Vom Trainingsgelände...

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Das glaubst Du das ich harmlos bin und nicht beisse! :baeh: :baeh: :baeh:
    Wer weiß was euer Ossi sich noch einfallen lässt! :)


    SWB Pumuckel


    Danke für die Warnung.... ich glaub ich lass mir nen Pvischlüssel geben und häng nen Schild auf bitte nicht Fütern :lol:


    Begbie
    also bist du des gewesen mit dem nicknameraten (oder ein freund von dir) ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hallo Asylant!

    Machmal die andern lachen sich tot! :hi: :hi: :hi:
    Ich glab Du wolltest Samstag wieder bei uns stehen oder?
    Also benimm Dich! :P :P :P


    SWB Ossi

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Begbie
    also bist du des gewesen mit dem nicknameraten (oder ein freund von dir) ;)


    Da war ich sicherlich mit dabei, jau. :D
    Man sieht sich da bestimmt am Samstag wieder. Also ich bin auf jeden Fall da...vorher (nüchtern) und nachher (nicht mehr so ganz). ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • So melde mich aus dem weit entferneten Düsseldorf zurück ;)


    Des denke ich doch auch des wir uns da dann treffen, wenn ich dich den dann noch wieder erkenne :lol:
    Naja auf ein schönes Spiel morgen und die 3 Punkte :arminia:


    Ich werd mich jetz al hinlegen damit ich morgen in aller ruhr aufer alm flyer verteilen klann und danach genug kraft habe für des spiel und de restlichen abend.
    :hi:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    Ich werd mich jetz al hinlegen damit ich morgen in aller ruhr aufer alm flyer verteilen klann und danach genug kraft habe für des spiel und de restlichen abend.
    :hi:


    Mit der Ruhr ist nicht zu spaßen. Du solltest dir ein paar Tage Ruhr im Bett gönnen. Dein Darm wird es dir danken.

  • Morgen Leute!


    Ich freu mich wir haben zwar Scheißwetter,aber egal Heute zählen nur 3 Punkt für unsere Jungs!


    Almania


    Wer weiß was der Asylant gestern gemacht hat! :baeh:


    So mach mich jetzt auf in die Stadt Armini abholen und Mittag aufe Alm,dann nachm Spiel in Sounds wo eh das halbe Forum ist!


    SWB euer Ossi

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Begbie
    Da war ich sicherlich mit dabei, jau. :D
    Man sieht sich da bestimmt am Samstag wieder. Also ich bin auf jeden Fall da...vorher (nüchtern) und nachher (nicht mehr so ganz). ;)


    Gehst Du denn vorher auch wieder erst ins "Tischlein deck' Dich" und futterst Pizzabrötchen mit Knoblauchsauce und Gurken?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Gehst Du denn vorher auch wieder erst ins "Tischlein deck' Dich" und futterst Pizzabrötchen mit Knoblauchsauce und Gurken?



    Hey die Idee ist garniachtmal so schlecht :D


    Sagte ich Ruhr? Ich meinte RUHE! ;) (kleiner aber grauenhafter vertipper meinerseits :wall: )


    Bis gleich im Stadion :hi:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • So Leute gerad nach Hause gekommen,was für ein geiler Tag unfassbar wir haben endlich gewonnen!Dann war nur noch Party es war absolut schön!Morgen gehts nach Telgte Zug fährt alle 1/2 Stunde!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    So Leute gerad nach Hause gekommen,was für ein geiler Tag unfassbar wir haben endlich gewonnen!Dann war nur noch Party es war absolut schön!Morgen gehts nach Telgte Zug fährt alle 1/2 Stunde!


    ja aber der eine fährt über Hamm der andere nicht ;)
    Endlich ein 3er das war auch mal nötig und auch verdient :arminia:
    Freut mich für Leo endlich mal ein Tor gemacht zu haben in einem Ligaspiel... und wer hat es vorbereitet .. unser Chrtsitian "ich gebe dir mein Trikot nicht" Eigler :lol:



    So morgen ab nach hinter Telgte den nächsten 3er hohlen mit unsren kleinen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Pah... ich weiß jetzt wer schuld ist, dass Arminia so weit unten hängt :(


    Mein Papi! 8o
    Einige kennen die Geschichte schon. Vor dem Spiel, spielen sie auf Radio Bielefeld immer ein Arminialied. Und mein Papi erzählte mir mal, dass wenn immer er das Lied hört, Arminia verliert. Nur wenn er es mal nicht hört hat Arminia gewonnen.


    Mein Papi hat sie die letzten Monate immer drüber aufgeregt, dass er das Lied gehört hat. Samstag ist er vor dem Spiel aber nach draußen gegangen. Was passiert: Arminia gewinnt, weil Papi draußen an der Luft war und nicht das Lied auf Radio Bielefeld gehört hat.


    Ich muss sagen, dass war eine gute Entscheidung von ihm, aber hätte er das nicht mal eher machen können?? ;(


    Auf jeden Fall werde ich zusehen, dass er kommenden Spieltag kein Radio Bielefeld vor dem Spiel hört. Ich will die drei Punkte :D


  • also sorg dafür des der absofort erst dann einschalten kann wenn das lied gelaufen ist ;)
    andererseits kann ich ja auch behaupten es lag an mir weil ich seid langen mal wieder einen tag VOR dem spiel bei einer freundin in düsseldorf war... das lezte mal des ich das gemacht hatte haben wir den klassenerhalt gesichert :baeh:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hallo Leute freue mich schon auf Cottbus!Wir treffen uns also 6.45 Uhr
    am Bahnhof!Dann liegen 6 Stunden Zugfahrt vor uns und um 13.30 kommen wir dann in der Lausitz an!Dann hoffen wir auf 3 Punkte und um 18.20 Uhr gehts zurück 0.36 Uhr Sonntag sollen wir dann wieder im schönen Ostwestfalen sein!


    Gruß Ossi

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • So nun muss gewonnen werden es geht um eine Kiste Pils :bier:
    Wette:
    Schaffen wir den Klassenerhalt ?
    ich: JA
    arbeitskolege (Zecke) : nein :pillepalle:


    Zwar geht es nicht um eine Kiste Krombacher aber Herforder war bekantlich auch mal unser Sponsor, schmecken tut es ebenfals und dazu kommt es aus Ostwestfalen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Mädels (und mit Asylanten) ihr seid so still geworden.
    Nu mal butter bei die Fische wer ist am Samstag mit in "Nordnorditalien"? :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Nr9718


    Nu mal butter bei die Fische wer ist am Samstag mit in "Nordnorditalien"? :lol:


    Ich schau mir das Spiel in Bielefeld an. Einer muss ja aufs Haus aufpassen :D

  • Hallo Asylant Samatag gehts führ uns 2 nach Norditalien,treffen uns in der komischen Arena!Da es ja schon mitten in der Nacht losfahren!Also auf zu den Franken!


    Gruß Ossi

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nu bleib mal locker...die Mädels wollen auch mal in Ruhe mit ihren Matzehainactionpuppen spielen ;)


    SWB Gruss



    Bahhhhh nicht dein Ernst oder :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Dann lieber mit der Rowenfernandezactionpuppe :baeh:

  • Und vielleicht finden sich ja irgendwo noch ein paar verstaubte Lohmänner, hab zuhause auch immer noch einen geschenkten und ebenfalls verstaubten Goleo rumfliegen - falls ihr Jungs mitspielen wollt :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!