Vom Trainingsgelände...

  • Zitat

    Original von Indernet


    ist das so?? :D :D :D :P


    Meine Oma hat mir Jahrelang versucht Puppen anzudrehen. Hat nicht geklappt :D Ist auch aussichtslos, wenn in der Familie nur Jungs im gleichen Alter sind (1 Bruder, 4 Cousins).
    Mit Lego war ich da schon eher bestechlich. Und mit Fußball natürlich auch.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Meine Oma hat mir Jahrelang versucht Puppen anzudrehen. Hat nicht geklappt :D Ist auch aussichtslos, wenn in der Familie nur Jungs im gleichen Alter sind (1 Bruder, 4 Cousins).
    Mit Lego war ich da schon eher bestechlich. Und mit Fußball natürlich auch.



    :lol:
    was, bitte sind puppen?


    kenne nur matchboxautos, he-man figuren, märklin (modellbahnen),
    auf bäume rumklettern, im sandkasten: catchen nach spielen,
    fussball,........! :D

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    also wir müssen uns noch was fieses ausdenken Gesänge etc.
    ;)
    außerdem müssen die restlichen 1000karten noch verkauft werden
    :arminia:


    Also um die Karten müssen wir uns denke ich kaum Gedanken machen ;)


    Tja ich bin kein einfalsreicher Mensch Liedtexte zu kreiren is nicht meine Stärke :(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.


  • Puppen? Ich galube, dass waren diese furchtbar langweiligen Spielzeuge, für die ich mich null interessiert habe. Ich war dagegen Fachfrau für Lego, Playmobil, auf Bäume klettern, am Bachufer spielen, Betterbuden bauen und Flitzebogen bauen. Ah, das war noch eine schöne Kindheit... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin
    Puppen? Ich galube, dass waren diese furchtbar langweiligen Spielzeuge, für die ich mich null interessiert habe. Ich war dagegen Fachfrau für Lego, Playmobil, auf Bäume klettern, am Bachufer spielen, Betterbuden bauen und Flitzebogen bauen. Ah, das war noch eine schöne Kindheit... ;)


    Ich habe mit Barbie-Puppen und Matchboxautos gespielt. Lego ist mir zu sehr vorgefertigt. Ich habe da lieber Buden gebaut. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Also das mit dem Asyl für Sören müssen wir nochmal überdenken *gg*
    denn was ich heute so erfahren habe .....nun ja jeder hat so seine Leichen im Keller nicht wahr Sören ;)
    :lol:

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    Also das mit dem Asyl für Sören müssen wir nochmal überdenken *gg*
    denn was ich heute so erfahren habe .....nun ja jeder hat so seine Leichen im Keller nicht wahr Sören ;)
    :lol:


    Warum habe ich des blos erzählt :wall:


    jaja jeder hat seine leichen im Keller und ich bin froh das diese KINDHEITSSÜNDE eine Leiche ist ;)


    Was wäre ich denn für ein Wesen würd ich noch immer dieses Gelb tragen :pillepalle:


    Auserdem würde ich es dann noch mit euch 3 Stunden am Trainingsgelände Aushalten an 3 Tagen die Woche ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • wie wär's damit:
    (Melodie: In München steht ein Hofbräuhaus)


    Bei Schalke geh'n die Lichter aus


    alte Stricher


    Jetzt fliegt auch noch der Trainer raus


    und tschüss slomka

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    das hört sich doch schon mal gut an und wir dürfen die Taschentücher morgen nicht vergessen :D
    :tschau:


    Ich komm am Penny vorbei da giebet welche ;)
    Bringe also welche mit.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • gab im marktkauf mal eine aktion, wo man einen großen Putzeimer mit Taschentücher vollpacken kann. Die gab es aber auch nur einmal ;)

  • Tja Mädels und Mitasylanten des war ja leider nichts heute :(
    Naja Kopf hoch und nächse Woche in Hanover gehts weiter ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Die Auswärtsbilanz gegen Hannoi ist in der 1. Bundesliga ausgeglichen. 2 Siege, 2 Niederlagen, 2 Unentschieden. Zuletzt U S S U.
    Da geht was. :arminia:


    Ist heute Auslaufen? Werd gleich mal frühstücken und dann fahr ich da mal vorbei.

  • arminia_blue


    Warst du heut beim Auslaufen?
    Wir waren da, nur wenn weiss ich nicht wer du bist/warst?


    Also Artur war heute mal echt angekotzt von den ganzen Weicheiern von Schalke, die sich wegen jedem Windhauch haben fallen lassen und das der blöde Weiner auch noch ständig für die Pfiff, aber Fouls an unsere Jungs nicht geahndet wurden.


    Bin mal ganz gespannt was in Hannover werden wird.
    Ich war das letzte und einzige mal vorletzte Saison in Hannover, als Fatmir in der 5. min. das 1:0 machte.
    Das war mein 1. Auswärtsspiel und auch der einzige Bundesligaauswärtssieg den ich erlebt habe. Ausser der Sieg in Koblenz (Pokal) hab ich leider keinen mehr seitdem erlebt
    ES WIRD WIEDER ZEIT !!!!!!!

  • @ Alm-Engel. Ich war da. Schwarze Jacke, kleine schwarze Tasche braune Schuhe Brille. Ich war die, die zu Jonas gesagt hat, wir bräuchten mal wieder einen Hammer von ihm ;)

  • hat heute jemand den Amateuren zugeguckt?
    Radio Bielefeld ist ja ganz klug meldet das die amas spielen aber nicht das Ergebnis das habe ich dann dem Videotext entnommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!