Vom Trainingsgelände...

  • Spiel für Spiel rege ich mich nun über Arthurs Egoismus auf. Der Typ ist so verbissen und denkt in keinster Weise, dass da auch noch andere mitlaufen, die das Ding reinmachen können.


    Und der zweite Egozentriker ist für mich: Böhme. Haben wir ja heute auch wieder gesehen... .
    :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Seh ich genauso. Er hat uns schon gegen Werder mit seinem dem Egoismus nicht weitergeholfen. Heute hat er zudem die Bälle im Mittelfeld überhaupt nicht halten können. Er war richtig schlecht.
    Ich habe gehört, dass er sich enorm unter Druck gesetzt fühlt. Meine Theorie: Er will unbedingt mit zur EM und setzt sich selbst unter Druck!


    Fällt ja auch fast mit der ersten Nominierung in der Nationalelf zusammen, das er plötzlich nur noch das Tor und keinen anderen Spieler mehr sieht. Heute habe ich manches mal geschimpft, weil er lieber aus unmöglichsten Entfernungen und Winkeln auf die Bude gekloppt hat, anstatt mal den ball quer zu spielen.


    Seine Spielweise hat zurzeit keine Klasse. Als es schlecht lief, war er der einzige Spieler mit Format, jetzt ist er ein Schatten seiner selbst. Wichtig ist die Mannschaft, der Klassenerhalt, die Punkte und nicht die Frage, ob ein Artur Wichniarek am Ende der Saison 10 oder 12 Tore gemacht hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Genau. Wer oder was ist Proviz? Da fehlt ein N.


    Aber du darfst anderen vorschreiben was sie in die Sig schreiben? Es gibt unter Einstellungen die möglichkeit, Die Sig nicht anzeigen zu lassen. Mich stört die Sig nicht.

  • So Leute Hamburg überstanden auch wenn irgendwie fast alle besoffen waren!Fakt ist wir waren zufüh da 12.00 Uhr,der Gästeblock ist scheiße und die Stimmung war beschiessen!Denn die waren so voll ,das sie nichts vernüftiges mehr Sagen konnten!Unser Asylant hat die Reise gut überstanden! :baeh:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Almania
    Neu: Mich hat der Sportschau-Bericht, den ich ansonsten immer wegfallen lasse wegen der dort geballten Inkompetenz, dersrt aufgeregt, dass ich wieder wusste, warum ich diesen Dreck von diesen Drecks-"Journalisten" nicht gucke.
    Interessant finde ich aber den Aspekt, den Jammer-Simon angesprochen hat:
    Die halbe HSV-Mannschaft musste Mittwoch für Länderspiele abgestellt werden, von Arminia aber niemand.
    Will man uns eigentlich den Fakt, dass wir niemals deutsche Nationalspieler haben werden, aber dafür den deutschesten aller Kader haben auch noch ankreiden?
    Ich bin sowas von angenervt wegen dieser ganzen Berichterstattung. Ich werde wie bisher so erfolgreich, bis zum Saisonende diese Dreckssendung nicht mehr gucken.


    Bin ganz deiner Meinung. Hier ein paar Ergänzungen:
    Zur Belastung der HSV-Nationalspieler: Nehmt euch schleunigst ein Beispiel an Handballer!
    Und ein Tipp an alle Trainer und Manager der sog. Spitzenclubs: Kauft euch keine Nationalspieler! Dann könnt ihr als ausgeruhte Tabellensechszehnte hautnah erleben, was Abstiegskampf gegen Championsleague-Teilnehmer in reinster Form bedeutet.
    Und zu Herrn Simon. Mein Blutdruck steigt an, wenn ich nur dessen Stimme höre. Vergleicht einmal seine Kommentierungen zu den beiden Toren.
    Bei Bollmanns Tor: "Kein Bundesligateam ist harmloser bei Standardsituationen als Arminia Bielefeld in dieser Saison, Markus Bollmann hat noch nie ein Bundesligator geschossen, und aus diesem Mix entsteht der Hamburger Rückstand. Colin Benjamin hatte den Bielefelder Außenverteidiger aus den Augen verloren..." Kein Wort darüber, dass sich hinter diesem Treffer eine Bielefelder Leistung verbarg.
    Bei Guerreros Tor: Nicht etwa, dass Kucera Guerrero aus den Augen verloren hätte, nein: EIN GENIESTREICH! Na klar, ein Geniestreich!!
    Diese Hofberichterstattung für die "wertvollen" Vereine ekelt mich nach wie vor an. Ich kann das nicht einfach so ignorieren, wie es mir jetzt wieder Einige empfehlen würden.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Bin alles andere als ein Fan von Herrn Simon, aber der


    Zitat

    Original von freakypit
    "Kein Bundesligateam ist harmloser bei Standardsituationen als Arminia Bielefeld in dieser Saison, Markus Bollmann hat noch nie ein Bundesligator geschossen, und aus diesem Mix entsteht der Hamburger Rückstand.


    ist doch okay! Und die Fakten stimmen obendrein. Also damit müssen wir in dieser Rückrunde leben und umgehen können...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Die Standardsituation war vorbildlich im Training eingespielt worden, das hätte man sagen müssen. :D
    Ich mach noch mal einen Simon-Hass-Club auf! Man, da habe ich mich so gefreut, dass es die Sportschau damals wieder gab, und was passiert? Dieses Riesena*** geht einfach mit zur ARD!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Man sollte Signaturen halt nur erstellen, wenn man nüchtern ist. Eigentlich sollte das fehlende "h" in der "Melanchthonstr" eher stören. Das fehlende "n" ist mir bislang gar nicht aufgefallen. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wie oft soll man dich denn auch noch auf das fehlende 'h' hinweisen? ;)


    Und weißte, was? Ich bin einfach zu faul, das zu ändern. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Und weißte, was? Ich bin einfach zu faul, das zu ändern. ;)


    Naja die provinz haste jetz ja richtig :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Und weißte, was? Ich bin einfach zu faul, das zu ändern. ;)


    Du, dat is wie bei de Ahminia. Die wollen auch nie Veränderungen, nech? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich reg mich normalerweise nicht über Rechtschreibfehler auf. Aber BITTE schreib unseren Verein richtig! ;)


    [SIZE=7]Upps... Ich hab wieder jemanden vorgeschrieben wie er zu schreiben hat... [/SIZE]

  • Ich weiss eigentlich gar nicht wirklich warum wir Stürmer haben, wenn unsere Abwehr nur die Tore macht :pillepalle:
    Mit Artur bin ich auch nicht mehr zufrieden, der versucht mit aller Gewalt alles alleine zu machen und rennt so lang nach vorn bis nix mehr geht und ein Torschuss unmöglich wird, anstatt früher zu schiessen oder den Ball abzuspielen.
    Mag sein, dass er sich selber unter Druck setzt.


    Jörg war gestern der Hammer, gut gelb/rot musste nicht sein, aber 6 min. Spielzeit und dann zu fliegen, das kann nur der Böhme.
    Gefreut hab ich mich für Bolle.


    Zur Auswärtfahrt:
    Viel zu früh in HH, somit konnten sich etliche Knallbirnen die Kirsche wegpusten und mit vollen Bierbechern im GB werfen :(
    Stimmung war definitiv Katastrophe, weil die Besoffenen nicht mehr grade singen konnten, geschweige denn irgendwas rafften und nur dumm rumgröhlten, so dass Müz zur 2. HZ kein Bock mehr hatte, was ich voll verstanden habe.
    Der Gästeblock ist echt beschissen, da hab ich schon bessere gesehen.
    Teils mit Metalplatten der vom ganzen Bier einem fast die Schuhe auszog.

  • @ arminia-blue


    Hömma! Dat is mit Absicht so geschriehbn wordn, nech! Du musst dat so lesen wie ich es geschriehbn hab, ja? ;)


    Hitch hat mich schon verstanden.;)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Erinner mich nicht an 2003. Das war der ärgerlichste und bescheuerteste Abstieg aller Zeiten. Wenn wir nicht sofort wieder aufgestiegen wären, dann.... argh! Nein, ich will nicht mal ANSATZWEISE daran erinnert werden.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn man jetzt böse wäre, könnten man sagen, das hat Aachen ja letzte Saison fast nachgemacht. Und wen hatten die als Trainer?


    Aber ich bin ja nicht böse und darum sage ich das auch nicht, nur zur Sicherheit sage ich aber, dass das nur als Witz gedacht ist und ich glaube, dass mit Frontzeck eine große Zukunft auf uns wartet, wenn uns nicht zuvor die Gegenwart für die Vergangenheit bestraft.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!