Vom Trainingsgelände...

  • Arminia Twitter: „ DSC Arminia Bielefeld@arminia. 1h
    Am morgigen Nachmittag findet die erste öffentliche Trainingseinheit unter Cheftrainer Uwe Koschinat statt! ⚽️


    Ab 15:00 Uhr trainiert unsere Mannschaft auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße. Kommt gerne vorbei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für Rentner und Urlauber, Arminia Twitter: „Am morgigen Montag findet ab 15:00 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit an der FHS statt. Kommt gerne rum!“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia Twitter: Am morgigen Mittwoch findet ab 15:00 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit auf unserem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße statt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Arminia Twitter: Am morgigen Mittwoch findet ab 15:00 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit auf unserem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße statt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Morgen um 15 Uhr wieder öffentliches Training
    Arminia Twitter: Am morgigen Dienstag findet ab 15:00 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit auf unserem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße statt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia Twitter: Am morgigen Dienstag findet ab 15:00 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit auf unserem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße statt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wann wird denn eigentlich der Trainingsauftakt bekannt gegeben?
    Finde dazu bisher nichts im Netz und die anderen 3 Ligisten starten quasi alle nun von Freitag bis nächste Woche Donnerstag mit dem Training.
    Bin ja gespannt wann es dazu von Kniat eine Meldung gibt :)
    Und wenn es die dann gibt könnte man davon eventuell schon ein wenig ableiten wann Kniat damit rechnet dass hier zumindest soviele Spieler vorhanden sind das ein Trainingsauftakt Sinn macht.

  • Was meint ihr denn wie lange es noch dauert bis hier 22 bis 26 Spieler im Kader sind.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wann wird denn eigentlich der Trainingsauftakt bekannt gegeben?
    Finde dazu bisher nichts im Netz und die anderen 3 Ligisten starten quasi alle nun von Freitag bis nächste Woche Donnerstag mit dem Training.
    Bin ja gespannt wann es dazu von Kniat eine Meldung gibt :)
    Und wenn es die dann gibt könnte man davon eventuell schon ein wenig ableiten wann Kniat damit rechnet dass hier zumindest soviele Spieler vorhanden sind das ein Trainingsauftakt Sinn macht.

    Die gehen wahrscheinlich erstmal nur in eine Soccer Halle mit 6 Mann

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich reche bis Ende der Woche noch mit 8-10 Neuzugängen, aufgefullt mit U19 und den Bestandsspielern kann man dann schon auf den Platz gehen. Auch bei uns wird das Training mitte nächster Woche starten :)

  • Wann wird denn eigentlich der Trainingsauftakt bekannt gegeben?
    Finde dazu bisher nichts im Netz und die anderen 3 Ligisten starten quasi alle nun von Freitag bis nächste Woche Donnerstag mit dem Training.
    Bin ja gespannt wann es dazu von Kniat eine Meldung gibt :)
    Und wenn es die dann gibt könnte man davon eventuell schon ein wenig ableiten wann Kniat damit rechnet dass hier zumindest soviele Spieler vorhanden sind das ein Trainingsauftakt Sinn macht.

    Kniat will Ende des Monats loslegen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 28. Juni ist um 11 Uhr Trainingsauftakt an der Friedrich-Hagemann-Straße. Am Samstag drauf gibt es ein erstes Testspiel gegen den SV Lippstadt, bei dem allerdings keine Fans zugelassen sind. Im Südtiroler Trainingslager soll in Bozen gegen den FC St. Pauli gespielt werden.


    Das ist von der Radio Bielefeld Seite.
    Ich habe frei und werde dort sein.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • In der Stellungnahme von Arminia zum Testspiel gegen Lippstadt wird auch vom Neubau an der FHS gesprochen. War jemand am Donnerstag beim Training und kann was über den Stand sagen?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!