Vom Trainingsgelände...

  • Goleo?
    Dieser debile Löwe, der nicht einmal eine Hose trägt? Arg, warum bewahrst du so ein Vieh auf?

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde


  • Wenn es eine MatzeHain-Barbie--- ähm... Ken-Puppe gäbe, stände sie schon längst bei mir in der Wohnung. :P

    Frieden für Lampukistan!



  • :D Nuja, immerhin scheint Nachfrage zu bestehen....wäre doch was für den Fanshop, evtl. die ganze Truppe oder als Tipp-Kick/Kickeredition...zum nachspielen der erfolgreichen Spiele ;)



    SWB gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :D Nuja, immerhin scheint Nachfrage zu bestehen....wäre doch was für den Fanshop, evtl. die ganze Truppe oder als Tipp-Kick/Kickeredition...zum nachspielen der erfolgreichen Spiele ;)



    SWB gruss


    :lol: Ich hätt die dann gern als aufblasbare Puppe lebensgross, nur von welchem Spieler verrat ich aber nicht :nein:

  • Dann wirst du ja bald eine sehr hübsche wohnung haben :lol: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    :lol: Ich hätt die dann gern als aufblasbare Puppe lebensgross, nur von welchem Spieler verrat ich aber nicht :nein:


    Das Aufblasen wirst du dir sicherlich nicht nehmen lassen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das Aufblasen wirst du dir sicherlich nicht nehmen lassen.


    Och das könnte auch der Lebensechte machen - hätt ich nix gegen :D

  • Zitat

    Original von Almania


    Ich war mit meiner aufblasbaren Puppe eine Woche im Urlaub.
    Muss auch mal sein. :D


    Na dann welcome back ;)
    hat die aufblasbare Puppe den Urlaub den auch schadensfrei überstanden :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Almania


    Ich war mit meiner aufblasbaren Puppe eine Woche im Urlaub.
    Muss auch mal sein. :D


    Wieso hast du ne aufblasbare Puppe und ich nicht *heul* ;( ;( ;(
    Und dann auch noch damit im Urlaub......... :rolleyes:

  • ich bin nach gefühlt einer halben ewigkeit auch mal wieder da ;)
    :hi: :D
    hab jetzt keine lust alle seiten durchzublättern @ sören hab ich irgendwas gaaaaaaanz wichtiges verpasst? ?(
    heute abend dann mal sehen was die jungs so reißen können die dem FC Hollywood ist doch jetzt bestimmt eh alles egal .....da könnte doch was gehen :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich mus gesteh es noch immer nicht verstanden zu haben was du da textest :lol:
    naja bin ja auch nurn kerl :P

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Almania...


    Alle, die sich fragen, wie sie die kommende Woche überstehen sollen, sollten sich ihrer Lieblingsbeschäftigungen außerhalb von Arminia widmen und erkennen, wie nett die doch sind...



    Welche anderen Beschäftigungen :lol:


    Naja um es mit den Worten unserer Tribünenprinzesin zu sagen
    "Dann hoffen wir das das Prinzip Trojanisches Pferd funktioniert" (oder so ähnlich ;) )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • ja jetz habe ichs auch verstanden :hi:
    ich habe jetz keine lust genau zu gucken aber was sagt mir die statistik jetz für samstag? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!