Vom Trainingsgelände...

  • Bin heute dran vorbeigefahren. Der Bau steht definitiv und das sehr imposant.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hab ich gerade nebenan gelesen: Mutzel erklärt im WB warum in diesem Winter auf dem Trainingsgelände trainiert wird und es kein Trainingslager gibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Ultras haben die Kohle verbrannt........


    Hat Mutzel natürlich nicht gesagt aber wenn man mal addiert was uns die Pyrostrafen schon so gekostet haben -da hätte man ein tolles Trainingslager von finanzieren können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • So sieht dass dann im Ligaalltag auch aus.

    Aber sich über diesen Verein noch aufregen?

    Lohnt sich nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So sieht dass dann im Ligaalltag auch aus.

    Aber sich über diesen Verein noch aufregen?

    Lohnt sich nicht

    Möglicherweise noch ein Unterschied zwischen öffentlichem und nichtöffentlichem Training? Ansonsten wundere ich mich auch nicht mehr darüber das es unter Kniat keine Wende zum erfolgreichen Fußball gibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für Alle die sich darüber noch aufregen können, #693:

    https://www.transfermarkt.de/n…968/page/70#anchor_243420

    Halten wir fest:
    Es wird schon erkannt woran es bei uns hakt. Aber die Umsetzung klappt einfach nicht. Nun ist die Frage ob die Spieler einfach zu dumm/schlecht sind, oder ob das Trainerteam unfähig ist, im Detail Fehler zu erkennen und den Spielern zu zeigen wie es besser geht bzw. mit den Spielern effektiv an den Schwächen arbeiten?!

  • Halten wir fest:
    Es wird schon erkannt woran es bei uns hakt. Aber die Umsetzung klappt einfach nicht. Nun ist die Frage ob die Spieler einfach zu dumm/schlecht sind, oder ob das Trainerteam unfähig ist, im Detail Fehler zu erkennen und den Spielern zu zeigen wie es besser geht bzw. mit den Spielern effektiv an den Schwächen arbeiten?!

    Mal abgesehen das dort eine Momentaufnahme beschrieben wird, erleben wir diese Schwächen auch regelmäßig in den Pflichtspielen. Und erkannt sind die Probleme anscheinend schon, hier sehe ich hauptsächlich die Spieler in der Pflicht zur Verbesserung ihrer Defizite.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jemand müsste sie evtl. mal an ihre Pflicht erinnern. Wenn der Trainer so ein Training durchgehen lässt, dann ist es kein Wunder, dass unsere Spiele so laufen wie sie seither laufen.

    Magath hätte denen nach 20 Minuten Beine gemacht und wenn immer noch weiter underperformed wird, dann kommen die Medizinbälle eben zum Einsatz.

    Was stimmt nicht mit diesem Larifari Trainer?

    Rhetorische Frage. :mad:

  • Solche Eindrücke vom Trainingsbetrieb sind schon hilfreich. Einerseits bekommt man so tatsächlich Einblick in den "Maschinenraum". Andererseits könnte das noch helfen gegen die klassischen "Totschlagsargumente" der Vereinsführung, sie würden ja im Unterschied zum motzenden "Pöbel" die tägliche Trainingsarbeit sehen und wüssten daher mehr. An das Argument habe ich noch nie geglaubt. Wichtig ist auffem Platz im Wettkampf. Sog. "Trainingsweltmeister" sind erst recht verdächtig, dass sie das nötige Format eigentlich nicht haben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermenr! ;(

    Da hilft nur eine andere Regalhöhe oder höhere Schublade.

    Ab und zu trifft aber auch ein blindes Huhn mal das Tor!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!