Trainingseindrücke

  • War jemand heute beim Training, oder geht jemand noch hin?


    Ich würde gerne mal wissen wie es da im Moment so aussieht

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Tja, da es sicher kein Straftraining geben wird... macht das imo dort wenig Sinn, die dortige schöne, idyllische Ruhe zu stören.


    Die Spielermaden sollte man nun richtig hart rannehmen. Tief & gut! ;) Aber ich bezweifle, dass MF dazu in der Lage ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Ist nach Spielen nicht zumindestens immer lockeres Auslaufen fällig?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Normalerweise ist nach jedem Spiel mindestens ein lockeres "auslaufen" angesagt. Das braucht nach gestern aber kein Spieler. In der "Wilden Liga" würde ich für solch eine Leistung, wie gestern geköpft!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Tja, das gabs unter Ernst am Sonntag vormittags immer. Weiss nich obs noch immer so ist, auf der HP ist für heute gar nix eingetragen... und da MF eben irgendwo anner Tanke gesichtet wurde, ist entweder schon alles vorbei oder die Spieler geniessen einen wohlverdienten freien Sonntag :)

  • Hoffentlich "genießen" sie ihn....


    Was ich mich eben gefragt habe, wieso hatten die Spieler eigentlich letzte Woche Montag komplett Trainingsfrei und haben den Rest der Woche fast nur 1x mal pro Tag trainiert? Ist das nicht ein bisschen wenig für eine Profimannschaft? Besonders für eine wo soviel im Argen liegt und die Spielabläufe immer und immer wieder geübt werden müssen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Also, das ist ja echt unglaublich, für was kriegen die denn Trainingsfrei? Das ist doch echt verarsche...


    Oder ist das ne reine Schutzmassnahme um die Spieler vor dem aufgebrachten Mop zu schützen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Also, das ist ja echt unglaublich, für was kriegen die denn Trainingsfrei? Das ist doch echt verarsche...


    Oder ist das ne reine Schutzmassnahme um die Spieler vor dem aufgebrachten Mop zu schützen?


    denke eher letzteres, was gestern am stadion ablief, war schon heftig...
    wie soll das dann ohne schutz beim training aussehen?!


    die sollen mal richtig konzentriert ohne ablenkung die woche sich
    für rostck vorbereiten und ich denke frontzeck guckt sich alles sehr
    genau an - das resultat sehen wir dann samstag um 17:17 uhr

    ⚫⚪🔵

  • So wirds wohl sein...Ganz nach dem Motto: Mit eins zwei Tagen Abstand wird sich das etwas sehr aufgekratzte Fanlager wohl schon wieder beruhigen....
    Ich seh langsam schwarz hier...Die sollen zusehen dass die wieder ans Trainieren kommen!!! Nach Samstag frag ich mich eh, was die da die ganze Zeit an der Hagemann-Straße machen...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Schade das die ins "Trainingslager" fahren.
    Ich hätte denen sonst am Dienstag mein Trikot vor die Füße geknallt.
    Symbolisch, damit sie es weiter mit Füßen treten können.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Trainingsfrei finde ich gut. Kommt eh nichts bei rum. Statt dessen sollte man die Mannschaft zwingen, sich das eigene Spiel 3x in Folge anzuschauen. Eine schlimmere Strafe kann ich mir kaum vorstellen..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Trainingsfrei finde ich gut. Kommt eh nichts bei rum. Statt dessen sollte man die Mannschaft zwingen, sich das eigene Spiel 3x in Folge anzuschauen. Eine schlimmere Strafe kann ich mir kaum vorstellen..


    Dann schau mal einen Beitrag vorher. Dann wirst du sehen, dass kein trainingsfrei war.


  • Man, bist aber auch nen Optimist...nur weil wir um 17:17 noch 1-3 Punkte haben sollten, heißt das für mich noch lange nicht, dass dies auch bei Spielschluß so ist...leider! ;) ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Ui, eben gerade auf der Homepage gelesen, am Dienstag Vormittag gibt es noch ein Trainingseinheit in Bielefeld unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


    Na, da bin ich ja mal gespannt ob sich die Öffenlichkeit so einfach ausschliessen lässt.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!