lol:

  • Hmm jetz wo du es sagst ;)


    Naja ewentuel sind wir morgen klüger :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Sie könnte morgen Nachmittag ja auch kommen und einfach sich zu erkennen geben ;)


    Achso, kommst du morgen?
    Wir sind gegen 14.30 wieder da


    Im übrigen trainieren die am Freitag um 14 Uhr und falls es nicht aus Eimern schüttet, dann geh ich in der Mittagspause dahin.. Du auch?

  • Also morgen bin ich wieder da komme den wieder von der Arbeit dahin (heist bin ca um 15:00 -15:10 da)


    Freitag weis ichs noch nicht genau aber mal schauen was mein Kater dann sagt :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • @ Sören: da morgen laut HP nachmittags erst um 15:30 Uhr Training ist, lohnt es auch nicht vor 15:00 Uhr da zu sein. Sonst riskiert mannur, dass Zuma oder Jörg einen überfahren. :lol:


    Und am Freitag wirst Du keinen allzu schlimmen Kater haben. Denk daran, dass Du am Donnerstag auch in (halb)offizieller Funktion dabei bist. ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von tribuenenprinzessin ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Dann war da eine Kleine mit Brille und Hörgerät mit der ich mich ab und an unterhalten habe.


    wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sprichst du von ihr

  • Zitat

    Original von Indernet


    wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, sprichst du von ihr


    100 Punkte (Spende bitte 22 an Arminia ;) ) :bigok:


    Bin heute nicht da. Muss leider den ganzen Tag arbeiten. Letztes Jahr wurde ja Mittwoch Nachmittags auch trainiert. Da konnte ich dann wenigstens gegen Ende vorbeischauen.

  • arminia-blue ich weiß leider nicht wer du bist aber mich hast du ganz bestimmt gesehen,ich bin die rothaarige mit der dunklen Strähne und ich hab mich fast die ganze Zeit mit Alm - Engel unterhalten!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!