Vom Trainingsgelände...

  • Danke! Eigentlich hatte ich die Rückrunde 2003 verdrängt, jetzt ist sie wieder da... :wall:
    Allerdings denke ich, dass bei der derzeitigen Tabelle und diesem saumäßigen Torverhältnis keine Gefahr besteht, dass wir Fans vorzeitig den Klassenerhalt feiern werden.
    Wichtig ist jetzt, dass gegen den KSC wieder von Beginn an forsch gespielt und eine 1:0 Führung auch mal ausgebaut wird. Ich will endlich wieder einen Dreier auf der Alm und danach im Sounds ( Almania: nach dem Spiel ist das Sounds der Sportschau immer vorzuziehen) feiern.

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin
    ( Almania: nach dem Spiel ist das Sounds der Sportschau immer vorzuziehen)


    ich würde eigentlich allem der sportschau vorziehen :lol:
    ich war zwar erst einmal mit euch im sounds (undd des auch noch an nem tag wo es angeblich nicht so dolle war) aber ich hatte meinen spas (und bier)
    Almania kann dir es also auch nur ans Herz legen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Almania


    Ich kann mir gerade ein Grinsen nicht verkneifen. :D


    Was willst du uns damit sagen?????? :/:
    Treibst du dich etwa auch im Sounds rum und wir wissen es nur noch nicht? 8o

  • Sounds , Jawoll :saufen: wenns schlecht gelaufen ist und :saufen: :saufen: :saufen: wenns nen dreier gab ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ich merk schon es bildet sich eine lustige Runde für Samstag :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Suomi und Bluebird


    Ähhhmmm jetzt sach nicht ihr auch :lol:


    Mensch so gross ist der Laden doch nun nicht.
    Zwar pickepackevoll, aber man muss sich doch über den Weg laufen oder???
    Schliesslich turnen einige da schon rum aus dem Forum,
    also warum nicht auch noch mit euch einen trinken :saufen:
    bis zum abwinken :kotzen:
    PROST...... :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Sounds , Jawoll :saufen: wenns schlecht gelaufen ist und :saufen: :saufen: :saufen: wenns nen dreier gab ;)


    moment hatten wir mit dir nich leztes mal des lustige nicknameraten gehabt? oder war des noch ein anderer ?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Da muss ich dann auch mal vorbeischauen. Sind ja gerade mal 15 Minuten zu Fuß von mir. Ab wie vann hat das auf? Ab 19:00? Ich seh da irgendwie nie Licht wenn ich dran vorbei gehe.

  • Hallo Asylant dann können wir ja wieder raten komme, wieder später in Sounds muss vorher noch mein Armini abgeben!4 stunden mir Kind ist in Ordnung aber danach wieder abgeben!Anschließend bin ich da und hoffentlich läuft gut Mucke!


    Bis dann euer Ossi

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Hallo Asylant dann können wir ja wieder raten komme, wieder später in Sounds muss vorher noch mein Armini abgeben!4 stunden mir Kind ist in Ordnung aber danach wieder abgeben!Anschließend bin ich da und hoffentlich läuft gut Mucke!


    Bis dann euer Ossi


    Was machst du mit dem kleinen eigentlich wenn du im Pavi Dienst schiebst?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ja was wohl muss ihn mit nehmen und wir treffen uns schon 12.30 uhr das ist eigenlich zulang für ihn!aber was soll ich machen!


    Gruß euer Ossi

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Da muss ich dann auch mal vorbeischauen. Sind ja gerade mal 15 Minuten zu Fuß von mir. Ab wie vann hat das auf? Ab 19:00? Ich seh da irgendwie nie Licht wenn ich dran vorbei gehe.


    Ins Sounds darfste nur rein wenn Heimspiel ist, sonst ist es eher lau da, Studentenkneipe eben, hab ich mir sagen lassen.
    Die machen an Heimspieltagen schon früh auf, meine gegen 11 Uhr schon, weil viele vorher schon hingehen.
    Abends (nach dem Spiel) ist die Bude brechend voll, weil es da auch sehr klein alles ist. Und da hört man uns schon auf der Strasse, zudem, weils drinnen extrem voll ist, stehen etliches draussen noch rum.


    Du weisst doch wer wir sind, also wirst du uns finden, das ist nicht schwer



    @Carmen
    .....was das denn?..........."Euer Ossi" ???
    Selbsterkenntnis???????? :lol:


    bzgl. deinem Armini... :hi:....wir werden gegen 14 Uhr da sein, dann nehm ich Nico mit in den Block, der kann sich mit Marcel amüsieren und vielleicht verstehen die sich ja gut. Wir halten dir Platz frei im Block


  • Einen unqualifizirten betreuer haben sie dann ja auch komme auch so gegen 14uhr denk ich.
    so nu wünsch ich euch eine gute Nacht :hi:
    euer Asylant mit zuvielen weiblichen Hormonen

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Die machen an Heimspieltagen schon früh auf, meine gegen 11 Uhr schon, weil viele vorher schon hingehen.


    Nur, damit jetzt nicht jemand vergeblich um 11 Uhr ins Sounds geht...
    Die öffnen an Heimspieltagen immer 2 Stunden vor Spielbeginn. Vorher wird der Dreck des Vorabends noch schnell in die Ecken gefegt. ;)


    Nach dem Bremen-Spiel trollte sich ja anscheinend das halbe DSC4ever- Forum hinten auf den Sitzbänken. :P


    So, und nun lasse ich euch wieder in Frieden.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Nr9718


    moment hatten wir mit dir nich leztes mal des lustige nicknameraten gehabt? oder war des noch ein anderer ?


    Nö ,ich würde mal spontan Nein sagen also zumindest kann ich mich nicht daran erinnern , was bei mir aber manchmal nicht viel heisst ?( :rolleyes: Waren die Augen der Person schon sehr klein oder :lol:
    Nee, nee ich glaub das war wer anderes ?( ;)


    @ Alm-Engel : Ich gebe dir recht. In dem Laden läuft man sich irgendwie , irgendwann immer mal zwangsläufig über den Weg ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()


  • Danke für den Hinweis :hi:
    So so also warst du auch im Sounds danach.....woher solltest du sonst wissen wer da wo vom Forum rumgehangen hat. ;)
    Könntest dich ja nächstes mal zu uns gesellen, wir sind alles harmlos und beissen nur ab und an mal :D

  • Das glaubst Du das ich harmlos bin und nicht beisse! :baeh: :baeh: :baeh:
    Wer weiß was euer Ossi sich noch einfallen lässt! :)


    SWB Pumuckel

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!